Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karl_Heinz
    Gast
    0
    13 Januar 2006
    #1

    Sex an Ihren Tagen

    Hallo zusammen wie schauts bei euchb aus habt ihr Sex wenn Sie/Du deine/ihre Tage hat?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    13 Januar 2006
    #2
    auf diese frage habe ich in diesem forum schon oft geantwortet -> suchfunktion :zwinker:
    nein,ich mag immer noch keine zärtlichkeiten im intimbereich, wenn ich meine tage habe. dann gehts mir ohnehin nich allzu gut (bauch- udn kopfschmerzen) und da habe ich auf sowas absolut keine lust :kopfschue
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #3
    theoretisch ja, aber ich mute es einem Typen den ich kaum kenne dann lieber nicht zu :engel:
     
  • 13 Januar 2006
    #4
    Nach meinen Erfahrungen mögen Frauen es nicht sonderlich gerne, "dort" während der Regel berührt zu werden, geschweige denn Sex zu haben; stören würde es mich persönlich überhaupt nicht, weshalb auch, es gibt schließlich Wasser und Seife, um sich anschließend zu säubern.:smile:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    13 Januar 2006
    #5
    Von meiner Seite aus gerne- liegt ganz bei ihr. Mit meiner Ex haben wir zumindest an den schwächeren Tagen auch immer Sex gehabt, ich hab da keine Berührungsängste :smile:
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #6
    Hatte ich bisher noch nicht,wenn meine Tage sich mit denen überschnitten haben,an denen ich meinen Ex gesehen habe,hab ich meine Tage meist verschoben:smile:
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #7
    wie kann man denn die tage verschieben?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Januar 2006
    #8
    an den ganz schwachen ja

    wenn man die pille nimmt, dann hält man nach 3 wochen einfach nicht die 1 woche pause ein
    man nimmt sie einfach weiter
     
  • terdada
    Gast
    0
    14 Januar 2006
    #9
    hmja, wir haben sex, wenn ich meine tage habe. und das aus mehreren gründen:

    1. hab ich selten und wenn dann meist kaum irgendwelche beschwerden wie bauchschmerzen oder so.
    2. is mir das mittlerweile gleichgültig, ob ich grad meine tage hab oder nicht. wenn ich will, will ich halt. :grin:
    3. glaub ich auch, dass das meinem freund auch auf besondere art gefällt.
    4. müssen wir die zeit nützen, die wir haben. :tongue: wie schon so oft erwähnt: fernbeziehung.

    liebe grüße!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #10
    Wenn ich net grad Bauchweh hab immer ;-)
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #11
    Mir ist das eher unangenehm, Sex zu haben, wenn ich meine Tage hab. Da weich ich doch lieber drauf aus, den Partner so mit der Hand oder mit dem Mund zu befriedigen und selbst vielleicht nur mit der Hand oder so befriedigt zu werden.
     
  • jody
    jody (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #12
    Mir tut es immer höllisch weh wenn ich sex in der zeit meiner tage hab, weiss auch net woran das liegt und daher hab ich jetzt keinen sex mehr eben wegen den schmerzen, sonst wäre mir das egal....naja ausser mein freund berührt mich mit der hand am intimbereich das wäre mir unangenehm...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #13
    was gefällt ihm denn da? :grin:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    14 Januar 2006
    #14
    1 mal und nie wieder...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste