Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex an den besonderen Tagen!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wolkenstern, 12 Februar 2004.

  1. wolkenstern
    0
    hi Leute,

    Ich habe da mal eine Frage-vor allem an die Männer unter euch!
    Und zwar:Ich sehe meinen Schatz eigentlich immer nur an den Wochenenden, da wir leider eine Wochenendbeziehung führen *schnief*:cry:. Aber ausnahmsweise werden wir einige Tage in der Woche miteinander verbringen *freu*:gluecklic:....allerdings sind das dieTage an denen ich meine Tage habe!!!
    Nun meine Frage: Wie seht ihr das mit den Tagen und Sex haben?.....eklig :wuerg:? egal? gut? cool :cool1:?
    Also mich und meine Lust würde das glaube ich nicht stören :knuddel:
    Bin gespannt auf Antworten!
     
    #1
    wolkenstern, 12 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich selbst hab nix gegen Sex während der Tage ... mein Freund meint, er hats noch nicht gemacht, aber es würde ihn net stören ... naja, das werden wir ja dann nächste Woche sehen *evil grins* :link:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 Februar 2004
  3. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich habe auch ne we-Beziehung und mich würde es auch nicht stören mit ihr dann sex zu haben, aber meine freundin mag es nicht, findet das ekig usw. also machen wir denn eben andere schöne dinge miteinader in dieser zeit.
     
    #3
    Space-max, 12 Februar 2004
  4. Bettbär3
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hai,
    wenn genügend Lust da ist, warum sollte man keinen Sex haben wollen nur weil Tage sind? Ekelig ist da wirklich nichts finde ich.
     
    #4
    Bettbär3, 12 Februar 2004
  5. Safirstein
    Gast
    0
    Kenne ich - war mir aber immer schon egal. Meiner Freundin auch, haben uns mal in vier Monaten nur eine Woche gesehen und das war dann auch DIE Woche - und? Hat uns nicht abgehalten!!

    Ich weiss nicht, ob ich OV machen wuerde, keine Ahnung. Theoretisch waere das ja mit Tampons nach dem Duschen auch kein Thema... Aber normal - klar. Eklig - ist bis auf Randgebiete beim Sex eh ein Fremdwort!

    Safirstein
     
    #5
    Safirstein, 12 Februar 2004
  6. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es grade stark blutet finde ich das net so prickelnd, wenns weniger ist, dann stört es mich nicht. Oral würde ichs halt nicht machen, eine gute Sache war da halt immer mit meiner Ex in der Badewanne, das war gut.
    Nimmst du die Pille? Dann verschiebs doch, wär am besten find ich.
    Was ich mich wundere: Warum fragst du im Forum und net deinen Freund selber, auf den kommts doch an, oder nicht?
     
    #6
    nimbus_2001, 13 Februar 2004
  7. Safirstein
    Gast
    0
    /OT
    Na, wenn das jeder so taete, dann koennten wir den Laden hier dicht machen! Schliesslich hat neulich mal irgendwer gepostet: Hier erntet man als Tip immer nur: Reden reden reden! :smile:

    Safirstein
     
    #7
    Safirstein, 13 Februar 2004
  8. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find da nix ekliges dran...das Blut is auch net weniger eklig als irgendwelche anderen Körperflüssigkeiten (mal abgesehn davon das ich, wenn ich mein eigenes Blut seh, immer Kreislaufprobleme bekomme)

    Meine Freundin meint aber das sie sich an den Tagen nicht so toll fühle und da is das dann auch kein Thema....

    Außerdem werd ich dann meistens andersweitig verwöhnt und das is auch mal ganz geil.
     
    #8
    Chi-Chi, 13 Februar 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mich stört es nicht. Haben es aber aus irgendwelchen Gründen erst ein oder zweimal geschafft während ihrer Tage Sex zu haben.
     
    #9
    mhel, 13 Februar 2004
  10. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe damit keine Probleme. Wenn es für euch Ok ist dann macht es einfach
     
    #10
    tranceparty, 13 Februar 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Als wir noch ne WE Beziehung hatten, da hatten wir auch immer Sex wenn ich meine Tage hatte....aber dann sind wir vor nem guten Jahr zusammen gezogen und er hat dann gemeint, dass er das doch net so toll findet. Naja, jetzt haben wir keine Sex mehr während der Tage. Mir macht das eigentlich nix aus, man kann ja danach duschen gehen......
     
    #11
    Deufelinsche, 13 Februar 2004
  12. *sternchen*
    0
    ich seh´s wie das Deufelinsche!
    ist für mich und meinen freund kein problem! *freu*
     
    #12
    *sternchen*, 13 Februar 2004
  13. angel83
    Gast
    0
    also ich und mein schatz haben sex während ich meine tage habe. nicht unbedingt in den ersten beiden tagen wo ich bauchweh hab, aber dann schon. er findet das auch nicht ekelig oder so.

    lg angel83
     
    #13
    angel83, 13 Februar 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Uuuaah, mag ich ja mal gar nicht....wir haben das letztens mal probiert und es wirklich am letzten Tag der Tage und es war nicht so toll....trotz Lust und Geilheit....also nee, muss nicht sein. Da verwöhn ich meinen Schatz lieber anders.... :smile:

    Mal ganz davon abgesehen habe ich jetzt erfahren, dass es für die Frau auch gesundheitlich bedenklich ist. Und zwar wegen zweierlei Dingen:
    1. ist es für Viren, Bakterien und Keime wesentlich einfacher in die Gebärmutter einzudringen, weil der Schutz des Schleimes fehlt.
    2. kann die Gebärmutterschleimhaut während eines Orgasmus in die Eileiter "gesogen" werden und da es dort nicht hingehört, kann es zu Entzündungen der Eileiter kommen.
     
    #14
    evi, 13 Februar 2004
  15. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Huhu Evi... : ] :winkwink:

    @ topic
    hmhm also ich hab zwar keine Erfahrung damit aber ich glaub des wäre schon "eklig". "Cool" kann ich für mich ausschliessen, hmhm und "gut" ka mangels Erfahrung^^
     
    #15
    Ryan|83, 13 Februar 2004
  16. Miezerl
    Gast
    0
    an den 2 tagen der regel absolut kein sex da find ich selbst es nicht antörnend weil meine regel sehr stark ist und was daneben gehen könnte an den schwächeren tagen der regel wo kaum noch blut kommt hab ich gegen sex nix zu einwenden..
     
    #16
    Miezerl, 13 Februar 2004
  17. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ^^ Durchschaut? :schuechte Nene des sind doch nur Tatsachen *g* Sie siehts es ja net ein also muss ichs ihr immer und immer wieder unter das Näschen reiben :zwinker:
     
    #17
    Ryan|83, 13 Februar 2004
  18. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    also ich habe absolut kein Prob damit, aber meine Frau fühlt sich dabei nicht so wohl. Deshalb ist es schon eine kleine Ewigkeit her, seit wir das letzte Mal Sex während ihrer Tage hatten. Ausserdem ist sie während der Tage überempfíndlich.
    Aber es ist auch kein Prob für mich nun während der Tage zu pausieren. Und wirds kritisch gibts noch viele andere Möglichkeiten.

    Klarna
     
    #18
    klarna, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex besonderen Tagen
Löwenkarotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
2 Antworten
GO-4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2012
7 Antworten
freewind1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2009
9 Antworten
Test