Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TanjaFro
    TanjaFro (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #1

    sex an pc

    Also ich stell es mir einfach nur geil vor,wenn mein freund am pc sitzt und ich dann unterm tisch sitzte und ihm einen blase!!

    oder er legt sich auf die motorhaube und ich blase ihm da einen!!das ist so eine geile vorstellung!!


    ist das pervers???


    MfG.:
    Tanja
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. PC Muskel
    2. PC-Muskel
    3. Selbstbefriedigung am PC
    4. PC-Muskel-Training
    5. PC-Muskel tranieren(mann)
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #2
    Das ist nicht pervers mein Schatz :smile:

    Das ist einfach nur geil !!!!!
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2004
    #3
    ÖÖhm nö?
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #4
    ich finds auch nit pervers...
     
  • Lovewitch
    Gast
    0
    25 Dezember 2004
    #5
    Haust du dir dann nicht deinen Kopf am Tisch an???
     
  • Ronald
    Gast
    0
    25 Dezember 2004
    #6
    in der tat, sehr pervers! rede mit deinen eltern drüber das du zu ihren psychater mal auch eine behandlung bekommst :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    25 Dezember 2004
    #7
    nein, ist net pervers...ist :drool:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 Dezember 2004
    #8
    Pervers is was anderes... z.b. n 40 jähriger der sich übers INternet junge 12 jährige sucht.

    Is zum kotzen wie dieser Begriff, der eigentlich ne sehr harte Bedeutung hat, für irgendwelche ganz... "normale" Sachen missbraucht wird...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #9
    Hm...
    also ich weiss ja net.. wenn würd ich sowas machen, wenn ein FAMILY ESSEn ansteht und er sich nix anmerken lassen darf :grin: aber doch net wenn er vor dem pc rumgammelt *GG

    und das mit der Motorhaube.. hm.... find ich net pervers aber auch net prickelnd ^^

    vana
     
  • Gimli
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2004
    #10
    Finds auch net pervers!!! Ist doch geil!!!
    Da kann sich dein Freund dann freuen wenns soweit ist!!!
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2004
    #11
    Hallo,

    nööö nich pervers [nach unten guck] unter meinem Schrebitisch wär auch noch Platz.

    Ja hab's gelesen sie ist erst 15 und vergeben ... schon ok !
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #12
    :eek4: genau das hab ich auch gedacht...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #13
    nein, eher ne nette vorstellung :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #14
    Hm.. ich glaub, dass wenn er sich aufrecht hinsetzt.. dann braucht se den Kopf ja eher vor und zurück bewegen - und net nach oben zum Tisch hin... hmm..

    vana
     
  • SIE und ER
    Gast
    0
    25 Dezember 2004
    #15
    Also mein Schatz hat das schon gemacht aber waerend ner Webcam Session, war schon prickelnd, aber mein Cam-"Partner" hats gemerkt und direkt die Session beendet.... ^^

    Naja @ Vana, man kanns auch uebertreiben, bei nem Familienessen... am besten noch an Heilig Abend wenn die ganze Familie da ist... rofl... ^^

    MfG
    ER
     
  • Lovewitch
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #16

    Hihi ... den Mann zeig mir mal, der dabei aufrecht sitzenbleiben kann .... :engel:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #17
    manche können auch stehen...

    ach.. da macht man vorher ein kleines befummel - ablenkungsmanöver und steckt ihm n paar Kissen in den Rücken.. so das er sich net mehr nach hinten lehnen kann :grin: beim Familytreff kommt das sicher net soo gut - aber wer sagt denn das man dem Mann den Orgasmus gönnt - in diesem Fall :grin:

    vana
     
  • olly
    olly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2004
    #18
    probiers doch einfach mal aus und frag deinen freund wie ers fand? ich kann mir die antwort denken ...
     
  • Engelchen1985
    0
    26 Dezember 2004
    #19
    Naja... find die Vorstellung weder absolut unmoeglich noch supertoll - ware glaub net so mein Ding. :schuechte
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #20
    mh ich frag mich was jetz dadran so doll is das er am pc sitzt, könnte doch genausogut aufm bett sitzen am pc ist auch nur ein ganz normaler stuhl mit 4 beinen wo man sich mitm arsch draufsetzen muss *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste