Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex am morgen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snot, 24 Februar 2003.

1. snot
    Gast
    0
    habt ihr gern sex am morgen?

mir is das nur grad wieder eingefallen, weil ich morgends, so halb verschlafen, uuur gern sex hab, während einige mädels incl. meiner freundin meinten, abends sei es ihnen 1000x lieber.

snot, 24 Februar 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab 2. genommen.. mein problem is irgendwie, dass mir mein schlaf heilig is und ich so oder so ungerne aufwache bzw aufstehe.. dementsprechend bin ich morgens auch schlecht gelaunt.... man muss also schon eine hohe überredungskunst aufbieten, bevor ich mich darauf einlasse.... aber wenn ich dann mein ok gebe find ichs eigentlich besser als abends...

cool find ich auch so einen quicki bevor man zur arbeit geht *gg*

Beastie, 24 Februar 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Beastie eigentlich nur anschließen ... wenn ich wach bin, ok ... aber sobald jemand meinen 'geheiligten' Schlaf stört, kann ich ganz schön grantig werden :grin:

Juvia

User 1539, 24 Februar 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch ein kleienr morgenmuffel ,aber auf sex hab ich morgends auch vol llust und danach meistens bessere laune :grin: :drool:

Pfläumchen, 24 Februar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn ich richtig wach bin, ok, aber ich hasse es wenn einer an mir rumfummelt, wenn ich noch im halbschlaf bin :rolleyes:

Mieze, 24 Februar 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich liebe es, egal ob noch verpennt oder total wach... ich mag es einfach :smile:

Rapunzel, 24 Februar 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    also -noch- würde es mir nichts ausmachen geweckt zu werden, letztens wars auch eher andersrum *gg*
    und 5 min später zur Schule :grin:

Chilly, 24 Februar 2003
  8. Since1887
    Gast
    0
    hätte gern mal morgens sex...........:zwinker:

Aber morgens siehts meisten so aus :sleep:

:grin: :grin:

Since1887, 24 Februar 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich habe auch nix dagegen, wenn mein Freund mich in der Nacht oder am morgen wecken würde, weiler grad lust hat. man kann ja danach meistens weiter schlafen und sosnt hat man nen geilen start in den morgen :smile:)))))

Pfläumchen, 24 Februar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab mal nen bericht gelesen, dasses tatsächlich so is, das Männer meist Morgens ihren Akt vollziehen möchten, & frauen abends...

sum.sum.sum, 24 Februar 2003
  11. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Hehe, dat stimmt :smile2:

Aber ansonsten find ich Sex am morgen lecka :smile:
    Ich mein, da ist die Morgenlatte wenigstens zu was nütze :smile2:

C0R4X

Dr. Mabuse, 24 Februar 2003
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde den morgen auch geil - klar abends ist anders, bin dann meistens "geladener" - am morgen is es meistens sanfter...

Martin23, 24 Februar 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Hab grundsätzlich nüscht gegen Sex - aber nur wenn ich schon wach bin :grin:

kaninchen, 24 Februar 2003
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh nien ich bin der einzige Brusche der die mittlere Antwort genommen hat :smile:

Ich mag Sex nur wenn ich in der Laune bin, wann in der Laune bin liegt nicht an der Tageszeit! Deswegen ist Sex am Morgen auch nicht immer so ein Muss

DerKeks, 24 Februar 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin grad noch nicht so ganz sicher, für was ich voten soll..

Ich hab nämlich nichts gegen Sex am morgen, find den da auch toll.. aber abends hat den Vorteil, dass man danach direkt nebeneinander einschlafen kann und solche Dinge.. morgens muss man sich meistens danach anziehen, da hab ich dann nie so die Lust zu..
    Ich glaub ich vote mal für 1.

MooonLight, 24 Februar 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, wir sind noch am klären, woher das Gerücht kommt, dass ich keinen Morgensex mag... offensichtlich durch einen mißverstandenen sarkastischen Scherz meinerseits *ggg*.

Ich mag Morgensex. So kurz nachm Aufwachen (oder auch beim Aufwachen *hehe*) das tollste, was einem passieren kann. Ich brauch net mal ein gscheites Vorspiel - bisserl kuscheln, drängeln und streicheln und los gehts *g*.

Teufelsbraut, 25 Februar 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    sex am morgen vertreibt kummer und sorgen... :grin:

ich lieb es einfach gleich in der früh sex zu haben oder quasi mit sex geweckt zu werden... :drool:
    und mir geht's da wie dem teufal: brauch net mal ein richtiges vorspiel... bissl streicheln und küssen usw. reicht da schon aus um mich "willig" zu machen... *ggg*

succubi, 25 Februar 2003
  18. Salina
    Gast
    0
    Ich liiiiebe Sex am morgen. Wenn mein Freund dann noch so ganz verknuddelt neben mir liegt. Nur leider ist er da nicht so der Fan von Morgensex. Er meint dann immer ganz fassungslos (wenn ich anfange an ihm rumzumachen): Wie kannst Du um diese Zeit nur SO AKTIV sein??? *lach*
    Ich weiß auch nicht, ich mags einfach total.

Salina, 25 Februar 2003
  19. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Morgensex is einfach nur genial :smile:

aber ws ich abselut geil finde is evtl. noch kurz vor der schule oder so :drool: da bin ich dann immer viel relaxter irgendwie ^^

DuMbSi, 25 Februar 2003
  20. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Sex am Morgen ist was feines. Dabei ohne viel Schmusen und recht kurz, aber einfach lustvoll. Die Schmuserei würde wohl eh nur abschrecken (Gerüche, etc.).

Uwe, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...