Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex an ungewöhnlichen Orten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MCFinn, 29 Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCFinn
    Gast
    0
    Hallo Leute!!!

Mich interessiert mal eben so wo ihr denn schon an ungewöhnlichen Orten euch geliebt habt?

Meine besten Erlebnisse waren:

Auf dem Klo eines Freundes auf einer Feier
    Abends im Park
    Auf einem Tankstellenparkplatz im Auto

Freue mich mal auf eure Antworten! :bandit:

MCFinn, 29 Oktober 2001
  2. Technobabe
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich finds an ungewöhnlichen Orten total cool :grin:
    Hab bis jetzt mehrmals im Auto (ist zwar ein bisschen eng, aber Übung macht den Meister :drool: ) und in einer Art Hochsitz. Dummerweise sind da dann Leute reingeplatzt und auch noch mit kleinen Kindern:" Mami was machen die da?!" :grin:
    Voll peinlich, aber das gibt voll den Kick :grin:

Technobabe, 30 Oktober 2001
  3. Bunny
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>aber das gibt voll den Kick [/quote]

echt schade, dass von einigen Menschen das Leben beginnt aufzuhören bevor es überhapt richtig angefangen hat...... (auf den geschlossen Drogen-Thread bezogen)

Bunny, 30 Oktober 2001
  4. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    @Bunny

Da fragt man sich wirklich, wo das noch alles hinführen soll und wird......

Spacefalcon, 30 Oktober 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    He, jetzt lasst sie aber mal in Ruhe... Ich halte zwar auch nicht besonders viel von Technobabes Einstellung, aber 1. bringt ihr sie mit spitzen Kommentaren bestimmt nicht davon ab, und 2. ging es hier um ungewöhnliche Orte für Sex, nicht um Drogen oder unsere Gesellschaft... :zwinker:

Und darauf bezogen: Schau dir mal <A HREF="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000113" TARGET=_blank>--->DIESEN<---</A> Thread an, der in den Stellungstipps steht... Da haben schon 'ne Menge Leute drauf geantwortet- ich übrigens auch.

Liza, 30 Oktober 2001
  6. Bunny
    Gast
    0
    Hi Liza!

Ich hab das hier nur geschrieben, weil Patrik (ja, einer von euch bösen Admins :tongue: ) den Thread gerade geschlossen hat, als ich noch was schreiben wollte. Musste ich einfach loswerden :smile:

Und ich möchte ganz bestimmt nicht Technobabes Leben in Ordnung bringen, sondern viel mehr einen kleinen Denkanstubs geben. :rolleyes:

Ciao,
    Bunny

Bunny, 30 Oktober 2001
  7. makaber
    Gast
    0
    wow, gleich so viel sex

hehe.. also zu dem thema kann ich auch einiges erzählen.. *g*
    je ungewöhnlicher, desto besser :zwinker:
    neenee im bett ists irgendwie immernoch am besten, hehe

also vor einer woche bin ich mit meinem süßen nachbarn, den ich im bus kennengelernt hab, essen gewesen, und hab ihm erzählt dass ich schon immer mal in der ubahn poppen wollte. er hat gelacht und später, als wir an der ubahn vorbei sind, hat er gesagt "wollen wir" oder sowas in der art.
    ich hab gesagt klar und wir sind rein.
    haben dann aber andauernd lachen müssen und nichts auf die reihe bekommen (hatte voll herzklopfen, ist ja schon sehr ungewöhnlich), so mal eben.. hehe. sind dann, nachdem ich mir den mantel übergeworfen habe (war untenrum ganz nackt weil ich kein kleid anhatte) da lauter leute zugestiegen sind, nach dem recht anstrengenden wieder-anzieh-act, schon ein paar stationen (5?) später wieder ausgestiegen - LOL... war echt ne lustige aktion. natürlich nicht wirklich ernstzunehmen, aber wir werden das wiederholen !

ach ja, und was auch noch geil war war eine popp-tour quer durch die gegend siemenswerke, ich sag so zum scherz, ob wir nicht an der bushaltestelle weiterpoppen wollen, er sagt ja, wir gehen -
    und gemacht haben wirs dann in ner telefonzelle, auf nem stromkasten, aufm mittelstreifen, auf nem auto (da ist jemand mit dem fahrrad vorbeigefahren und hat uns noch viel spaß gewünscht *g* und ein paar autos sind etwas langsamer gefahren hehe), an der bushaltestelle und zuletzt auf einer bank vor dem haus (da ist auch jemand an uns vorbeigelaufen, zweimal der gleiche [warum bloss? *g*] aber hat so getan, als wäre nichts.. huaah)

außerdem hatte ich mal sex an nem see auf ner irc-seefeetee, da lagen wir neben den bierkästen und ständig haben sich die leute (einige an der zahl.. :smile:) da was geholt!
    aber zum glück hatte ich ein kleid an, das heißt wir waren bedeckt *g*

klos hab ich auch schon einige hinter mir (kino, strand [versehentlich, ein mißverständnis, er konnte kein deutsch, ich musste aufs klo und er dachte er soll mitkommen, der depp ;], disco, privat.. kein plan) und parks auch ein paar. auch nett, aber nicht sehr bequem. aber im eifer des gefechts ist das dann auch wieder wurscht :zwinker:
    nur doof dass immer ich in den brennesseln liegen musste :zwinker:

im auto hab ichs auch schon sehr, sehr oft gemacht da mein exfreund immer mit jenem unterwegs war und wir uns daheim nich so richtig getraut haben (ich war schließlich "erst" 14 und er noch dazu über 20) - das war teilweise schon cool aber naja, da gibts glaubich bessere orte (das bett zum bleistift :zwinker:).
    cool ist, wenn der mann auf dem (bei)fahrersitz sitzt und die frau rittlings auf ihm, also mir hat das viel spaß gemacht damals..

okay, somit leiste ich meinen teil mit einer ersten entsprechenden antwort und gehe jetzt endlich mal ins bett :zwinker:

adios
    teena

makaber, 17 Februar 2003
  8. b1ack`-
    Gast
    0
    nich übel muss ich sagen bist ja eine richtig aktive :engel: .... ich bis jetzt nur auf der Toilette eines Freundes bei seiner Geb. Party und einmal aufm Friedhof am hellichten tag :cool:

Aber auch im Bett zuhause ist es Schön also ist es nicht so wichtig ob man wo und wie Sex hatte sondern nur überhaupt :what:

b1ack`-, 17 Februar 2003
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Auf der Ladefläche eines VW-Busses auf einem Friehofsparkplatz, im Zelt, auf der Toilette, ...

Chocolate, 17 Februar 2003
  10. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Also ich hatte bisher nur im Auto und am Strand (Rhein-Strand + abgelegen). War beides ziemlich geil!

Stefan82, 17 Februar 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hatte bisher "nur" im auto, im gras anner strasse, aufm klo während die mutter meines freundes nach ihm rief, im büro seines vaters, im hausgang während alle schliefen... im mom fällt mir aber nichts mehr ein, glaub des war es bis jetzt

Rapunzel, 17 Februar 2003
  12. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hab bis jetzt bis auf die küche das ganze haus erkundet:grin:
    sonst noch nix weiter, was aber nicht heißt das es noch passiert, eben wo es sich ergibt.

Gruß Lissy_20:jee:

User 4030, 17 Februar 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Keine Ahnung, so wirklich ungewöhnlich, fand ich bisher keinen Ort. Etwas ungewöhnlich war bei mir mal Strand, aber das wars dann auch schon, zumindest fällt mir nichts mehr ein.

PS: wo ist oder besser gesagt sind denn die Beiträge von Technobabe? Der, wo es um Anal geht, ist auch plötzlich weg.

*BlackLady*, 17 Februar 2003
  14. Kess
    Gast
    0
    Hatte einmal auf einer Wiese Sex was ja auch nicht sehr ungewöhnlich ist! :loch: Im Bett ist es immer noch am schönsten!

Kess, 17 Februar 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Re: wow, gleich so viel sex

Na so ein Depp kann er ja nicht gewesen sein, immerhin hat er seinen Spaß gehabt. :grin:

Bei mir warens bis jetzt lediglich Auto, Klo, und ne Hecke in ner Schrebergartenkolonie

BJ, 17 Februar 2003
  16. 7twenty7
    Gast
    0
    Hallo Ihr,

also, ich habe es mal mit einem Exfreund, da war ich 17??) auf der Kletterburg auf einem Spielplatz getrieben...

Würde es aber keinem Empfehlen, Typ war doof und es war schweinekalt.

Mit meinem Mann brauche ich dieses "sehen und gesehen werden" nicht. Wir machen es am liebsten zu Hause auf der Couch, im Bett, auf der Arbeitsfläche in der Küche... es gibt tausend Möglichkeiten...

:clown:
    LG Nicky

7twenty7, 18 Februar 2003
  17. makaber
    Gast
    0
    tja..

@BlackLady:
    tja, der anal-thread ist ja (wieder?) da, den drogenthread will wohl keiner da haben. schade. naja, man(n) kann ein problem anscheinend auch "aus der welt schaffen" indem man es ignoriert :zwinker:

@BJ:
    naja, nee echt, der kerl gehört zu einem der wenigen die ich mir in meinem leben echt hätte schenken können.
    so ein langweiler !
    ich hab ja dann noch mal mit ihm 2 jahre später, weil ich mir dachte es kann nur besser werden (schließlich musste ich am strand aufs klo ohne ende *g*) - wurde es aber nicht!
    dieser affe ist dann, wieder am strand aber diesmal im sand am spielplatz, mit seiner heruntergelassenen hose 3 minuten lang herumgerobbt und das wars dann! na subbah !
    von wegen feurige spanier :zwinker:

cu

makaber, 18 Februar 2003
  18. Angelina
    Gast
    0
    Mhm ungewöhnliche Orte?
    Was bezeichnet man damit! :grin:

Also mitten in einem Feld bei einem Picknick,
    am See, im Auto, auf der Motorhaube im Regen :grin:...

tja ähm *gruebel*
    Auf ner Bank im Park,
    bei Freunden (zwischen Freunden) *g*

Joar und mehr weiss ich jetzt auf Anhieb auch nicht mehr :grin:

Lg Angie

Angelina, 18 Februar 2003
  19. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zwischen fruenden?? was haben die dazu gesagt? oder waren alle so besoffen, das des net auffiel?

Pfläumchen, 18 Februar 2003
  20. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also unsere ungewöhlichen Orte sind:

-im see 2m von unseren Freunden entfernt, die es auch trieben(wussten wir aba nicht)
    -in ner Umkleidekabine im Schwimmbad
    -im Flur bei ihm zu Hause
    -bei mir zu Hause im Esszimmer auf'm Schrank

so, ich glaub das war's, mehr fällt mir erstmal nicht ein...

SuesseKleine1603, 19 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...