Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deco
    Deco (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    4 September 2007
    #1

    Sex am Arbeitsplatz

    Hattet ihr schon mal Sex am Arbeitzplatz?
    Wie wars.
    In welcher Stellung?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #2
    Nein, hatte ich noch nicht. Wäre aber auch ungünstig, wenn genau dann der Melder geht. Müsste ja in 30 Sekunden Schuhe anhaben und im Auto sitzen.

    Um Missverständnissen vorzubeugen: Wenn, dann käme das natürlich nur mit meinem Freund in Frage. Der besucht mich auch öfter auf der Arbeit, aber ist wegen dem Melder eben nicht möglich. :smile:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #3
    Off-Topic:
    Wenn es eh nur um die Schuhe geht, dann lass die halt einfach an. :-D Oder meintest Du vollständige Bekleidung inkl. Schuhe. :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 September 2007
    #4
  • KillPhil78
    Gast
    0
    4 September 2007
    #5
    Das wäre bei mir momentan auf SB beschränkt. :grin:
    Ansonsten, nein auf keinen Fall.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #6
    Och naja ich arbeite in einem Hotel...also definitiv ja :grin:
     
  • anst77
    anst77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #7
    ...never fuck a company member ....

    Bin in einer festen Beziehung und glücklich. Hatte in meiner Singlezeit auch nie etwas mit meinen Berufskollegen /-kolleginnen.
    Irgendwie kommt es immer mal raus.. wer mit wem, wie und wo in der Firma rumgemacht hat.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    4 September 2007
    #8
    :link: Ich hab meine Ausbildung im Hotel gemacht, und ich war Solo und hatte einen extrem heißen Arbeitskollegen :drool: :schuechte

    Also soll heißen, ja :engel:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #9
    man kann ja auch seinen Freund einladen und dann ne schnelle Nummer schieben. Wenn man Zimmer quasi vor der Nase hat, kann man das mal machen :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    4 September 2007
    #10
    Ich hätte meine erste Ausbildung auch in nem Hotel machen sollen und nicht in nem Restaurant. :kopfschue
     
  • milchfee
    Gast
    0
    4 September 2007
    #11
    Hmmmm wenn ich mich hier so umsehe, dann denke ich an alles ausser an Sex. Gut im Lager oben wäre genug Platz und Ruhe hätte man auch, allerdings fehlt es hier an attraktiven Männern.
    Sowieso verbinde ich an meinem Arbeitsplatz gar nichts mit Erotik. An meinem früheren Arbeitsort wärs was ganz andres gewesen...
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #12
    mehr als "handjob" war nicht :drool:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #13
    ne... aber das ginge bei uns auch schlecht...
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #14
    als ich mit 17 in den ferien mal gejobbt habe, ja. war auf dem klo, war nicht besonders spektakulär, der einzige reiz war eben die gefahr des "erwischtwerdens"
     
  • anst77
    anst77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #15
    dann wäre so ein Hotelarbeitsplatz wirklich nicht schlecht :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    4 September 2007
    #16
    Ich kann es nur empfehlen :link: :cool1:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #17
    in den nächsten ferien arbeite ich wieder da wo mein schatz arbeitet... ich hoff dann kommts mal dazu:-D fänd ich unglaublich spannend.. gibt bestimmt einige spannende stellen...
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    4 September 2007
    #18
    Nein, nur geknutscht. Aber was nicht ist kann ja noch werden :tongue:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #19
    Ohne jetzt näher darauf einzugehen, ob ich sowas jemals gemacht hab :engel: , kann ich mit Sicherheit sagen, dass bei meiner ehemaligen Arbeitsstelle schon mal jemand aktiv war. Die haben nämlich in der hintersten Ecke ein Polaroid hinterlassen. :grin:

    Konnte die Täter allerdings nicht identifizieren, da ich nur anhand eines Mundes und eines ... nicht sagen konnte, wer das wohl gewesen ist. :cool1: Könnte aber auch schon ein paar Jahre da gelegen haben und somit vor meiner Zeit entstanden sein.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #20
    In den Naturwissenschaften gibts keine Frauen...zumindest keine ****baren :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste