Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex an ungewöhnlichen Orten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 30 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wo genauuu???
     
    #1
    Mieze, 30 Januar 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    ich glaube sone Frage hatten wir schon ma in Stelungstipps, sorry wenn ich falsch liege :engel:
    Ehm........ Auto, Whirlpool, Wald, Wiese, Umkleidekabine, Bad!

    Ma gucken was noch dazu kommt :tongue:

    Bis denne
     
    #2
    Schlumpfin, 30 Januar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hatte ich schon haufenweise, fand aber die wenigsten wirklich toll. Meistens isses nur stressig und unbequem. Wie zb auf einem Baumstumpf im Wald zu gotteslästernder Zeit, oder auf dem Computertisch mit dem Hintern auf der Tastatur.
    Die paar Mal im Garten mit meinem jetzigen Freund (natürlich wars da Sommer *lol*) waren hingegen sehr schön.
     
    #3
    Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  4. Och man muß nur einfallsreich sein. Gehen tut es fast überall. Nur sollten es auch beide mögen.
    Mein dümmstes Mal an außergewöhnlichen Orten war im November in einen Park. Naja, danach war ich eine Woche krank.
     
    #4
    nadi-mäuschen, 30 Januar 2002
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Draußen hatten wir noch keinen Sex, da einfach immer zu viele Leute rumliefen und das finde ich nicht sooo berauschend:zwinker:
    Aber in der Wohnung eigentlich schon so ziemlich überall...Bad, Küche auf dem Herd, im Wohnzimmer wo man hätte durchs Fenster von aussen reingucken können...in ner Dusche bei nem Freund, als noch ganz viele andere Gäste im Haus waren:drool:...

    In der Natur würde ich schon gerne mal ausprobieren, ausserdem stelle ich mir am Strand sehr schön vor. Doch Strand hat seit meinem letzten Frankreich Urlaub immer so eine mullmiges Gefühl dabei, zumindest Abends...als wir nämlich Abends zum Auto zurückkamen war es aufgebrochen...wenn ich mir denke das so Leute einen dann eventuell am Strand erwischen...neee muss nicht sein.:zwinker:
    Ein Beaknnter hat mal mit nem Mädchen in nem DIXI Klo geschlafen...klingt witzig, wäre mir aber zu unsauber, da kann man sich ja sonstwas einfangen!:zwinker:
     
    #5
    Alyson, 30 Januar 2002
  6. kleinerlöwe
    0
    hatte mit meiner Freundin Sex in der Umkleidekabine vom Schwimmbad. War voll aufregend und auch schön. Würde auch gerne mal im Auto mit ihr schlafen, hat sich aber bisher noch nicht so ergeben :zwinker:
     
    #6
    kleinerlöwe, 1 Dezember 2004
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    -Im Auto auf allen möglichen Parkplätzen
    -Tiefgarage
    -Wald
    -Umkleide
    -Schwimmbad
    -Darkroom *g*
    -Auf einem Gyn. Stuhl
    -Sauna
    -Park
    -Am Strand
    -Toilette
    -In meiner Wohnung: auf allen möglichen Stühlen,Dusche,Wanne etc.
     
    #7
    DerDomi, 1 Dezember 2004
  8. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Also so außerhalb der Wohung Auto, Van, Wiese (Lichtung) am Tag (dort war ein Festival), Solarium im Schwimmbad
     
    #8
    Angie77, 1 Dezember 2004
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Straße vor meinem Haus.Und meine Eltern waren zu hause.........
    Den Rest müsste ick hier schon irgendwo weiter vorne gepostet haben
     
    #9
    Ramalam, 1 Dezember 2004
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mir fällt immer nur blödsinn ein :zwinker:

    mein freund leidet aber nicht darunter :link:

    dusch
    auto
    klo
    schwimmbad
    küche etc (alles in der wohnung halt)
    auf einem dach beim feuerwerk schaun
    strand
    ...
     
    #10
    keenacat, 1 Dezember 2004
  11. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also richtig außergewöhnlich hatten wir nur 2x OV in der schwimmbadkabine und das war richtig geil :drool:

    aber ich hoffe das es in nächster zeit an mehreren "ungewöhnlichen" orten zum sex bzw ov kommt :tongue:
     
    #11
    s-t-o-n-e, 1 Dezember 2004
  12. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Auf 3000m. Unter uns Gletscher und Täler. Wir hatten uns 4 Std. vorher beim Aufsteig getroffen.
     
    #12
    Rolfus, 1 Dezember 2004
  13. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Leute, wer hat den hier wieder im Archiv gebuddelt. Der Thread ist aus dem Jahr 2002. Da gibts doch sicher was aktuelleres. :zwinker:


    In diesem Sinne

    CLOSED
     
    #13
    WhiteStar, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ungewöhnlichen Orten
bessere_Welt 2.0
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
Mary88
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2009
19 Antworten
LiebesLieber
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2008
69 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test