Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlondesGift27
    0
    15 Juli 2005
    #1

    Sex an "aussergewöhnlichen" orten!

    Hallo zusammen :zwinker:

    Mich würde mal folgendes interessieren :smile:
    Hattet ihr schon Sex an "aussergewöhnlichen" Orten, wenn ja, wo liegt für euch der Reiz daran :smile:??

    Heute zum Beispiel war ich am See, es war sehr warm und plötzlich fing es an zu regnen und da kam mir der Gedanke, wie geil es wäre, in diesem See Sex zu haben, während das warme Wasser am Körper zu spüren ist und der Regen den nackten Körper rieselt...nun ja, weiter führe ich diesen Gedanken mal nicht aus ;-)
     
  • 15 Juli 2005
    #2
    Ist ein interessanter Gedanke. Das würde ich auch mal gerne erleben!

    Der ungewöhnlichste Ort an dem ich Sex hatte war in einem Whirlpool im Saunabereich, in dem mich meine ehemalige Partnerin fast zum Orgasmus gestreichelt hätte, während noch 2 andere Frauen drin saßen. Habe aber kruz vorm abspritzen ihre Hand fest gehalten.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #3
    Hatte mal an einem warmen sonnigen Nachmittag Sex auf einer Wiese. War super aufregend..... :link:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #4
    - wald
    - wiese
    - umkleide
    - zelt
    - schule :grin:
    etc.... (im mom fällt mir nix mehr ein...) was mich daran reizt? es ist einfach geil... erstens was neues und zweitens die "angst", dass man in jedem moment erwischt werden kann :grin:
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #5
    mmh sauna...uniparkplatz im auto...in einem rosengarten von nem kloster....das waren so die aufregensten orte...ach ja ist immer wieder spannend u schön :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #6
    Deichkind

    Blick auf's Watt am Deich ;-) ...
     
  • emil51
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #7
    Auf einer hohen Sanddüne in Namibia!
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #8
    hm blumenwiese,umkleide,und dann nachts auf ner lichtung zwischen feld und wald unter einem wunderschönen sternenhimmel an einem waremen sommerabend mit grilen im hintergrund das war doch dann ders chönste und romantischste ort..achja....
    aber auto od dein beispiel würd ich auch ma ausprobieren..
    der reiz des "ungewohnten"an den ungewöhnlichen orten u dann das man erwischt werden könnte is immer spannend..!
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #9
    Mit meinem Schatz würd ich gern mal:
    - im Schrank
    - an der Nordsee
    - auf Malle
    - am Strand bei Sonnenuntergang
    - im Wasser
    - im Kornfeld
    - im Heuhaufen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste