Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex am Strand

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sylver, 11 Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

Wollte nur mal ein Thema zur Diskussion stellen! :grin:
    Was haltet ihr von Sex am Strand?
    Habt ihr schon Erfahrungen damit?
    Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren! :rolleyes: Also erzählt ruhig! :zwinker:

MFG
    >Sylver<

Sylver, 11 Juni 2001
  2. Tinchen86
    Gast
    0
    also, ich fänds klasse! wenn uns keiner sieht! aber man sollte vielleicht ne decke mitnéhmen! es wird sandig! ich hab damit noch keine erfahrungen gemacht! hab nur welche gesehen,. die das gemacht haben! ich fänds aber wirkluich gut!

Tinchen86, 11 Juni 2001
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    jo das würde sicher spaß machen!!
    das mit der decke is keine schlechte idee!

naja...so... ich lern mal weiter für meine prüfung!

machts gut leudde!

BYE :zwinker:

Phil, 11 Juni 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich stell mir das wahnsinnig schön vor. Nur müsste man sich ja jede Sekunde umschaun, ob auch ja keiner da ist. Denn ich denke nicht das man dabei beobachtet werden will. Also sollte man da schon aufpassen und sich eine leere Stelle suchen.
    Muss sicher prikelnd sein.

Sabrina, 11 Juni 2001
  5. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich für meinen Teil stelle mir das auch sehr schön vor.
    So am Abend wenn es schon dunkler ist...........