Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex an Ihren Tagen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Karl_Heinz, 13 Januar 2006.

1. Karl_Heinz
    Gast
    0
    Hallo zusammen wie schauts bei euchb aus habt ihr Sex wenn Sie/Du deine/ihre Tage hat?

Karl_Heinz, 13 Januar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    auf diese frage habe ich in diesem forum schon oft geantwortet -> suchfunktion :zwinker:
    nein,ich mag immer noch keine zärtlichkeiten im intimbereich, wenn ich meine tage habe. dann gehts mir ohnehin nich allzu gut (bauch- udn kopfschmerzen) und da habe ich auf sowas absolut keine lust :kopfschue

*soulfly*, 13 Januar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    theoretisch ja, aber ich mute es einem Typen den ich kaum kenne dann lieber nicht zu :engel:

Honeybee, 13 Januar 2006
  4. Nach meinen Erfahrungen mögen Frauen es nicht sonderlich gerne, "dort" während der Regel berührt zu werden, geschweige denn Sex zu haben; stören würde es mich persönlich überhaupt nicht, weshalb auch, es gibt schließlich Wasser und Seife, um sich anschließend zu säubern.:smile:

einfachnurich01, 13 Januar 2006
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Von meiner Seite aus gerne- liegt ganz bei ihr. Mit meiner Ex haben wir zumindest an den schwächeren Tagen auch immer Sex gehabt, ich hab da keine Berührungsängste :smile:

texx, 13 Januar 2006
  6. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich bisher noch nicht,wenn meine Tage sich mit denen überschnitten haben,an denen ich meinen Ex gesehen habe,hab ich meine Tage meist verschoben:smile:

Snegge, 13 Januar 2006
  7. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    wie kann man denn die tage verschieben?

benediktus, 13 Januar 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    an den ganz schwachen ja

wenn man die Pille nimmt, dann hält man nach 3 wochen einfach nicht die 1 woche pause ein
    man nimmt sie einfach weiter

xoxo, 13 Januar 2006
  9. terdada
    Gast
    0
    hmja, wir haben sex, wenn ich meine tage habe. und das aus mehreren gründen:

1. hab ich selten und wenn dann meist kaum irgendwelche beschwerden wie bauchschmerzen oder so.
    2. is mir das mittlerweile gleichgültig, ob ich grad meine tage hab oder nicht. wenn ich will, will ich halt. :grin:
    3. glaub ich auch, dass das meinem freund auch auf besondere art gefällt.
    4. müssen wir die zeit nützen, die wir haben. :tongue: wie schon so oft erwähnt: fernbeziehung.

liebe grüße!

terdada, 14 Januar 2006
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich net grad Bauchweh hab immer ;-)

Mieze, 14 Januar 2006
  11. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Mir ist das eher unangenehm, Sex zu haben, wenn ich meine Tage hab. Da weich ich doch lieber drauf aus, den Partner so mit der Hand oder mit dem Mund zu befriedigen und selbst vielleicht nur mit der Hand oder so befriedigt zu werden.

KleeneMaus, 14 Januar 2006
  12. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir tut es immer höllisch weh wenn ich sex in der zeit meiner tage hab, weiss auch net woran das liegt und daher hab ich jetzt keinen sex mehr eben wegen den schmerzen, sonst wäre mir das egal....naja ausser mein freund berührt mich mit der hand am intimbereich das wäre mir unangenehm...

jody, 14 Januar 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was gefällt ihm denn da? :grin:

starshine85, 14 Januar 2006
  14. Amor1985
    Gast
    0