Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex an ungewöhnlichen Orten!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dori, 29 Dezember 2003.

  1. Dori
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, ob's die Frage hier schonmal gab, aber könnt ihr euch Sex an ungewöhnlichen Orten vorstellen?
    Wenn ja, wo?

    Mein Freund und ich hatten es schon überlegt, aber wir wären froh, über ein paar Anregungen... uns fällt schon was ein, aber vielleicht habt ihr ja ein paar besondere Ideen :zwinker:

    Bin sehr auf eure Antworten gespannt :drool:
     
    #1
    Dori, 29 Dezember 2003
  2. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte schon:
    Auto, Kino, Parkhaus, schwimmbad.

    Vorstellen könnte ich mir alles mögliche
     
    #2
    Leichnbestatter, 29 Dezember 2003
  3. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich mag ja nicht meckern aber die Frage gabs schon ziemlich oft. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen :engel:

    Aber ich kann mir Sex an ungewöhnlichen Orten gut vorstellen

    Grüße Anni20
     
    #3
    anni20, 29 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sex an ungwöhnlichen Orten finde ich zwischendurch auch recht geil.

    Ich hatte bisher im Auto, aufm Liegestuhl in einer Gartenlaube, auf nem Billardtisch (naja, nicht wirklich ein "Ort"), auf dem Klo einer Disco und einer Bar... ich glaub das wars.
     
    #4
    User 7157, 29 Dezember 2003
  5. Antares
    Gast
    0
    Der allerschöneste aussergewöhnliche Ort war ein Maisfeld.
    Es war Herbst, die Sonne schien, es war warm und ab und zu fuhr ein Auto vorbei und wir dachten jedesmal: "Wenn die wüssten..."

    Das war einfach schön!

    Ansonsten: Im Wald auf einem Holzstoss, auf dem Dach von der Uni - mit Blick auf die Alpen - oder München je nach dem ...
     
    #5
    Antares, 30 Dezember 2003
  6. D-evil21
    Gast
    0
    Ich finde sowas kann das sexleben sehr viel aufregender machen.
    Meine Freundin und ich haben es bisher nur in einer Umkleidekabine im hallenbad getan, wollen aber noch viele weitere "Möglichkeiten" ausschöpfen.
    An das Auto haben wir auch schon gedacht, ist aber sehr klein...
    Und draussen ists noch ein wenig kalt... "bibber" obwohl... man kann sich ja warm kuscheln...oder bewegen *g*
     
    #6
    D-evil21, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ungewöhnlichen Orten
loveyounow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2014
5 Antworten
musiccat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2013
2 Antworten
Big_Pimp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2009
18 Antworten