Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fex
    fex (31)
    Benutzer gesperrt
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #1

    sex an ungewöhnlichen orten

    an welchen ungewöhnlichen orten habt ihr euch schon geliebt??
    müssen nicht ungewöhnlich sein, können auch besonders schöne sein!!!
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #2
    an gar keinen ungewöhnlichen :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Dezember 2006
    #3
    Ich habs schon oft in der Suchmaschine getrieben. :schuechte
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #4
    Was für manche Personen ungewöhnlich ist, ist für manche etwas völlig normales und selbstverständliches. Hauptsache man hat Spaß dabei. :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #5

    genau :jaa:

    Off-Topic:
    ausserdem hab ich die Umfrage doch mindestens schon 5mal gesehen.... wenns reicht.....
     
  • fex
    fex (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #6
    `öfter mal was neues und aktuelles
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #7

    Dito! :smile:
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    8 Dezember 2006
    #8

    bei mir genauso
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #9
    Ungwöhnlich, definiert wohl jeder für sich alleine.

    Ich hab es schon im Hausflur, im Auto, im Park eigentlich schon fast überall getan.

    Für viele ungewöhnlich, für andere Normalität:zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #10
    Im Auto, in der Turnhalle:smile:
    Auf einer Bühne, in einer Abstellkammer einer Bergbahn, ähm.. im Park...
     
  • kirstenone
    kirstenone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    88
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #11

    auf einer Bühne ?! wie geht das denn?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #12
    naja, dass hab ich dir per PN geschrieben:smile:
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #13
    schade... das hätte mich auch interessiert...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #14
    bühne?? gab's applaus?

    m.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #15
    nene... das Theater was vorher lief war schon ein weilchen vorbei und die meisten Leute waren auch verschwunden...
    Gesehen hat uns niemand.... denke ich mal....
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #16
    Der schönste Ort für Sex war für mich der Aussichtspunkt von einem Berg auf einen See im Trentino.

    Das ganze war so romantisch:herz: :herz: :herz: :herz: . Wir haben unsere Decke ausgebreitet, uns hingesetzt und minutenlang nur das wunderschöne Bergpanorama betrachtet.

    Dann haben wir uns geküsst. Es waren keine fordernden Küsse, sondern nur zärtliche. Ganz langsam haben wir uns gegenseitig entkleidet und dann Liebe gemacht.

    Zugeschaut hat uns da keiner. Wir waren noch relativ früh dran. Um diese Zeit haben die meisten Leute noch geschlafen.

    Wir sind dann wieder zurück ins Tal und auf unseren Campingplatz. Nach dem Mittagessen haben wir uns wieder ins Wohnmobil begeben und gleich wieder, dann aber aus purer Lust, gesexelt.

    Den Blicken und anzüglichen Bemerkungen unserer Campingplatznachbarn nach, muss unsere Liebesstätte ganz schön geschaukelt haben. Beobachten konnten sie uns nicht, wir hatten die Vorhänge zugezogen.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #17
    Jetzt muss ich doch grad mal Überlegen...:smile:
    Am lustigsten wars damals im Kornfeld als die Spaziergänger kamen... Aber wir haben uns net stören lassen!:grin: Außerdem haben die sowieso verschämt weggeguckt!:tongue: Ansonste könnte ich noch Auto, Schreibtisch, Küchentisch, Teppichboden (was immer so schöne Scheuerstellen am Rücken gibt) aufzählen. Mehr fällt mir gerade nicht ein... Und außerdem gäbs da schon noch ein paar Orte die mich reizen würden..,)
     
  • Buddha202
    Buddha202 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #18
    Hmmmm... Ungewöhnliche Orte.

    Ich hatte mal Sex in einem Fahrstuhl in einem Kaufhaus. Fahrstuhl angehalten und los gings. Das Problem dabei war das der Techniker gedacht hat das es eine Störung im Aufzug gegeben hat und wollte uns da so schnell wie möglich rausholen. Das peinlich Ende war das die der Fahrstuhl losfuhr und wir dann vor versammelter Gesellschaft unseren Akt vollzogen. Ansonsten finde ich Sex im Freien sehr schön. Am besten an das Ende einer Flugzeugstartbahn parken und dann den Abend genießen. Aber ob das Ungewöhnlich ist?? :drool:
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #19
    Park, Spielplatz, Toilette einer Kneipe, Auto, Innenhof, BETT :eek: :eek: :eek:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #20
    Wo kann man das? Wowowowowowo?

    Ähm, ja, Orte: Umkleidekabinen, Auto, Park und anderswo draußen, auf einer Tiefkühltruhe :zwinker:, in einem Hausflur, in leerstehenden Büroräumen,..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste