Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hulot
    Hulot (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #1

    Sex am letzten Wochenende - Erzählt mal!

    Wie habt ihr das Wochenende "genutzt"?

    Also bei DEM tollen Wetter! Beim wem sind da nicht die Frühlingsgefühle aufgekommen?

    Wie habt Ihr das mit eurem Freund / euerer Freundin liebesmäßig "genutzt"?

    Erzählt mal - lasst uns richtig neidisch werden. :zwinker:
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #2
    war das ganze WE bei meinem schatz haben gegrillt und auf der terrasse gechillt und dann noch draußen party machen und so
    und gaaaaaanz viel gepimpert ^^
     
  • Lisi20
    Lisi20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #3
    Anstatt meinen Feund besuchen zu fahren lag bzw. lieg ich krank im Bett..
    :geknickt:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #4
    Wir haben intensivest telefoniert und gemailt :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #5
    Habe meinen Delphinschatzi aus der Schublade geholt und die Zeit intensiv genutzt, aber mehr abends....tagsüber wars ja zu warm für sowas :blablabla
     
  • Larus
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #6
    Ich war am Frühlingsfest, bin alle Achterbahnen und Fahrgeschäfte rauf und runter gefahren. (schön wenn man überall freie fahrt hat), War am Feuerwerk, was ausgesprochen geil war! War Tennis spielen, spazieren, joggen,... ein richtis geiles Sommerwochenede.

    Gruß
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    2 Mai 2005
    #7
    Wenn du einen Thread in einem der Umfrage-foren erstellt, so ist unten das Kästchen [ ] Ja! Eine Umfrage erstellen angekreuzt.
    Wenn du dann auf der Umfrage erstellen Seite nichts angibst kriegst du natürlich eine Fehlermeldung - denn ohne Frage und Antwortmöglichkeiten gibt es natürlich keine Umfrage.
    Der Thread ist zu diesem Zeitpunkt aber schon erstellt!
    Das siehst du oben in der Navigationsleiste (Home >> Umfragen ... usw), da ist dann nämlich schon ein Link zu dem Thread.
    Wenn du also keine Umfrage möchtest, einfach das Häkchen wegmachen.
     
  • harker666
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #8
    Konzert angeschaut, in nem Gitarrenrocker-Club gewesen...
     
  • Hulot
    Hulot (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #9
    @ Honey: Dein "Delphinschatzi"? Meinst du das was ich denke, dass du es meinst? :gluecklic
     
  • sexboy
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #10
    hab meine wochenende ins hobby investiert. konte nicht pimpern...
     
  • Hulot
    Hulot (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #11
    @ Lt.: Danke für den Tip - aber das war gar nicht das Problem, das mit dem Häkcken. Es ging um den Betreff, wegen dem wurde rumgemosert.

    Na ja, Teufelszeug so ein Computer.

    :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #12
    ja wir haben uns richtig wund gepimpert :grrr: man was die leute immer denken nur weil mal besseres Wetter is..

    ich fand es zwar gut das es mal heller als Taschenlampe+ fussballplöatz wird, aber soo prickelnd fand ich es dann auch net.. wir haben nen Wintergarten aus Plexiglas... und aufn rasen is auf Dauer auch unbequem...

    am Samstag waren wir ma für zwei std aufm Dorfplatz.. ansonsten habn wir imma Canasta gespielt *G

    vana
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #13
    Gar nicht. Mein Freund war nicht da. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #14
    was denkste denn? :grin:
     
  • Larus
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #15
    Du bist Delphinpflegerin im Duisburger Zoo? :zwinker:

    Gruß
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #16
    Ja... war schon geil... :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #17
    Also Freitag war ich mit Freundinnen unterwegs -> Kein Sex.

    Am Samstag war ich mit ihm auf einer Wiese -> Sex.

    Am Sonntag waren wir erst im Bett, dann Frühstücken, dann Maibaum aufstellen/Essen, dann Inlineskaten, dann Essen, dann totkaputt -> kein Sex

    Letzte Woche nur 3 Mal Sex gehabt :rolleyes2
    Aber recht viel mehr Bock hatt ich auch net *ehrlichbin*
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #18
    Genau das hab ich auch gedacht. Und der schlimme schlimme Delphin ist ihr dann vorne rein... sowas... :tongue:
    Achja, das war schon ein geiles Wochenende...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #19
    Das reicht dir nicht? Andere hier im Forum haben nicht mal 3 Mal Sex IM JAHR.
     
  • 2 Mai 2005
    #20
    Also wir haben uns ansich wund gepimpert.

    Haben entdeckt das der Balkon unserer Wohnung zwar nicht Südseite ist, aber der Schatten bei fast 30° in der Sonne kann ja auch sehr schön sein.:link:

    Hatten Samstag schon angefangen, nachm Mittag auf den großen Balkon gechillt. Hab es nicht mehr ausgehalten und musste einfach auf meinen Freund drauf. Dann Abends nochmal das ganze Programm durch. Dann waren wir bei Freunden grillen. Danach als wir schlafen wollten haben wir dann gleich noch zwei Mal, so ziemlich alles durch.:schuechte

    Sonntag hat mir mein Schatz dann Frühstück ans Bett gebracht, da hab cih auch wieder Lust gehabt. Als wir dann Nachmittag in einem Naturschutzgebiet gechillt haben gabs auch gleihc nochmal ein ordentliches Programm und am Abend dann nochmal vor dem einschlafen.

    Naja, wir hatten aber auch mehrere Gründe dafür als nur das gute Wetter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste