Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • webteeny
    webteeny (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #1

    Sex an Karneval

    Was lief so bei euch an karneval'07
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    20 Februar 2007
    #2
    das, was sonst auch lief, denn hier gibt es keinen Karneval.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #3
    Gar nüscht.
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #4
    1. ist karneval noch nicht vorbei - geht noch bis aschermittwoch-, die umfrage aber schon.
    2. ist die umfrage blöd gestellt. mit sex an karneval ist ja wohl gemeint im alkoholrausch mit dem abzustürzen. und nicht jeder sex an den tagen.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    20 Februar 2007
    #5
    Nichts -.- hätt zwar gute Lust gehabt aber hab lieder niemanden kennengelernt der nur ansatz weiße für sowas in frage gekommen wäre! sex an karneval gerne aber nciht mit irgendeinen X-Belibigen und der Prommilestand sollte sich auch in grenzen halten
     
  • superandi
    superandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #6
    Vielleicht sollten sich mal die Kölner Mädels mal melden:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #7
    Kein Fasching => Kein Sex
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #8
    Gar nichts, aber der ":traurig_alt: " Smilie trifft nicht zum.
    Off-Topic:
    Was is dasn fürn Probi??!
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    20 Februar 2007
    #9
    Nichts, ich hab ja meinen Kerl :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #10
    Hab ich schon. :-D
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #11
    So ist es.:zwinker:
    Dafür haben wir hier heute Pancake Day.:drool:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #12
    Streicheleinheiten mit zwei Frauen gleichzeitig, dann Sex mit der einen, während die andere mit im Bett lag.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #13
    sex mit dem Tiger, alle anderen wollt ich nich
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #14
    Kann mich wer aufklären??

    Ich hasse Fasching. Hasse den Rummel darum. Finde das alles sehr deppad.

    Sex hatte ich trotzdem, mit meiner Freundin, ganz normal wie sonst auch immer. Und heute an Faschingsdienstag war ich normal arbeiten, schreib normal an meiner Bakk. Arbeit und werde müde ins Bett fallen wie in den letzten Wochen auch.

    SCHE**** auf Fasching!!
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #15
    wenn ich sex will, brauch ich doch keinen fasching dazu.... omg! und wenn ich mich verkleiden will, auch nicht (zur freude meines süßen...:zwinker: ).
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #16
    Off-Topic:
    Pancake Day (offiziell Shrove Tuesday) ist die Bezeichung für den Tag vor Aschermittwoch in Grossbritannien und Australien. An diesem Tag werden traditionell Pfannkuchen mit allen möglichen Beilagen gegessen bevor die Fastenzeit vor Ostern beginnt. Heute Abend gibt es also ein Pfannkuchenwettessen mit meinen Freunden.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #17
    Klar gabs Sex an Karneval.
    Aber nicht weil Kaneval war, sondern weil es meine Frau und ich wollten.
     
  • superandi
    superandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #18
    Ich habe ziemlich gut einen geblasen bekommen.Das war direkt am Donnerstag.Danach ist eigentlich nichts mehr passiert.Letztes Jahr lief da mehr.:grin:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #19
    nix:zwinker: besoffene unattraktive kerle brauch ich nicht...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #20
    ich feiere zum Glück kein Karneval, und würde ich es tun, mit irgendwelchen betrunkenen Kerlen muss ich mich echt nicht abgeben, zumal Alkohol meistens die Potenz beeinflusst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste