Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex am Strand

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sylver, 11 Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

Wollte nur mal ein Thema zur Diskussion stellen! :grin:
    Was haltet ihr von Sex am Strand?
    Habt ihr schon Erfahrungen damit?
    Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren! :rolleyes: Also erzählt ruhig! :zwinker:

MFG
    >Sylver<

Sylver, 11 Juni 2001
  2. Tinchen86
    Gast
    0
    also, ich fänds klasse! wenn uns keiner sieht! aber man sollte vielleicht ne decke mitnéhmen! es wird sandig! ich hab damit noch keine erfahrungen gemacht! hab nur welche gesehen,. die das gemacht haben! ich fänds aber wirkluich gut!

Tinchen86, 11 Juni 2001
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    jo das würde sicher spaß machen!!
    das mit der decke is keine schlechte idee!

naja...so... ich lern mal weiter für meine prüfung!

machts gut leudde!

BYE :zwinker:

Phil, 11 Juni 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich stell mir das wahnsinnig schön vor. Nur müsste man sich ja jede Sekunde umschaun, ob auch ja keiner da ist. Denn ich denke nicht das man dabei beobachtet werden will. Also sollte man da schon aufpassen und sich eine leere Stelle suchen.
    Muss sicher prikelnd sein.

Sabrina, 11 Juni 2001
  5. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich für meinen Teil stelle mir das auch sehr schön vor.
    So am Abend wenn es schon dunkler ist...........
    Aber wie schon gesagt wurde sollte man wohl eine Decke mitnehmen und darauf achten das man unbeobachtet bleibt. Aber es gibt ja zum Glück Buchten. Da kann man ja nicht so reingucken. Dort kann es natürlich sein das man nicht als einziges Pärchen auf die Idee kommt :smile:

MfG
    Buddy

Buddy, 11 Juni 2001
  6. Bunny
    Gast
    0
    Hi,

auf keinen Fall erwischen lassen. Vor allem in Touristen-Regionen kann es oftmals ziemlich teuer enden. Zum Beispiel auf Mallorca, aber da lohnt es sich sicher für die Gemeinden, oder wer auch immer die Kohle bekommt :zwinker:

Bunny, 11 Juni 2001
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Na Bunny, bist de etwa dabei schon erwischt wurden??? :grin: :zwinker:

Ich denke mal das es am Strand abends am schönsten is! Die Atmosphere is doch sicher viel besser, Sonnenuntergang,.... *schwärm* und es sind weniger Leute da! :smile:

~~Sylver~~

Sylver, 11 Juni 2001
  8. passion_love
    0
    Sex am Strand wäre für mich beinahe das Schönste überhaupt!
    Ich stell mir dass irrsinig schön vor, vorallem wenn man beim Sonnenuntergang miteinanderschläft. Wenn man noch dazu die Wellen rauschen hört muss das natürlich einzigartig sein! *träumträum*

Aber naja, vielleicht erleb ich das ja irgendwann mal, hab nämlich bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht!

bye

Petra

passion_love, 11 Juni 2001
  9. virgin
    Gast
    0
    hm naja hab zwar auch keine erfahrung (wie die meisten hier) aber ich glaub es wär schön

soll da nich jemand lernen???

virgin, 11 Juni 2001
  10. Sylver
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit mir, virgin!?! :rolleyes2: :zwinker:

~~Sylver~~

Sylver, 11 Juni 2001
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Auf einer Vulkaninsel z.B. Kanarischen Inseln(Lanzarote and Fuertaventura) Liebe machen...oh oh - das gibt wunde, offene Stellen...

Am besten war es an der Costa Brava:
    Dort trieb ein festverankertes Holzfloss auf dem Meer - 25 Meter vom Strand entfernt.
    Diese Strecke zu schwimmen war es schon wert :smile:
    Am 3. August sind wir in Llorett - vielleicht schreibe ich ja was drüber... :loch:

DocDebil, 11 Juni 2001
  12. virgin
    Gast
    0
    hm kein dummer gedanke

achja mir fällt grad wat ein, passt nich ganz so aber fasst, also ich wohn ja an der elbe (is n fluss) und da habsch mitm kumpel ne alte anlegestelle gefunden, früher (vor ca. 3 jahren oder so) sin wir immer da drauf gegangen und ham nur rumgequatscht wenn ich jetzt daran vorbei fahre kommen immer wieder erinnerungen hoch oder ich mal mir aus wie es da wär wenn ich da mit nem mädel nachts ganz allein liegen würde.... is zwar kein strand aber mit wasser hats auch zu tun.... *g* :loch:

virgin, 11 Juni 2001
  13. Sylver
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @virgin

Das muss sicher auch echt schön sein! So ganz allein mit seinem Schatzi am Wasser! Und das am besten noch vielleicht abends mit nem Sternenhimmel! *schwärm*träum* :smile: Könnte zwar etwas kalt werden, aber man hat ja wem an dem man sich kuscheln kann. Man wärmt sich einfach gegenseitig und beim Akt wird einem dann sicher schon heiss! :loch: Oder man nimmt sich einfach ne Decke mit! Schöner Gedanke! :rolleyes2:

@DocDebil

Ich wünsch dir dann viel Spass im Urlaub und kannst ja dann mal erzählen, wenn sich was schönes ergeben solte! :grin: :zwinker:

~~Sylver~~

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. Juni 2001 21:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sylver ]</font>

Sylver, 11 Juni 2001
  14. virgin
    Gast
    0
    tja nur leider is mein schatzi kilometer weit weg :flennen: :cry:

virgin, 11 Juni 2001
  15. Angelina
    Gast
    0
    Ohja -
    ich fände es auch super toll am Strand.
    Ich habe so was nicht ganz erlebt nur zum Teil. Wir waren in Tunesien und da war ein toller Kerl und wir haben einfach am Strand ein bisschen rumgekuschelt - mehr war aber nicht! :zwinker: War ja auch noch kleiner! :tongue:
    Nunja...aber das allein war schon herrlich. Ich wollte so immer mein erstes Mal erleben, aber wer schafft das schon! *urghs*

Bye Angie!

Angelina, 12 Juni 2001
  16. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Soll wohl toll sein , aber nur wenn, man sich nicht erwischen lässt. Muss ja auch nicht unbedingt Nachts sein , auch nicht unbedingt direkt am Wasser....

Einfacher ist es , wenn man eh schon an einem FKK Strand ist ....

Hat mir ein Freund erzählt *lol*

Pimpjuice, 13 Februar 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde es extrem geil finden! So abends an ner einsamen Bucht, schön im Sonnenuntergang so richtig geilen Sex - power!!! Wäre doch super... Ne gute Stelle für wüsst ich auch schon^^

BloodY_CJ, 13 Februar 2005
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    muss mich immer wieder wundern wer diese uralten threads ständig rausgräbt.... :grrr:
    es gibt glaub ich im umfrageforum einen aktuellen sex-am-strand-thread
    *kopfschüttel*

tierchen, 13 Februar 2005
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich finds schön, dass die suchfunktion benutzt wird :grin: :grin: :grin:

trotzdem doof, dass einige zu *************************** sind, um aufs datum zu guggen :zwinker:

2001... krass.... :grin:

User 12529, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...