Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #1

    Sex am Morgen - nur für Männer...

    Ich liebe Morgen-Sex am Wochenende, und wenn wir die Zeit haben auszuschlafen gibt es regelmäßig auch Guten-Morgen-Sex bei uns, oder mein Freund kommt in den Genuß eines Guten-Morgen-Blow-Jobs. :smile:

    Nun ist mir aber aufgefallen, dass sein bester Freund wirklich häufig mittendrin schlapp macht. Wir hören dann auf, ohne dass er gekommen ist, und selbstverständlich trübt das seine Stimmung ein wenig. :ratlos: :kopfschue

    Am Abend zuvor haben wir immer Sex, aber "normal", also nicht die ganze Nacht lang und auch nur eine Runde.


    Mich würde interessieren, welchen Männern (vorzugsweise in der Altersklasse 40+) es auch so geht, und woran das liegen könnte...??? :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Morgenlatte
    2. Morgenlatte
    3. morgenlatte
    4. "Morgenfeuchte"
    5. Morgensex
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    26 August 2007
    #2
    ich bin zwar nicht Altersklasse 40+, aber mir fällt folgendes dazu ein: wenn du gleich mit seiner Morgenlatte beginnst und ihr es tut, kann es doch sein, dass da ein Unterschied besteht zwischen Morgenlatten-Erregung und Geilheit-beim-Sex-Erregung. Und während dem Sex geht die Morgenlatte zurück - er wird also schlaff. Warum duscht ihr euch nicht noch kurz oder so, sodass seine Morgenlatte endet und dann gehts sofort richtig mit Spaß an die Sache und, ich tipp mal drauf, auch ohne Schlaffheit dann plötzlich. :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    26 August 2007
    #3
    +40 ist zwar nicht meine Alterklasse, aber ich kenn das Problem eher anders rum (von Frauen, die zu faul sind, sich morgens aus dem Bett zu rollen und auf Toilette zu gehen; aber dann Sex zu haben, kann sich mit der Blase unangenehm anfühlen und daher gibts dann auch keinen :ratlos: :rolleyes: ).
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #4
    Danke, dass überhaupt mal jemand geantwortet hat! :zwinker:

    @ stega Ich hab seine Morgenlatte noch nie erwischt, also eigentlich habe ich immer mitbekommen, wie sein schlaffer Penis steif wurde.
    Und nun?? :ratlos:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #5
    also am morgen muss ich meistens immer auf die toilette und meine Blase entleeren - zuvor ginge bei mir auch kein sex....

    das wäre eher schmerzhaft!
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #6
    ähm klar geht sex mit morgenlatte....oder auch mit der*richtigen*
    einfach rankuscheln und schön die löffelchen probieren...
    klar wenn die blase zu voll ist muss ich mich auch erstmal erleichtern..
     
  • ragnar001
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    28 August 2007
    #7
    +40 muss der kleine Freund ja nun mal nicht funktionieren wie eine Maschine. Ist doch schön wenn's klappt und fühlt sich doch für ihn auch schön an, wenn Du dich um ihn bemühst.
    Kannst ja auch mal einen stärkeren Vibrator von der Hitachi Magic Wand Klasse benutzen oder falls die zusammenfallenden Erektionen euch total stören mit ein wenig "life-style" Chemie (Cialis...) nachhelfen.
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    28 August 2007
    #8
    Hm, ich weiß nicht woran es liegt, aber in der ersten Stunde nach dem Aufwachen bin ich generell weniger reizbar. Ich meine ich krieg schon einen Ständer, aber bis ich komme dauert eeeewig..
    Manchmal aber auch ganz praktisch :engel:
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    28 August 2007
    #9
    alos ich kann da nur vom gegenteil berichten. mein schatzi ist auch 40+ und wir haben damit überhaupt keine probleme... das geht sogar wenn wir eine "strenge" :zwinker: nacht hinter uns haben :smile:
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    28 August 2007
    #10
    Sex am Morgen ist unmöglich mit meiner Freundin. Erstens ist sie nach dem wach werden kaum ansprechbar und zweites stehe ich am Wochenende circa 3-4 Stunden vor ihr auf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste