Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex am Strand

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Christin, 3 September 2008.

1. Christin
    Christin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    an welchen Stränden hattet ihr schon Sex?
    Wie gefährlich ist es erwischt zu werden?
    Wie war es?

Ich will es im nächsten Urlaub auf alle Fälle auch mal machen. Dieses Jahr waren wir in Italien, da läuft alle 5 Minuten ein Wachposten am Strand vorbei. :-(

Danke für die Antworten

Christin, 3 September 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 September 2008
  3. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    ...Das war aber nicht Grund für den neuen Status (Single), oder? ;-)

fluegel, 3 September 2008
  4. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bislang nur an einem Strand Sex: Fuerteventura, bei Cofete, sehr abgelegen. Eigentlich wollte mein Freund nur ein paar sexy Fotos von mir machen, das hat ihn aber so angetörnt, dass er einfach über mich herfallen musste :drool:

Direkt erwischt wurden wir nicht, da es wie gesagt sehr abgelegen war. Aber kurz darauf kamen Spaziergänger und ich nehme an, dass man uns (von der wenig befahrenen kleinen Parallelstraße aus) gut sehen konnte, es war schließlich mitten am Tag :zwinker:

Es war geil, weil es sowas "Verbotenes" war.

Off-Topic:
    Sonntag gehts an die Algarve, schaun wir mal, was sich ergibt :engel:

Aliena, 3 September 2008
  5. Christin
    Christin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    93
    3
    vergeben und glücklich
    Nee, sorry hab nicht daran gedacht den Status zu ändern.

Christin, 3 September 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Auf den Malediven - an einer Palme gelehnt von hinten.
    Mallorca - im Flachwasser des Uferbereiches
    Beides Mal bei Dunkelheit

Kommt wohl drauf an, zu welcher Tages/Nachtzeit man es treibt...außerdem gibt es Strände, die unterschiedlich stark frequentiert werden oder bei Nacht sehr gefährlich sind.
    Ferner sollte man sich durchaus bewusst sein, dass wir Gäste in Ländern sind, wo ein Erwischtwerden durchaus hart bestraft werden könnte, weil öffentlicher Sex aus moralischen oder religiösen Gründen verpönt/strikt verboten ist.

Wie war es?
    Einmal wars ein Quickie - ganz nett, aber jetzt auch nicht sooo der Bringer.
    Beim zweiten Mal lagen wir ja im Wasser und dachten, wir machen mal romantischen Sex...nie mehr wieder, denn in jeder Ritze befanden sich Sandkörner.
    Da bevorzuge ich dann doch eher andere Locations wie z. B. den Hotelbalkon oder eine Liege im Poolbereich. :zwinker:

munich-lion, 3 September 2008
  7. Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    Auf Koh Samui am Lamai Beach im Schatten einer Palme am weissen Sandstrand, Nachmittags ca. 15h.

Wir waren ganz alleine am Beach, in Sichtweite waren keinerlei Menschen zu sehen, bis auf einen Fischer draussen am Meer, aber der war gut beschäftigt. Also von daher null problemo !

Wie war es?
    Einfach traumhaft schön, die Location war genial, die damalige Freundin echt spitze. Danach noch ein bisschen kuscheln und ab ins Meer zum baden :smile:
    Ist jetzt zwar schon 14 Jahre her, aber immer noch eine sehr schöne Erinnerung.

Sega66, 3 September 2008
  8. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ibiza

War beim Sonnenaufgang, also hätte man uns gut sehen können. Aber um die Uhrzeit in der Früh schläft sowieso noch alles.

Hilfiger, 4 September 2008
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    1x an der französischen Mittelmeerküste, 1x an der französischen Atlantikküste, 1x an der Algarve in Portugal, 1x an der Ardeche (kein Meeresstrand, sondern in den Felsen eines Gebirgsflusses)

Es war immer spät abends (bis auf Ardeche, da wars um die Mittagszeit), an einer einsamen Stelle, kein Mensch weit und breit....also null Gefahr "erwischt" zu werden.

Meiner Partnerin taugts aber am Meerestrand nicht so gut....sie stört der Sand ;-)

User 77547, 4 September 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 September 2008
  11. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    In Bibione, da gibts so endlose Reihen von Strandstühlen. Wenn man sich dort ziemlich mittig postiert, wird man weder vom Strand, noch von der Promenade (gut) gesehen!

Mithrandir, 4 September 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das klingt ja richtig romantisch. das muss ich auch mal ausprobieren.

CCFly, 9 September 2008
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    das ist etwas,dass ich noch DEFINITIV erleben möchte...schon lange..hat sich noch nicht ergeben....
    schatz und ich träumen aber seitdem wir uns kennengelernt haben (bzw eig seit unserem ersten längerem gespräch nach dem kennenlern-we) von griechenland..vll wirds ja was:smile:

User 46728, 9 September 2008
  14. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    In Portugal haben wir leider keinen Strand gefunden, der einsam genug gewesen wäre :geknickt:

Aliena, 21 September 2008
  15. Leider hatte ich noch keinen Sex am Strand. Aber das ist eines der Erlebnisse, die ich gerne mal haben möchte :smile:

Perfect Gentleman, 21 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...