Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex am arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Angel312, 12 Mai 2004.

  1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wollte mal wissen wer von euch schonmal sex am arbietsplatz hatte?
    welche erfahrung ihr damit gemacht habt,ob´s mit nem kollegen war oder sonst wem? wurdet ihr erwischt?
    würdet ihr es wieder machen?


    freu mich über eure antworten...

    lieben gruß,angel312
     
    #1
    Angel312, 12 Mai 2004
  2. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du bist ein Goldschatz, hat dir das schonmal jemand gesagt?
    Hast mir mit dem Posting gerade geholfen. Frag nicht warum aber mir viel aufeinmal doch glatt wieder was ein.
    Aber zum Thema hatte ich noch nicht. Aber in der Phantasie ist es schon reizvoll :gluecklic
     
    #2
    december, 12 Mai 2004
  3. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
    Potti, 12 Mai 2004
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich Wohnung und Büro unter einem Dach habe ... hatte ich auch schon Sex am Arbeitsplatz ...
     
    #4
    magic, 12 Mai 2004
  5. Leider hatte ich sowas noch nicht. Aber auch in der Schule, die ich gerade besuche wäre es, wenn sich die Möglcihkeit ergeben würde bestimmt reizvoll, sich mal eben per SMS zu verabreden und sich 5 Min. später mal schnell zu treffen.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 12 Mai 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das wird sehr schwer, wenn man hetero ist und in einem Betrieb arbeitet, wo es nur Männer gibt. Dann müsste ich schon die Postbotin fragen, aber die ist mir nun wirklich zu alt! :smile: Dann warte ich lieber auf meinen Schatz. Zur Frage: Hatte ich nicht und muss es auch nicht haben!


    LG misoe
     
    #6
    Misoe, 12 Mai 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    nein, ausser man zählt "schule" auch dazu...
     
    #7
    El Mariachi, 12 Mai 2004
  8. Naked Chef
    Gast
    0
    Hab schon einige Erfahrungen damit machen können. Ja, es macht Spaß ! Hat halt immer den Reiz des Verbotenen und auch den Kick eventuell erwischt zu werden. Allerdings hat das ganze auch seine Schattenseiten. Erstens bin ich selbst dabei mal erwischt worden - was mich zwar nicht meinen Job gekostet, aber einen Höllenärger eingebracht hat, da die Beteiligte Dame die Assistentin von unserem Geschäftsführer war - hat aber dazu geführt, daß ich den Job selbst nach einem Vierteljahr geschmissen habe, da mir das Spießrutenlaufen nach diesem Vorfall zu extrem wurde. Außerdem habe ich mittlerweile die Einstellung entwickelt, von Beziehungen und anderen Techtelmechteln am Arbeitsplatz die Finger zu lassen, da es durchaus eine große Belastung für beide sein kann, wenn eine solche Affäre in die Brüche geht und man dann trotzdem jeden Tag weiterhin zusammenarbeiten muß und sich, selbst wenn man will, nicht aus dem Weg gehen kann. Außerdem wird in den meisten Betrieben eh zuviel gequatscht und getratscht und ich hab keinen Bock mehr, daß nach einer Nummer mit einem Plaudertäschchen nachher die ganze Firma meine Qualitäten im Bett beurteilen kann oder weiß, ob mein Ding lang, kurz, dick, dünn, krumm oder gerade ist. Daher sage ich mir heute "never fuck the company!"
     
    #8
    Naked Chef, 13 Mai 2004
  9. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naked chef....absolut einverstanden...(dein nick ist ja sehr passend hier...)

    aber mit meiner liebsten, abends am arbeitsplatz, wenn alle weg sind, das ist doch was????
     
    #9
    Martin23, 13 Mai 2004
  10. ralfrauch
    Gast
    0
    In der Schule auf dem Klo, das ist doch bestimmt schön dort. Da kann man sich währenddessen, sollte einen vielleicht langweilig werden, sogar die netten Sprüche durchlesen, die irgendjemand mal vor x-Jahren daran geschrieben hat.
     
    #10
    ralfrauch, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex arbeitsplatz
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2016
38 Antworten
casanis
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juni 2008
20 Antworten