Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex an ungewöhnlichen Orten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jey, 14 Februar 2006.

  1. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Mein Freund und ich haben uns letztens noch darüber unterhalten was wir denn mal gerne ausprobieren würden und da sind wir beide darauf gekommen das wirs doch mal nicht im Bett oder unter der Dusche machen könnten, sondern ganz woanders.

    Und jetzt sind wir eifrig am Überlegen wo.

    Habt ihr irgedwelche tollen Ideen?
    Oder habt ihr selbst schon Mal Sex an einem ungewöhnlichen Ort gehabt?

    cu JEY
     
    #1
    Jey, 14 Februar 2006
  2. LadyNoxx
    Gast
    0
    Ich mag Sex in Feld, Wald und Wiese, in Umkleidekabinen,
    oder im Auto. :smile:
     
    #2
    LadyNoxx, 14 Februar 2006
  3. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Freund und ich hatten arge Probleme einen geeigneten Ort zu finden um umgestört im Auto zu sein....also...denk lieber vorher darüber nach wo das auto steht...sonst könnte es peinlich werden.
     
    #3
    Maude, 14 Februar 2006
  4. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ooohhh es gibt so viele schöne plätze...
    im auto...
    im wald...
    im park...
    in einer umkleidekabine...
    im kino...
    auf dem balkon/terrasse...
    auf dem sofa...
    im zug...
     
    #4
    yourstar, 14 Februar 2006
  5. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    ...im Aufzug
    ...Schwimmbad oder Whirlpool
     
    #5
    childi, 14 Februar 2006
  6. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am Strand zum Beispiel
    auch wenns nich gerade die Jahreszeit ist.
     
    #6
    Balti, 14 Februar 2006
  7. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in der sauna....
     
    #7
    yourstar, 14 Februar 2006
  8. dyron
    Gast
    0
    disse :drool: und dann auffer tanzfläche einen blasen lassen *wechrofl*
     
    #8
    dyron, 14 Februar 2006
  9. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Erst mal an alle danke für eure Antworten!

    Und die Idee mit dem Zug is echt interessant somal wenn er mal mit zu mir kommt oder wir gemeinsam zu ihm fahren wir ganze 4 Stunden Fahrt Zeit hätten! Wenn wir nicht vorher rausgeschmissen werden! :tongue:

    Ich hab gerade mal meine Freundin gefragt, wo sie ihr ungewöhnlichstes Mal erlebt hat (mit ihr kann man echt super über sowas reden) und jetzt haltet euch fest ... sie meinte in ner Kirche auf der hintersten Bank, inner Ecke, wo sonst niemand sitz! :eek:
    Also das is echt ungewöhnlich!
     
    #9
    Jey, 14 Februar 2006
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also im Auto find ich ganz toll...
    kannst ja in den Wald fahren, wirklich abgelegener Parkplatz, etc.
    ja und der Rest wurde schon genannt...
    Naja in der Kirche würd es mich nicht so reizen...
    Find ich persönlich ein "kalter Ort".. irgendwie....
     
    #10
    Jou, 14 Februar 2006
  11. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Wenn ich dann über nächsten Monat ein Auto bekomme, dann werd ich den tipp mal in Angriff nehmen :zwinker: , nur im Moment is das mit dem Auto leider noch schlecht.

    Ich persönlich würds in ner Kirche auch nicht machen wollen! ^^.
     
    #11
    Jey, 14 Februar 2006
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kirche ist schon krass.... N Beichtstuhl wäre fast noch krasser, aber das werde ich niemals umsetzen. Hab ich viel zu viel REspekt vor der Kirche bzw. den Leuten, die dort sind.

    Ich hatte mal Sex nachts auf nem Kinderspielplatz im Park.
     
    #12
    birdie, 14 Februar 2006
  13. kleinedrecksau
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    In der Kirche wär mir das auch nix...

    Ich hatte ma mit meiner Freundin Sex im Meer. War schon ziemlich reizvoll an der Badebucht...

    Aber sie hat sich danach dann beschwert, dass das Salzwasser ziemlich gebrannt hat. :mad:

    Vielleicht ging es anderen auch schon so?
    Wie is das am Strand? Gibt´s da net Probleme mit dem Sand "im Getriebe"? :zwinker:
     
    #13
    kleinedrecksau, 14 Februar 2006
  14. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit dem sand kann es schon ziemlich wehtun...!
    ich hab das einmal gemacht und war danach total wund gescheuert und er hatte danach ne fette entzündung, weil sich das unter der vorhaut festgesetzt hatte...

    der sex an sich und das feeling mit dem meeresrauschen und so war schon geil, aber beim nächsten mal geh ich lieber an einen steinstrand :zwinker:
     
    #14
    yourstar, 14 Februar 2006
  15. kleinedrecksau
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *Aua!*

    Da wird man schnell aus dem Romantischen in die Realität zurückgeholt...
     
    #15
    kleinedrecksau, 15 Februar 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na ja...es gab schon einige Orte, die ungewöhnlich waren. Aber was ist eigentlich beim Sex ungewöhnlich? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...

    Geil waren allerdings folgende Sachen:

    Sex auf den letzten Sitzen im Reisebus als alle (hoffentlich) schliefen :zwinker:
    Vögeln im Stehen auf einem Balkon, als ich mich im Spanienurlaub befand...ganz cool über die Brüstung gelehnt und das Treiben am Pool beobachtet, während er hinter mir stand
    Umkleidekabine Kaufhaus
    Motorhaube eines Autos (diesen Wunsch hatte ich schon seit längerem und im Sommer wurde er mir endlich erfüllt) :smile:
     
    #16
    munich-lion, 15 Februar 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die Kirche wäre das Ultimatium, am besten noch vorne beim Altar:drool:
     
    #17
    Witwe, 17 Februar 2006
  18. desh2003
    Gast
    0
    Beichtstuhl müsste möglich sein. Hab ich mir auch schonmal gedacht, wollt aber nicht laut darüber nachdenken...
     
    #18
    desh2003, 17 Februar 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mag Sex an ungewöhnlichen Orten, allerdings nur, wenn er spontan ist. Nicht mit der Einstellung "Hey Schatz, lass uns mal zu dem und dem ungewöhnlichen Ort fahren und Sex haben." Da geht irgendwie der Reiz verloren.
     
    #19
    Chocolate, 17 Februar 2006
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sex an ungewöhnlichen Orten ist ab und an mal ganz spannend aber ich kann mich dabei nie so locker machen, dass ich auch kommen könnte ... also dann doch lieber zuhause :zwinker_alt:
     
    #20
    die_venus, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ungewöhnlichen Orten
bessere_Welt 2.0
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
Mary88
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2009
19 Antworten
LiebesLieber
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2008
69 Antworten