• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex an der Wand?

D
Benutzer97437  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was haltet ihr von Sex an der Wand?
Die Frage geht an Männer und Frauen :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Bei Sex im Stehen wird mir immer sehr schnell schwarz vor Augen. :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Viel! :link:
 
D
Benutzer97437  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ist es irgendwie sehr unbequem?
Besonders für den Mann, der die Frau ja halten muss *g*
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Wieso muss der Mann die Frau halten?
Das kommt ganz auf die Stellung an.
Du meinst vermutlich, dass er dich sozusagen auf den Arm nimmt und dich mit dem Rücken zur Wand hoch hält.

Ich rede eher von Sex von hinten, bei dem ich sozusagen an der Wand lehne bzw. mich mit den Armen abstütze.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ist es irgendwie sehr unbequem?
Besonders für den Mann, der die Frau ja halten muss *g*
achso dachte ihr steht beide? - naja probieren geht über studieren würde ich mal sagen...:zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #7
Musst du meinen Freund fragen...:grin: Aber anscheinend nicht. :zwinker:
 
D
Benutzer97437  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja, okay, ich hab mich besonders für die "anstrengendere" Haltung interessiert :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #9
Probierts einfach aus, das geht schon irgendwie! :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Zum Anficken ist die Stellung ganz gut - wenn der Mann entsprechende Muckis besitzt und die Frau nicht zu viel auf die Waage bringt.
Wirklich entspannend und lustfördernd ist das Ganze jedoch nicht - es ist mehr das "Vorspiel", das kickt, wenn mich mein Sexpartner so richtig geil packt, auf seinen Schwanz hebt, an die kalte, harte Wand drückt und mir seinen Willen aufzwingt.

Ich mag lieber die Variante im Stehen, wobei ich dabei gerne hin und wieder auch der aktivere Part bin und ihn regelrecht an die Wand ficke.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Viel. Solange der Mann die Frau nicht hält. Das finde ich peinlich bis lustig und muss dann auch immer lachen und abbrechen.
 
D
Benutzer97437  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ihn anficken? Wie soll das bitte funktionieren? *g*
 
H
Benutzer Gast
  • #13
Als "Starter" oder schnelles Nümmerchen zwischendurch ganz gut, ansonsten bevorzuge ich bequemere Stellungen...
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Bei Sex im Stehen wird mir immer sehr schnell schwarz vor Augen.
...
Ich rede eher von Sex von hinten, bei dem ich sozusagen an der Wand lehne bzw. mich mit den Armen abstütze.
krava hat dunkle Zimmerwände :grin:


Besonders ist die Wand in der Dusche... sozusagen in jener Hinsicht meine Lieblingswand :zwinker:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Das hoch heben ist in der Tat auf Dauer sehr anstrengend und auch falls es der Dame gefällt, ist es für den Mann doch sehr anstrengend. Ich persönlich verzichte auf das anheben. Bringt mir und meinen bisherigen Partnerinnen nix.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #16
Bisher habe ich mich nur an die Wand gelehnt,
auf Dauer würde das Anheben meinem Partner doch eher weniger Spaß machen... :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #17
an der wand haben wirs jetz noch nicht getestet, aber halt im stehen allgemein. und das geht grad so, is halt bissl anstrengend.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Hm, das hatten wir schon einige Male, ist super für den Quickie zwischendurch oder die Abwechslung in einer stellungsintensiven, längeren Aktion. Unter der Dusche ist`s natürlich auch nur im Stehen möglich, aber auch sehr schön.

Man muss halt seinen Kreislauf im Auge behalten - besonders unter der Dusche - und körperlich in der Lage sein, gewisse Unbequemlichkeiten zu überwinden. Tipp: a tergo geht an der Wand ohne Probleme und ohne Körperkraftaufwand.
 
S
Benutzer97343  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
zwar nicht ständig aber in besonders leidenschaftlichen situationen ist das ne willkommne abwechslung
 
S
Benutzer Gast
  • #21
>>

Würde mich auch interessieren.

Naja wenn der Kerl sie auf der Hüfte hat, kann sie doch durchaus auch Stoßen. Je heftiger, desto schwieriger für den Kerl auf einer Stelle zu bleiben. Das gleiche würde natürlich auch von Hinten gehen, von vorne im Stehen stelle ich mir das aber etwas schwierig vor... :eek:

Zum Thema: Praktizieren wir öfter. Meine Freundin wiegt jetzt keine Tonne und durch Arbeit und Sport habe ich auch das nötige Durchhaltevermögen damit es ne Zeitlang spassig bleibt. Sex im Stehen geht leider nicht, da der Größenunterschied doch ziemlich groß ist und ich sie halb in der Hocke ficken müsste... Da hebe ich sie lieber hoch, wesentlich angenehmer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren