Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex an anderen Orten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von funnybunny, 16 März 2004.

1. funnybunny
    Gast
    0
    Hy Leute !

ich bin nun schon über ein jahr mit meinem Freund zusammen wir haben auch schon etliche stellungen ausprobiert nur leider ist es fast immer in meinem oder in seinem zimmer Passiert wir hatten schon oft nachgedacht es mal wo anders zu tun aber leider fällt uns da nichts richtiges ein könnt ihr uns nicht helfen wir würden uns sehr freuen!
    Mal noch eine frage : Was für eine stellung bevorzugt ihr?

funnybunny, 16 März 2004
  2. Ask
    Ask
    Gast
    0
    Geh mal mit ihm ins Bad oder in die Küche. Hauptsache der Fussboden ist gefliest und geht leicht zu putzen. Dann reite ihn(natürlich weiche Unterlage für die Knie nehmen) ! Und dann soll er dir mal Öl über den Po kippen. Das rutscht wie sau und ihr könnt richtig geil rumschmanten.
    :zwinker:

Ask, 16 März 2004
  3. Tapir
    Gast
    0
    ganz einfache sache und nicht mal ausgefallen. Versuchs doch mal (wenn deine oder seine Eltern weg sind) mal in nem anderen Zimmer in euren Wohnungen/Häusern aus. Das ist schon cool. dann gibts natürlich noch die anderen Varianten: sucht euch nen abgelegenen kleinen Picknickplatz, das auto kann auch gemütlich sein. Tauscht mal ideen aus und überlegt zu welchem ihr beide bereit seid. und dann ziehts einfach durch. Ihr seid jund. Es ist eure VERPFLICHTUNG verrückte Sachen zu machen.

Tapir, 16 März 2004
  4. Meisje
    Gast
    0
    Hä? Meinst du jetzt stellung oder Orte? Nutz mal die Suchfunktion, gbs schon oft .. Grüssli, das Meisje...

Meisje, 16 März 2004
  5. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    an anderen Orten

@funnybunny
    Ich dir gerade ne Private Mail geschickt, lies die mal.

Tobias__24, 16 März 2004
  6. funnybunny
    Gast
    0
    naja vorige woche waren ja seine Eltern im urlaub da hatten wir ja sturmfreiewar auch schön wir hatten überall mal sex nur jetzt sind sie wieder da und es geht der alltag wieder los !
    im Auto ist es ja auch bestimmt schön nur sein auto ist recht klein! habt ihr nicht noch mehr iddeen ihr würdet mir sehr helfen!

euer funnybunny

funnybunny, 16 März 2004
  7. funnybunny
    Gast
    0
    Hy Tobias_24

ich hatte mir gerade deinen brief durchgelesen ich sag dir wenn eine frau soetwas liest schmilzt sie dahin dein brief ist echt gut und ich denke deine freundin weis das zu schätzen ich hatte noch nie so einen shönen brief gelesen ich danke dir!

funnybunny, 16 März 2004
  8. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    es gibt soviele verschiedene möglichkeiten. die beste zeit um was neues auszuprobieren ist natürlich im sommer. ich habe es mit meinem schatz mal im schwimmbad in der rutsche getrieben. das geht natürlich nur wenn keine leute weiter da sind. aber das war ein echt geiles erlebnis. haben sehr viel dabei gelacht weil er auf einmal losgerutscht ist als ich noch auf ihm drauf saß und wir um ein haar so unten angekommen wären. oder ihr geht im sommer mal an einen see. nachts ist das sehr romantisch und sowas sind meistens erlebnisse die man nicht so schnell vergisst. muß man einfach mal gemacht haben. lieben gruß...

Angel312, 16 März 2004
  9. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Sicher kannst du es mal mit anderen Zimmern probieren, aber noch besser sind doch Orte im Freien - wie z. B. der Strand (da dann im Wasser - sehr romantisch), oder im Wald mit einer Decke - wie halt schon gesagt wurde auch mit Picknickkorb, ein Raps- oder Kornfeld (wobei ich Rapsfeld nicht so empfehle, da man sich hier mit der gelben Farbe des Rapses vollschmieren kann), oder auch mal in einer abgelegenen Ecke im Schwimmbad. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Letztendlich ist ja auch egal, wo man es macht, Hauptsache ist doch, man hat Spaß daran. :zwinker:
    In diesem Sinne:

Liebe Grüße (und viel Spaß beim Ausprobieren),
    Lia

LiaCat, 16 März 2004
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach Quatsch das geht auch in kleinen Autos. Jetzt ist das glaub die einzige Methode es mal draußen zu treiben solange es noch nicht richtig warm ist.

mhel, 16 März 2004
  11. MC_Herb
    Gast
    0
    jo, (hi erst mal)...also im auto fand ich das recht schön...zwar net so kuschelig wie im bett...aber ich möchte die erfahrung nicht missen und ich glaub meine freundin au net...vll planen wir es ja noch mal :zwinker: jetzt wo der frühling kommt

MC_Herb, 18 März 2004
  12. arwen2709
    Gast
    0
    sex im auto ist nervenkitzel. Ständig die Angst das jemand vorbei kommt und einem sieht. nur zu empfehlen.
    was aber auch spaß macht und nervenkitzel bringt ist sex in der unkleidekabiene im schwimmbad. es könnte ja ständig passieren das man gehört wird. :zwinker:
    arwen

arwen2709, 18 März 2004
  13. Jaffar
    Jaffar (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Sex in Freien macht super Spaß! Jetzt wird es doch wieder wärmer und man kann doch mal picknicken. Als Desert, Sex?

Jaffar, 19 März 2004
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    So jung und so unkreativ ? Euch müsste doch selber jede Menge einfallen..ich meine, man denkt doch (besonders am Anfang einer Beziehung) eh dauernd nur dran, wann man das nächste Mal Sex hat. Und diesen Gedanken und Gefühlen solltet ihr einfach freien Lauf lassen. Egal ob das jetzt einfach im Zimmer am Boden ist, im Auto, am Badesee, im Lift oder sonstwo.. :zwinker:

orbitohnezucker, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...