Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex an ungewöhnlichen Orten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Danilein84, 27 Oktober 2004.

  1. Danilein84
    Gast
    0
    Erzählt doch mal von Sex an ungewöhnlichen Orten! Ist immer wieder spannend... :zwinker:

    Ich finde es auf fremden Toiletten total spannend wenn man weiß man könnte erwischt werden... das ist Nervenkitzel :zwinker:
     
    #1
    Danilein84, 27 Oktober 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Was ich total geil finde ist im Park. Am besten Nachts wenn man nichts sieht und jeden Moment jemand vorbei kommen könnte!
    WEnn man einfach so geil ist das es einen auch nicht stören würde beobachtet zu werden oder es einen noch zusätzlich anmacht!
    Die Frau lehnt sich einfach an einen Baum und man kann schön von hinten eindringen!
     
    #2
    DerDomi, 27 Oktober 2004
  3. Danilein84
    Gast
    0
    das ist auch nicht schlecht, da hast du recht. muss ich mal testen...
     
    #3
    Danilein84, 27 Oktober 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Nachmittags in einem Parkhaus, einfach mit dem Auto in eine dunkle hintere Ecke fahren!
     
    #4
    DerDomi, 27 Oktober 2004
  5. Danilein84
    Gast
    0
    nicht schlecht mein Lieber...hast richtig gute ideen... :zwinker:
     
    #5
    Danilein84, 27 Oktober 2004
  6. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ungewöhnlich... weiss nicht, aber ich hab meinem exfreund mal in seinem wagen einen geblasen als wir im stau standen. hat ihn mega angemacht... naja er ist dann auch recht schnell gekommen. ich fands auch ziemlich scharf.

    chel
     
    #6
    chel, 27 Oktober 2004
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich finde es auch fast noch geiler wenn man wirklich dabei beobachtet wird!

    Umkleidekabine
    Wald
    Auto (in allen möglichen Variationen)
    Schwimmbad
    Whirpool
    Sauna
    In einem alten leer stehenden Gebäude
    Auf einem großen Parkplatz vor einem Supermarkt (tagsüber)
    Feldwege, auch immer sehr beliebt
     
    #7
    DerDomi, 27 Oktober 2004
  8. Danilein84
    Gast
    0
    klar ist ja auch ungewöhnlich, da kommen die meistens schneller, man bläst ja nicht jeden tag im stau :zwinker:

    Umkleidekabine gefällt mir davon am besten...wenn man die leute um sich rum noch reden hört...
     
    #8
    Danilein84, 27 Oktober 2004
  9. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde die suchfunktion total geil. da sieht man dann, dass dieses thema schon häufig gepostet wurde! :bier:
     
    #9
    unsterblich, 27 Oktober 2004
  10. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich finde Parkplatz oder Tiefgarage tagsüber am geilsten!
    Da weisst du nie ob dich vielleicht doch jemand sieht!
     
    #10
    DerDomi, 27 Oktober 2004
  11. Danilein84
    Gast
    0
    ja das stimmt oder discoklo oder so.
     
    #11
    Danilein84, 27 Oktober 2004
  12. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Disco-Klos sind meistens sehr verdreckt und eklig *bäh*
     
    #12
    Gigl, 27 Oktober 2004
  13. Danilein84
    Gast
    0
    ja aber im wald ist die chance gering dass man entdeckt werden kann...
     
    #13
    Danilein84, 27 Oktober 2004
  14. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    zum thema wald fällt mir grad was ein...hatte da auch mal ein geiles erlebnis(wald/wiese/abends,aber da wars risiko erschwischt zu werden groß wg ner veranstaltung..)hab heut gehört,da soll alles voll mit wildschweinen sein und man soll selbst mit hunden und spatziergänger aupassen....da hab ich ja nochmal glück gehabt oder wir haben sie alle ferngehalten*gg*
     
    #14
    Nightbee_222, 27 Oktober 2004
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *lööööl* stimmt gabs schon 1000 mal
    MFG Katja
     
    #15
    User 16418, 27 Oktober 2004
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Neben dem ganzen Krempel, was man eh immer liest, relativ aktuell:

    Auf der Straße vor einer Schule* :eek:





    *Zugegeben: Nachts
     
    #16
    space, 27 Oktober 2004
  17. Ehemaliger
    Gast
    0
    Meine Freundin hat mir mal abends in der Strassenbahn einen geblasen. Bahn war leer, aber es hätte ja jeden Moment jemand einsteigen können.
     
    #17
    Ehemaliger, 27 Oktober 2004
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Klingt nett. Ich hätte mehrmals im normalen Zug zu bieten. :link:
     
    #18
    space, 27 Oktober 2004
  19. Sunny5
    Gast
    0
    geil ist es auch am Strand oder in der Badewanne
     
    #19
    Sunny5, 27 Oktober 2004
  20. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hatte schon nachts im Wald (sind uch wirklich erwischt worden), 20 Meter von nem Dorffest entfernt,wo wir voll angestrahlt wurden und eigentlich jeder,der nich soo besoffen war uns sehn konnte (oral) und im Auto uff ner Party.Direkt neben uns ham Freunde vonm uns anjehalten,wir konnten grad noch so unterbrechen und so tun,als wär nix....Ick fands jut :bandit:
     
    #20
    Ramalam, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ungewöhnlichen Orten
bessere_Welt 2.0
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
Mary88
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2009
19 Antworten
LiebesLieber
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2008
69 Antworten