Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #1

    Sex am Strand

    Hi!
    Hier wurde ja öfters schon erwähnt, dass einige schon mal Sex am Strand hatten
    oder sich das schön vorstellen. Ich persönlich stelle es mir auch total schön vor
    und würde es gerne mal machen!
    Nun, aber wie soll man das anstellen? Als ich mit meinem Freund dieses Jahr
    Strandurlaub gemacht hab, da hat uns unser Reiseleiter schon ganz am Anfang
    gesagt: "Falls ihr auf die Idee kommt, an diesem Strand Sex zu haben, dann kann
    euch das unter Umständen 80.000€ kosten".

    Wie stellt ihr das dann an? Mietet ihr euch ein kleines Häuschen mit Privatstrand,
    oder gibt's irgendwo auch Strände wo das nicht so extrem verboten ist?

    Freue mich auf eure Antworten :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex am Strand
    2. Sex am Strand
    3. Sex am Strand (im Hellen)
    4. Am Strand...
    5. FKK-Strand
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.088
    121
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #2
    Deshalb frag ich doch, ob jemand vielleicht damit schon Erfahrung gemacht hat
    und wie er's angestellt hat.
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #3
    Ehm ... in Ägypten wären 80.000€ noch Glück im Unglück ... ich sag nur "schwedische Gardinen" ...
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #4
    kommt immer auf den strand an...

    Immer die Frage ob am Meer oder baggersee... Gibt z.B an der Nordsee in diversen Dünen wo man sich nicht erwischen lassen sollte auch ne menge platz... :zwinker:
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #5
    ansonsten gibts ja in diversen ländern z.B. Ungarn auch kleine Häuser die man sich ziemlich günstig mieten kann (mal 14 tage für sommerurlaub, war mit meinen eltern bestimmt schon 6 mal dort) da hat man dann meist auch nen schönen eigenen Strand. Aber abgeschlossen so das es niemanden stört :zwinker:

    Das muss ich mit meinem Schatz auch irgendwann nochmal machen.

    Insofern dann noch Wasser im Balaton ist ^^

    Himmi
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #6
    Irgendwo findet sich am Strand immer ein einsames Plätzchen, zumindest im Sonnenuntergang :gluecklic


    LG misoe
     
  • DocLove
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #7
    Sex am Strand ist supergeil. Habs mit meiner Ex mal gemacht. Waren da allerdings auch ungestört.

    Aber wie wärs denn mitm Sex im Wasser?
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #8
    Wir haben das bisher auch nur im Dunkeln gemacht. Ich denke da gerade an eine wunderschöne Steilküste in Italien, Sternenhimmel, Mondaufgang über dem Meer, zwei Isomatten, einen großen Schlafsack und viiiiiiieeeeel Zeit. Wir haben da am Meer (aber nicht im Sand sondern auf einer kleinen Wiese :zwinker: ) übernachtet und uns hat auch die ganze Nacht lang keiner gestört.
     
  • jimmy2000
    jimmy2000 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #9
    Stimmt, sex am Strand ist bei einer lauen sommernacht echt klasse,
    gibt genügend stellen an der Nord- oder Ostsee wo man am Wochenende
    seine Ruhe hat und seine Gefühle ausleben kann.
    Muß ja nicht gerade timmendorf oder so sein !
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #10
    Blödkopp... ;-p


    Noch blöderer Blödkopp.... ;-p

    evi
     
  • Juliee
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #11
    naja abends, wenn da eh eig nichts mehr los ist, gehts doch
    und wie schon öfters gesagt wurde gibt es, wenn man in Deutschland bleiben will, grade an Nord-und Ostsee ziemlich abgelegene Stellen am Strand,wo es eh keiner mitkriegen würde, also viel Spaß :zwinker:
    wenn man spaß dran hat, könnte man sich auch einen "raum" aus Strandkörben bauen, obwohl das wohl noch auffälliger wäre :grin:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #12
    :schuechte Hab ich was Falsches gesagt? *unschuldigguck*
    Es war aber wirklich seeeehhhhhr schön. :drool: :engel: :drool: :herz: :drool:

    Ach ja, da fällt mir gerade was ein. An der Ostsee fände ich es auf dem schmalen Strandstreifen zwischen Promenade und Meer nicht gerade romantisch, aber wenn man etwas aus den Orten rausgeht gibts oft noch erstaunlich ruhige und unberührte Küstenabschnitte. Ende Mai letzten Jahres haben wir mal ca. 500m vom Ende der Strandpromenade eines Örtchens übernachtet. Nachts war auch alles ruhig, nur morgens kam schon gegen sechs der erste durchgeknallte Spaziergänger. Ach ja, und schweinekalt wars. Wir hatten etwas Reif auf dem Schlafsack. War aber trotzdem seeeeeeehhhhhhr schön und romantisch.
     
  • 25 Januar 2005
    #13
    Mag ich auch mal..
    :blablabla hatte bisher aber nie die richte Begleitung mit :zwinker:

    Aber das wird sich sicher mal ergeben - wie auch immer.. :tongue:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #14
    ach das geht auch gut an einem mittelmäßig belebten strand am hellichten tag!
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #15
    das klingt echt gut :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #16
    habt ihr alle ne decke drunter gehabt?

    und wenn nicht: stört der sand nicht voll? das schubbert doch...
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #17
    Sand ist die absolute KRÄTZE in dem Zusammenhang. Er kommt wirklich überall hin. Wir sind einmal in den Dünen komplett gesandstrahlt worden, als nachts Wind aufkam und sind deshalb dann immer irgendwo hingegangen, wo es etwas Gras gab.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #18
    <----- will auch mal sex am strand.
    im sommer machen wir es mal auf der wiese auf nem berg oben, soviel steht fest :link:
    kann dann einen bericht abliefern :tongue:
    aber am strand stelle ichs mir total schön und romantisch vor!!!! :link:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #19
    Stories aus den Bergen hätte ich mehr zu erzählen als vom Strand. :jaa:
    Da ist es meist auch viel leichter, einsame Plätze zu finden. Ich denk da grad an einen verdammt guten Kompromiss zwischen Strand und Bergen. Das war eine Übernachtung in ca. 1600m Höhe in den Alpujarras in Andalusien mit traumhaftem Blick aufs Mittelmeer. Das war einfach nur :engel: :drool: :engel: :drool: :engel:
     
  • Tilak
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #20
    Kann je nach Land recht unbequem sein:

    z.B.
    Ägypten: maximale Haftstrafe: 3 Jahre
    Dänemark maximale Haftstrafe: 4 Jahre

    komplette Liste:
    http://www.freenet.de/freenet/reisen/reisemagazin/liebe_flirten/sexstrand/

    Nachdem ihr unterbrochen wurdet, kommt ihr anschließend noch nicht einmal in die gleiche Zelle. :grin:

    Zudem ist der Knast in vielen Ländern, gelinde gesagt, sehr unkomfortabel. In Thailand noch recht ursprünglich und unverfälscht in Galerenart mit Fußfesselln für Schwerverbrecher. Bei kleineren Delikten, wird dies nicht so hart gehandhabt. Dann werden die Fuß- und Handfessel nur wärend der Transporte verwendet. :flennen:

    Daher der gute Rat: Laßt euch nicht erwischen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste