Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sex am Morgen - mögt Ihr das?

  1. Morgens bin ich besonders geil! Was besseres gibt es gar nicht.

    23 Stimme(n)
    30,3%
  2. Das ist mir egal. Morgens genau so oft wie am Tag oder abends...

    44 Stimme(n)
    57,9%
  3. Morgens geht GAR nicht! (Gründe bitte posten)

    9 Stimme(n)
    11,8%
  • Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 August 2007
    #1

    Sex am morgen @Frauen

    Inspiriert durch den Thread "Guten-Morgen-Blowjob" hier nun meine Umfrage an Euch.
    Meine Freundin mag morgens überhaupt keinen Sex. Das ist zwar schade, aber es gibt ja auch noch andere Tageszeiten!

    Wie sieht es aber in der Allgemeinheit aus?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Fraun: Sex am Morgen?
    2. Morgenlatte
    3. Morgenlatte
    4. morgenlatte
    5. "Morgenfeuchte"
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #2
    Ich mag's morgens auch gar nicht. Ich bin einfach zu morgenmuffelig. Da döse ich lieber vor mich hin. Für Sex müsst ich erst mal fit werden und Zähne putzen ist auch ein Muss! :ratlos:
    Bevor die Zähne nicht geputzt sind, läuft bei mir gar nichts.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #3
    och doch. also das kommt durchaus mal vor. ist doch ein guter start in den tag :zwinker:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    9 August 2007
    #4
    also ich Lieeeebe Sex am Morgen:zwinker:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #5
    Ja, ist bei mir ganz genauso. :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 August 2007
    #6
    ....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    9 August 2007
    #7
    :drool: Es gibt keinen schöneren Start in den tag-ich liebe Sex am morgen!
    Er darf mich auch wachvögeln......:drool: :herz:
     
  • 9 August 2007
    #8
    lecker :drool:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #9
    Nicht so sehr mein Ding. "Gar nicht" ist übertrieben, aber es ist wohl meine unliebste Tageszeit.
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    9 August 2007
    #10
    Ja klar ein besserer Start in den Tag gibt es gar nicht also sehr gerne:tongue:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 August 2007
    #11
    Morgens geht gar nicht. Ich habs eh immer schwer genug mit dem wachwerden - und dann noch präsent genug für Sex sein?

    Höchstens, wenn ich so verliebt bin, dass allein schon das Wissen, neben ihm zu liegen, mich schlagartig wach macht ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2007
    #12
    wir haben fast ausschließlich morgens sex. abends sind wir meist zu müde und haben oft keine lust.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #13
    Hm, kommt drauf an, wie ich aufgewacht bin... Wenn man mich ausm Schlaf reißt, werde ich zickig, wenn ich von alleine wach werde, ist das kein Problem :drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    9 August 2007
    #14
    Stimmt.:drool: :grin:
    Abends ist mein Mann eh meist zu müde, aber morgens kommt er sogar freiwillig auf die Idee.:rolleyes:

    Leider mit Kindern nicht immer so leicht zu realisieren, nur an den Wochenenden, KiKa sei dank:grin: .
     
  • User 56384
    User 56384 (35)
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    154
    offene Beziehung
    9 August 2007
    #15
    Hm, sofern die Umfrage auch an Männer gerichtet ist:
    Sex am Morgen ist herrlich.Sowohl die Partnerin so zu wecken als auch selbst geweckt zu werden find ich einen unbeschreiblichen Start in den Tag.:drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Haster
    Haster (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #16
    Morgens Sex find ich absolut traumhaft, allerdings ist "morgen" bei uns übertrieben, am Wochenende halt so um 10 halb 11 wenn sie endlich mal gedenkt aufzuwachen :grin: Unter der Woche wär das mal so gar nicht unser Ding, da sind wir wenn wir in die Arbeit müssen beide eher schlecht drauf :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    9 August 2007
    #17
    Sponge-Bob und co sei dank :-D...ich kenn das :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 August 2007
    #18
    ich mache es genauso oft und gerne morgens wie abends und tagsüber .
     
  • Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #19
    Finde es morgens nicht sonderlich prickelnd, wenn man zerzaust ist und alles irgendwie etwas müffelt :ratlos: Aber solange man sich nicht abknutscht, ist es okay und kann durchaus auch mal nett sein :smile:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    9 August 2007
    #20
    ich müffel meiner meinung nach nicht so sehr nachm schlafen :hmm:

    :smile: Wenn ich Lust dazu habe, warum nicht, dann trink ich vorher ein bisschen was und dann geht das auch mit dem Geschmack :engel: Ist mir dann auch irgendwie lax :schuechte :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste