Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #1

    Sex am Abend vor einer wichtigen Prüfung

    Wenn ihr am nächsten Morgen eine wichtige Prüfung vorhabt wie z.B. Abitur, ZP, Fahrprüfung, Staatsexamen, Vorstellungsgespräch usw., könnt ihr am Vorabend so richtig Sex genießen? :drool: Oder wäret ihr zu nervös als dass ihr an Sex denken könnt? :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 August 2007
    #2
    :jaa:
    Besonders nervös war ich an den Abenden vor meinen Abiklausuren nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 August 2007
    #3
    die zeiten sind zum glück vorbei. und als es sie noch gab, hatte ich nie nen partner. tja... :ratlos:
     
  • Hundsgemein
    0
    19 August 2007
    #4
    joa glaub schon das es vor meiner fahrprüfung was gebracht hat.. ansonsten gabs nie nen test in meinen leben ^^
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #5
    Sex ist immer gut und Prüfungsangst ist mir unbekannt, von daher gerne :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    20 August 2007
    #6
    Mit Prüfungsangst hatte ich noch nie zu kämpfen.
    Ich kann Sex immer genießen! :smile:
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    20 August 2007
    #7
    Richtige Prüfungsangst hatte ich noch nie also kann ich den Sex einen Abend davor genießen:tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #8
    ne, damit hätte ich gar kein problem :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 August 2007
    #9
    Was hat denn das mit ner Prüfung zu tun? Ich denke man kann immer Sex haben egal was am nächsten Tag ansteht. Vielleicht ist es auch entspannend um sorgen und nervösfrei die Prüfung antreten zu können.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #10
    Hm...wenn die Prüfung ne Klausur ist, wär das kein Problem...bei ner mündlichen Prüfung hätte ich wahrscheinlich überhaupt keinen Bock, weil ich davor immer extrem nervös bin. :geknickt:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    21 August 2007
    #11
    Gegen Sex hätte ich nichts, aber gemeinsam übernachten ginge nicht. Ich fange immer erst am letzten Tag, bzw. in der letzten Nacht mit dem Lernen an.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #12
    Hätte ich nichts gegen, ich nehme mir dann zwar immer vor, früh schlafen zu gehen, bin aber wegen Nervosität eh lange wach und schlafe schlecht.
    Problamatisch könnte nur werden, dass ich vorm Einschlafen noch mal alles überfliege und ggfs. auch nachts, wenn ich aufwache, kurz das Licht anmache und was nachlese. Wäre für den Partner wohl nicht so toll.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #13
    Sex it doch super als Ablenkungsmanöver und zur Entspannung!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste