Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex an ungewöhnlichen Orten ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tierchen, 13 November 2004.

  1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,
    wollte mal nen Thread starten in dem ihr posten sollt an welchen mehr oder weniger ausgefallenen Orten ihr schon Sex hattet !
    Bin ja gespannt! :link:

    (So nen Thread gabs schon so ähnlich aber ohne Umfragefunktion)
     
    #1
    tierchen, 13 November 2004
  2. ConniesMan
    ConniesMan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Eine sommerliche Grillparty im Haus eines Freundes, 50 Gäste, viele haben dort übernachtet - unter anderem ich und meine (damalige) Freundin.
    Wir haben auf einer Luftmatraze im Schlafzimmer unseres Freundes übernachtet, da andere zimmer schon belegt waren. Wir wachten morgens auf und er horchte in etwa zwei Meter Entfernung seine Bettmatratze ab. Ein anderer Kollege schlief auf einer weiteren Luftmatratze neben uns
    Wir ließen sie schlafen und haben uns währenddessen neben ihnen "anderweitig beschäftigt". :grin:
    Sie haben nichts mitbekommen, weil beide am Vorabend ordentlich einen gehoben hatte :bier: und wirklich geschlafen haben wie Bären im Winterschlaf. :sleep:
     
    #2
    ConniesMan, 13 November 2004
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Denkst Du :grin:

    Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis in einem Zelt, als ich bemerkte, daß uns vier Augen ganz interessiert beobachteten...
     
    #3
    space, 13 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    zählt Blowjob auch als "sex" oder nur GV? :schuechte
     
    #4
    AustrianGirl, 13 November 2004
  5. lol
    ..so was ähnliches hat ne Freundin von mir auch mal gedacht!
    Nach nem feucht fröhlichen Grillabend hat sie mit ihrer neuen Liebe im Garten übernachtet und fast die ganze Nacht nix anderes getan! Sie dachte allerdings, dass die anderen schlafen, dabei saßen alle im Wohnzimmer hinter der Scheibe und haben zugeguckt!

    :grin:
     
    #5
    smileysunflower, 13 November 2004
  6. du hast an nem ungewönlichen ort das schonmal gemacht?
     
    #6
    Netz-Beobachter, 13 November 2004
  7. AustrianGirl
    0
    ähem...joah, weil GV hatte ich ja noch nicht...also kann ich da schwer was angeben.....
    aber bei BJ könnte ich was angeben :schuechte...
    aber ich vote mal lieber nix, vllt. meint der threadersteller ja nur GV und dann würd ich die statistik verfälschen und das will ich nicht :kopfschue
     
    #7
    AustrianGirl, 13 November 2004
  8. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Was soll eigentlich an der Dusche so ungewöhnlich sein?
    Aber egal. Der geilste Sex ist doch immernoch der, bei dem Mann erwischt werden könnte. Naja, und in einem Raum, in dem noch 5 weitere Personen schlafen, waren wohl 30 Sekunden Licht aus wohl ein bischen zu wenig Zeit, bis der Rest eingeschlafen war :grin:
     
    #8
    Thomas24, 13 November 2004
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich habe ich an GV gedacht... aber du kannst ja posten, wo du schon mal bj gemacht hast, das interessiert sicherlich die öffentlichkeit!!! :jaa:
    es gibt menschen die meinen sex (wenn überhaupt) gehört nur ins bett (ohne licht, ohne irgendwelche perverse sachen)... einige bekannten von mir haben mal in einem gespräch behauptet, es würde gar ned gehen, in der dusche/badewanne! deswegen hab ich diese antwortmöglichkeit mit dazu getan!
     
    #9
    tierchen, 13 November 2004
  10. AustrianGirl
    0
    okay, dann stimme ich nicht ab, sonder schreibs so:
    wenn BJ als sex zählen würde, würde ich voten:

    [x] Badewanne / Dusche / Whirlpool
    [ ] Auto
    [x] Treppenhaus / Fahrstuhl
    [ ] Umkleide (Hallenbad,Kaufhaus)
    [x] Park / Wald / Garten
    [x] Zelt
    [ ] Kino
    [ ] öffentl. Klo
    [ ] Schule / Arbeitsplatz
    [ ] anderer Ort, bitte posten
     
    #10
    AustrianGirl, 13 November 2004
  11. Pandorra
    Gast
    0
    Bin mir nicht ganz sicher, ob das noch unter "Schule" läuft,
    weil ich zu dem Zeitpunkt schon längst keine Schülerin
    mehr war (sonst hätte ich das auch nicht gemacht)
    Ist allerdings nicht zu empfehlen, weil es:
    1. egal wo man auch ist, man immer an seine Schulzeit erinnert
    wird (großer Lustkiller)
    2. es einfach überhall total unbequem ist

    So, soweit meine Meinung zum Thema Sex in der Schule .
     
    #11
    Pandorra, 18 November 2004
  12. Pure_Poison
    0
    Hmmm, wir hattens bis etz auch nur in ner Hallenbadumkleide und auf den Küchentisch meiner Eltern *lol* Der quietscht so toll... :grin:

    strange_girl
     
    #12
    Pure_Poison, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ungewöhnlichen Orten
bessere_Welt 2.0
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
Mary88
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2009
19 Antworten
LiebesLieber
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2008
69 Antworten
Test