Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex an der Ostsee?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 8 April 2003.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu Ihrs,

mein Schatz und ich fahren im Urlaub an die Ostsee und wir wollten unbedingt mal ausprobieren obs im Wasser auch gut klappt. Was meint ihr? Ist das wirkolich so produktiv es an der Ostsee auszuprobieren?

Eure Tiffi

Tiffi, 8 April 2003
  2. Antares
    Gast
    0
    Klar klappts im Wasser!

Wenn ich aber jetzt an die Ostsee denke, dann müsstest Du schon ne verdammt heisse Braut sein, dass bei den Wassertemperaturen dort was gehen würde. Da bevorzuge ich dann doch den Starnberger See im Sommer.

Obs produktiv ist hängt natürlich von Eurer Verhütung ab ...
    :smile:

Antares, 8 April 2003
  3. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ostsee.... *fröstel* ihr seit ja des Wahnsinns.... ich mein, bis Kniehöhe ist das Wasser da angenehm, aber dann wird das saukalt... Wohne ca. 30 Km von der Ostsee weg, daher weiß ich das....

Joschi, 8 April 2003
  4. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    na klar geht das ist nur mega kalt

DuMbSi, 8 April 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ostsee? Jeeeeetzt? Ist die nicht noch zugefroren? brrrrrrhhhhhhhh

Generell ist es im Wasser bestimmt geil, würd ich auch gern mal ausprobieren, aber es müssen trotzdem Wohlfühlbedingungen herrschen.
    Wir habens mal draußen in freier Wildbahn probiert, als es auch nicht sehr warm war. Der kalte Wind an meinem Rücken hat dazu geführt, daß ich keine Erektion bekommen habe (hab sonst keine Probs damit).

Also viel Glück inner Ostsee. Und bitte Bericht erstatten :grin:

BJ, 8 April 2003
  6. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir wollten es mal im Urlaub im Meer probieren ... aber irgendwie war mir das gar nix ... hatte irgendwie Angst, das da irgenwelche Keime oder so in mir landen und mir dann eine schöne Blasenentzündung oder so bescheren. Wer weiß, was da im Mittelmeer alles so rumschwimmt!? *g*
    Mal sehen, vielleicht kann ich mich im nächsten Urlaub mal überwinden, probieren würd ich es schon gern mal ... muss nur schön warm sein! :smile:

curledsue, 8 April 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn, dann aber bitte im sommer!
    ich war letztens an der ostsee und mir is fast der kleine finger eingefror'n, als ich den ins wasser gehalten hab..

Mieze, 8 April 2003
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm,

und was meint Ihr so dazu wenn´s nur um das Thema "im Wasser" geht?
    Ich meine beim duschen finde ich das ganz schön sch...
    da man dann eher aneinander backen bleibt finde ich.
    Aber ob das nun ohne Duschgel genauso ist hab ich noch nicht ausprobiert. Ich meine,
    wir hatten bisher nur die Dusche als Gelegenheit und das wird auf die Dauer ganz schön teuer meiner
    Meinung nach. In der Badewanne fand ich´s
    auch nicht so prikelnd, da es dann doch ganz schön eng in
    dem Teil war ....

Tiffi

Tiffi, 8 April 2003
  9. miLChmANn
    Gast
    0

gehste im mittelmeer auch nicht ganz normal schwimmen? wenn doch kommen so die keime bestimmt auch rein aber wofür gibt es bitte ein imunsystem mit abwehrkörperchen und so :ratlos:

miLChmANn, 8 April 2003
  10. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ miLChmANn
    Klar geh ich im Meer schwimmen, aber dann hab ich eigentlich noch n Höschen an, so das in bestimmte Körperöffnungen nix bzw. nicht viel reinkommt :smile:
    Mein Immunsystem ist was blasen- und Nierentzündungen angeht leider nicht das Beste, aber das ist ne andere geschicht. Bin nur in der Hinsicht immer lieber etwas vorsichtiger als vielleicht jemand anderes wär! :smile:

curledsue, 8 April 2003
  11. Eierbrötchen
    0
    wenn du dich da im neoprenanzug reintraust biste schon gut. nackig und dann noch so dass "er" stehen bleibt - kompliment wenn ihr das packt.

Eierbrötchen, 8 April 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gegen Wasser spricht wohl nix..
    aber ich denke auch, dass du da absolut kälteunempfindlich sein musst ;-)

Ich war mal vor ein paar Jahren in den Osterferien am Mittelmeer - selbst das war da noch ziemlich kalt - auf jeden Fall zu kalt, um sich vorstellen zu können, drin Sex zu haben.

MooonLight, 8 April 2003
  13. peanut
    Gast
    0
    also im wasser isses sicha auch schön kann ich mir vorstellen. aba was für mich noch schöner wär irgednwie, wäre sex am strand zu haben. wir wolln des im sommer eh auch ausprobiern :smile:

peanut, 8 April 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Eine Wasser- und Bakteriendichte Badehose? Wow. Mit <100nm großen Löchern? Mhhh. Ich glaube, Du kannst Deine Angst vor Sex im Wasser überwinden.

@ Thema:
    Doch, wasser generell (also Meer jetzt) kann ich mir schon vorstellen. Aber ich bin da sehr frostempfindlich, selbst im Sommer mußte mich ins Mittelmeer reinziehen. Von daher wäre Südsee oder so gut. *träum* Das stell ich mir genial vor

BJ, 8 April 2003
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Brrrrrhh! Das ist ja kalt da in der Ostsee, dass würde ich nicht machen. Allgemein im Wasser ist aber schon sehr geil, haben wir auch schon gemacht. Übrigens auch in der Badewann, kanns nur empfehlen, ist echt geil..

texx, 8 April 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also zwischen Schwimmen gehen und Sex im Wasser besteht ja ein Unterschied, beim Sex kommt sicherlich viel mehr Wasser in die Scheide als nur beim Schwimmen, kann man ja denke ich mal mit der Luft vergleichen die außerhalb vom Wasser auch öfters mal reinkommt.

Ich glaub das meint curledsue.

Und deswegen würd ich glaub auch in der Ostsee nicht so unbedingt wollen, nicht nur das es dort Arschkalt ist sondern ist die Ostsee nicht sehr Salzhaltig? Ist das gut für die Scheiden Flora?

mhel, 9 April 2003
  17. The Saint
    Gast
    0
    sex im wasser ist nicht das schlechteste.
    ich wart nurnoch auf den sommer und freu mich schon darauf.

The Saint, 9 April 2003
  18. Spike
    Gast
    0
    Das kommt auf die Jahreszeit an aber generell geht es im Wasser ganz gut.

Gruss Spike:grin:

Spike, 9 April 2003
  19. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ mhel
    Danke, genau das hab ich gemeint!

:grin:

curledsue, 9 April 2003
  20. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Das Mittelmeer, v.a. die "linke" Seite des Stiefels (also die mit Sardinien, Sizilien und Korsika) wird erst relativ spät erträglich warm!

Mithrandir, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...