Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex an den Tagen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kai77, 23 Januar 2006.

  1. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    An alle die auch an den tagen Sex haben. Benutzt iht dann ein Kondom oder spritzt iht da unten rein obwohl Sie blutet?
    Ich hab mal gehört das das Sperma das Blut dann schneller rauskommen lässt und das die Tagen dann leichter vorbei gehen.
     
    #1
    Kai77, 23 Januar 2006
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht das sperma von aussen da irgendwas beschleunigen kann.

    mir benutzen ein kondom wenn die tage richtig stark sind und wenns nurnoch die "Nachwirkungen" sind, keins *g*
     
    #2
    einTil, 23 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Tage gehen bestimmt nicht schneller vorbei. Das das Blut rauskommt liegt wohl eher daran das es mit dem Sperma verflüssigt wird. Ist aber nur ne Vermutung.
     
    #3
    Doc Magoos, 23 Januar 2006
  4. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wir machen das nicht wirklich wenn sie die tage hat. aber das wolltest ja auch nicht wirklich wissen. wenn aber dann denk ich mit kondom. abgesehen davon machen wir es auch so nur mit kondom ... von daher :zwinker:
     
    #4
    quatschmaul, 23 Januar 2006
  5. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die guten alten Zeiten, Klasse 6, Aufklärungsunterricht. Ein Tampon hilft aber doch kein Sperma.:zwinker: Und ein Kondom iss in der Tat net übel, wenn sie ihre Tage hat.
     
    #5
    Trisibi, 23 Januar 2006
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Da meine Tage durch die Pille eh nicht so stark waren, haben wir aufs Kondom verzichtet. Und wenn sie doch mal stärker waren, dann hätte ichs sowieso nicht gewollt.

    Ne, Sperma hilft nicht. Dass der ganze Schmodder zwar schneller rausfließt mag ja sein, aber es ist ja nicht so, dass du dich ausblutest oder so :grin:
     
    #6
    Chérie, 23 Januar 2006
  7. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manche Leute.....
    nur weil das Blut schneller rauskommt(ob das stimmt sei mal dahingestellt) gehen doch nicht die Tage schneller vorbei. Dabei geht es ja nun nicht darum eine gewisse Menge an Blut loszuwerden und gut ist.
     
    #7
    Lemmy, 23 Januar 2006
  8. Sweety-Shinji
    0
    hey ho zusammen
    also ich spreche da mal grade aus erfahrung von gestern lol also ich habe derzeit auch meine tage und mein freund und ich benutzen da auch kein Kondom aner das da mehr blut als sonst rauskommt hmmmm könnte ich nicht sagen und das sie dadurch schneller vorbei gehen naja sagen und märchen gibbet ja überall aber ich glaube da er weniger dran den bis jetzt haben sie immer weiterhin normal gedauert wie sonst auch 4-5 tage :flennen: leider aber nun gut spass macht es ja weiterhin aber das macht auch jeder anders denke ich und kommt auch drauf an ob frau das nun unangenehmen findet das sein sch**** dann nachher voll geblutet ist oder nit also ist schon ganz schön doof manchmal sofort aufstehen und dann zum bad zu rennen was man dabei nun mal muss den blutflecken raus zu bekommen öhm vorallem wenn die schwiegermama die sachen wäscht ist nit so der knaller aber nun gut :ratlos: so ich denke mal ich habe genug dazu gesagt :zwinker:
    Gruss Sweety
     
    #8
    Sweety-Shinji, 23 Januar 2006
  9. decabral
    Gast
    0
    Haben wir grad letztes Wochenende gehabt und es war soooo geiiiiil.

    Je nachdem, wir machen es mal mit, mal ohne Kondom.

    Kein Problem.
     
    #9
    decabral, 24 Januar 2006
  10. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ROFL wer hat dir denn den schwachsinn mit dem tagen leichter vorbei gehen erzählt :grin:
     
    #10
    cappu, 24 Januar 2006
  11. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Mhh.. machen wir net, ich find des eklig. :grin:
     
    #11
    Prinzesschen :), 24 Januar 2006
  12. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm des kenn ich wenn die schwiegermama die bettwäsche wäscht mhm denk ich mir auch immer ja was denkt die von mir/uns wenn man flecken sieht!
    ne also mein freund wollte es nie wenn ich tage hatte und ich irgendwie auch nicht,auch wenn ich an macnhen tagen dann durch die tage richtig scharf drauf war,was glaub ich die meisten sind,wollte ich es nicht!kein plan warum ich finds dann schon etwas ecklig egal ob mit gummi oder ohne und mein freund fands auch nicht grade schön...:tongue:
     
    #12
    miss_undercover, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Tagen
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten
semihdoowayst
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
4 Antworten
BeutySarah
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2013
2 Antworten