Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex am Strand???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ery, 10 Juni 2003.

  1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wie geht das bitte ohne das da sand hin kommt???
    habt ihr das shcon ma gemacht???
    und was habt ihr da für Tipps??
    ich mein ne decke mitnehmen???
    oder macht man da was falsch wenn man überall sand kleben hat? - könnt ich mir aber kaum vorstellen, naja ma abwarten...
     
    #1
    Ery, 10 Juni 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hab ich (leider) noch nie gemacht... würde es aber gern mal probieren. Aber solo ist das nicht einfach, ein Girl dafür zu finden. :cool:
     
    #2
    ProxySurfer, 10 Juni 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also wir wollten das im Sommerurlaub mal testen. Hatten uns aber überlegt, dafür ins Meer zu gehen (natürlich, wos nicht so tief ist :clown:smile:, um dieses sandige Problem zu umgehen. Ansonsten würde ich einfach ein Handtuch mitnehmen und mich dadrauf werfen.

    Ich habe mich allerdings eher gefragt, was passiert, wenn uns jemand erwischt. Je nachdem, in welchem Land man ist, bekommt man da vielleicht Probleme. :ratlos:
     
    #3
    Lila, 10 Juni 2003
  4. hexe555
    Gast
    0
    naja, was dürfte es da groß probleme machen? mehr als mitnehmen können se einen ja nicht! wenns sichs dafür davor gelohnt hat ... *g*
    habs leider auch noch nicht probiert, wäre aber auch nicht abgeneigt!
     
    #4
    hexe555, 11 Juni 2003
  5. beacher2000
    0
    Decke ist wichtig

    Hi,

    also ich hatte schon ein paar mal am Strand Sex. Also das erste mal war schrecklich, weil wir da wirklich nichts dabei hatten und dann haben wir es abgebrochen, weil wir überall Sand hatten.

    Am besten ist es wenn ihr eine ganz große Decke mitnehmt, am besten eine Decke, die so lang ist, dass die Füße auch noch drauf passen, denn das ist die Gefahrenstelle. Von den Füßen kommt immer am meisten Sand auf die Decke und dann hat man das Problem auch wieder mit dem Sand.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    D.
     
    #5
    beacher2000, 11 Juni 2003
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    :anbeten:
     
    #6
    Ery, 11 Juni 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Am Strand selber haben wir es noch nicht gemacht sonder "nur" im Meer. Würde aber dann ne Decke drunterlegen, wenn wir es am Strand mal versuchen würden.
     
    #7
    texx, 11 Juni 2003
  8. Sinni
    Gast
    0
    Hatte salber leider noch keinen Sex am Strand. Aber ich denke mal, dass ne Decke schon die richtige Wahl wäre.
    Hab aber schon mal ein Pärchen bei Sex am Strand erwischt. Da war ich abe noch etwas jünger. Die hatten sich ne Liege etwas abseits hingestellt und darauf gepoppt. :grin:
     
    #8
    Sinni, 16 Juni 2003
  9. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Wozu am Strand, wenn das wasser da ist???
    Da sind doch dann 0 Probleme, man braucht nix weg zuwischen (Sperma), hat nirgendwo sand, man wird nicht erwischt...ja,ja, aber sonst, wie hier alles schon gesagt wurde...:Ne decke, oder man kann doch auch einfach nur im sitzen, denn dann kommt doch auch nicht so viel Sand dazwischen, oder?!
     
    #9
    *jO*, 16 Juni 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Weil wasser != Sand is. Deiner Meinung nach könte man draus schließen "Warum Sex in der Missionarsstellung wenn mans auch in der Reiterstellung machen kann", antwort: Ist was anderes.

    Und warum sperma wegwischen? Vielleicht erledigt Sie ja das problem ganz konsequent und "schluckend" *grins*.

    Sex am Strand, nachts, beim Mondschein, is doch sicher schön...
     
    #10
    sum.sum.sum, 16 Juni 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Sand im Getriebe war schon immer schlecht.
    Wenn vl der Untergrund mit Grünzeugs (Gras*g*) bewachsen ist besteht doch nicht unbedingt die Notwendigkeit einer Decke.. oder einfach im Stehen bzw anderen Stellungen in denen sich naher Bodenkontakt an den kritischen Stellen vermeiden lässt.
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 16 Juni 2003
  12. Antares
    Gast
    0
    Bei mir ist das jetzt zwar schon etliche Jahre her, aber an irgendwelche Probleme erinnere ich mich nicht. Wir hatten keine Decke dabei und die Aktion war auch eher spontan.
    Ich bin einfach über sie hergefallen und wir hatten beide Spass.
    Sand hat sie keins ins Getriebe bekommen.

    Ich würde da keinen solchen Aufriss mit Riesendecke oder so treiben. Probiers halt aus! Wird schon klappen!
    Wenn ihr a bisserl aufpasst habt ihr den Sand schon im Griff!

    Viel Spass!
     
    #12
    Antares, 16 Juni 2003
  13. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ich habs mal gemacht, in Tunesien, war echt schön und romantisch. Ne Decke hatten wir nicht und der Sand geht ja auch gut wieder ab. Man muss nur aufpassen das der Sand nicht an empfindliche Stellen gelangt *gg*.
     
    #13
    nessi, 18 Juli 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Habe ich schon gehabt und es war super schön. Sandprobleme gabs auch nicht, da wir schon so halb im Wasser drin lagen.
     
    #14
    *BlackLady*, 18 Juli 2003
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte ich mit meinem Schatz vor zwei Jahren auch gerne...aber irgendwie ist mir die Lust danach ein wenig vergangen, als wir einmal vom Strand zurück kamen und sie das Auto aufgebrochen hatten. Da war mir das doch zu mulmig am Strand...wer weiß was uns da für Typen "erwischen"...

    Ansonsten stelle ich mir das eigentlich sehr romantisch und schön vor...

    Das mit dem Sand lässt sich wohl wirklich nur durch eine Unterlage irgendwie halbwegs vermeiden...

    ~Alyson
     
    #15
    Alyson, 18 Juli 2003
  16. quietschiente
    0
    @hexe555: das kann arg böse enden! in einigen ländern stecken sie dich ins gefägnis, oder man muss eine saftige busse bezahlen.

    es hat sicher einen grossen reiz, aber eben, aufpassen ist angesagt!:jee:

    viel spass trotz allem!

    ps: müsst entschuldigen, wenn ihr meine ausdrücke nicht versteht, bin halt aus der schönen schweiz!! *juhuiiiii*
     
    #16
    quietschiente, 18 Juli 2003
  17. Latino83
    Gast
    0
    Am Strand hat's auf jeden Fall was besonderes ansich, war echt super schön.
    Nur manchmal hilft selbst die beste Vorbereitung nichts:
    Wir hatten damals wirklich ne riesen Decke dabei, aber als dann so ein schöner, erfrischender Windstoß kam und den Sand sorgfältig über uns und der Decke verteilt hat, war die Decke auch schon fast fürn A..., hat aber eigentlich nicht sehr gestöhrt...zum Glück!!! :grin:
     
    #17
    Latino83, 19 Juli 2003
  18. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... nächste Woche fahren wir in den Urlaub, da werde ich eure Tipps bestimmt zu schätzen wissen :grin:
     
    #18
    Gigl, 19 Juli 2003
  19. Luzi
    Gast
    0
    Also mir wär da die Gefahr, erwischt zu werden, viel zu groß glaub ich...
     
    #19
    Luzi, 19 Juli 2003
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Manchen kann die Gefahr offensichtlich gar nicht groß genug sein. :grin:
     
    #20
    Quendolin, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Strand
Krono
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2014
6 Antworten
abraun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2013
2 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2012
20 Antworten