Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IbaneZ
    IbaneZ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #1

    Sex am frühen Morgen?

    Hi Leute ich sitz grad überglücklich im Büro denk an den heutigen morgen.

    Hatte heute nacht und am morgen schönen Sex mit meiner Freundin :drool:

    Wem gehts noch so?

    Seid ihr überhaupt besser drauf am Tag wenn ihr Sex am frühen morgen hattet?
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #2
    Also am WE wird nach Möglichkeit immer erst gesext:zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    21 Juni 2007
    #3
    Besser drauf schon, aber ich hab früh morgens normalerweise keine Lust *alter Morgenmuffel*
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #4
    Ich bin ein Morgenmuffel... Unter der Woche ist sowas bei mir nicht drin. :smile: Am Wochenende schon, aber nur, wenn ich ausgeschlafen habe.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #5
    Ich bin eher nachmittags oder abends rattig, in seltenen Fällen gleich nach dem Aufwachen.
     
  • IbaneZ
    IbaneZ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #6
    Meine Freundin ist auch der totale Morgenmuffel aber wenn ich dann mal in Fahrt bin und sie unten küsse ist sie schneller wach als man denkt :engel:
     
  • sanne27
    sanne27 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #7
    sex am Morgen immer wieder gerne...hebt echt meine Stimme um ein Vielfaches *g* :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #8
    ich mag morgendlichen sex sehr gerne vorallem dann wenn ich geil bin und wachge**** werde oder ich meinen freund aufwecke mit etwas.
    muss natürlich die zeit dafür da sein, sonst ist es schlecht
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #9
    dito, wehalb hab ich nur so gute laune heut morgen? :tongue: :zwinker: :herz:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #10
    Der Li-La-Launebär wird schon gerne geweckt. Es ist immer schön einen Tag mal "produktiv" zu beginnen :zwinker: ...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #11
    Nich so sehr mein Ding ...
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    21 Juni 2007
    #12
    ich halte gar nichts von sex am morgen. nach dem aufwachen brauche ich als erstes mein Frühstück und ich fühl mich nicht wohl, wenn ich noch keine zähne geputzt habe und er auch nicht. Außerdem, bis ich ihn soweit hätte, dass er sich darauf einlässt, wäre schon fast mittag.
     
  • IbaneZ
    IbaneZ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #13
    Das machst irgendwas falsch männer sind doch in der früh am rattigsten :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #14
    ich mag Sex am Morgen, aber ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob das meine Laune steigert oder nicht.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #15
    dito.

    dann mach ich anscheinend auch was falsch. Mein Freund ist in der Früh nie "rattig". Und auf den Mundgeruch hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust..oO
     
  • Hobikoan
    Hobikoan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #16
    entschuldige wenn ich mich jetzt so ausdrücke *räusper* aber ich wach nicht so gern auf und spür schon seinen steifen im kreuz... *g* ich mag sex in der früh zwar sehr, aber so schnell bin ich dann auch wieder nicht! erst mal augen auf, dann kanns losgehn!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #17
    Ich mag sex am morgen nicht. Das gibt mir nix, und so ungeduscht und voller Mundgeruch (von beiden Seiten) mag ich das absolut nicht und turnt mich nicht an.
     
  • Hundsgemein
    0
    21 Juni 2007
    #18
    tjia das zähle ich zu einen der schönsten dingen der welt.. ich finds eigentlich genauso schön wie sex mit anschließenden einschlafen und wieder aufwachen :zwinker:

    leider schon ewigkeiten nicht mehr passiert... sowas passiert irgendwie nur in der anfangsphase der beziehung ;/
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    21 Juni 2007
    #19

    Ja, ich bin auch am Morgen am geilsten. Bei mir lässt das dann je später es wird immer mehr nach.

    evil
     
  • IbaneZ
    IbaneZ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #20
    Naja beim aufstehen und nach dem mittag essen am samstag da geht richtig die post ab :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste