Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Film Sex and the City 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *PennyLane*, 26 Mai 2010.

  1. *PennyLane*
    0
    Und, habt ihr ihn schon gesehen? :smile:
    Ich war grad in der Vorpremiere und fänds interessant mal andere Meinungen zu hören...ich fand den Film zwar lustig und es war ganz witzig mit den vielen Frauen im Kino, aber der erste hat mir doch besser gefallen :zwinker:.
     
    #1
    *PennyLane*, 26 Mai 2010
  2. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Ich war gestern auch in der Vorpremiere :smile:

    Mir hat er sehr gut gefallen, hatten viel zu lachen. Aber welcher mir nun besser gefallen hat (1 oder 2) kann ich noch nicht mal genau sagen.
     
    #2
    User 88035, 27 Mai 2010
  3. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Ich war auch gestern in der Vorpremiere.

    Fand den Film auch lustig und vor allen dingen war es toll die Mädels endlich wieder in Aktion zu sehen! :zwinker:
    Mir gefällt der 1. Teil aber auch besser. Kann nicht genau sagen warum, vielleicht fehlt das New York Feeling?! :zwinker: Oder aber weil der 1. Teil emotionaler ist und man mehr mitgelitten hat?!
     
    #3
    flottebiene2312, 27 Mai 2010
  4. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Ja, das NewYork Feeling hat gefehlt. Da muss ich dir recht geben :smile:

    Hab heute nacht (oder schon heute morgen?!) im Fernsehen gehört, das es noch einen dritten Teil geben soll :smile:
     
    #4
    User 88035, 27 Mai 2010
  5. *PennyLane*
    0
    Ich fand auch dass New York gefehlt hat :smile: - bis auf den Anfang, aber damit wars ja gleich abgehakt.
    Und es ist halt viel mehr eine Komödie gewesen als früher, Gänsehautszenen haben auch irgendwie gefehlt.
    Ich will ja auch nicht zuviel verraten aber es wirkte halt irgendwie gestellt, nach dem Motto "es MUSS jetzt unbedingt noch ein Film gemacht werden", denn an Geschichte
    passiert ja nicht wirklich irgendwas.
     
    #5
    *PennyLane*, 27 Mai 2010
  6. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Off-Topic:
    Wie war denn bei euch die Premiere? Wurde im Kino irgendwas besonderes gemacht/veranstaltet? Bei uns war gestern nur ganz normaler Kinoabend. Nichts besonderes, keine Deko, gar nichts. Bei meiner Freundin dagegen in einer anderen größeren Stadt war ein Sektempfang, jeder bekam eine kleine Kosmetiktasche, eine Gala und einige Gutscheine. Dann wurde auch noch eine Handtasche unter den anwesenden Gästen verlost.
     
    #6
    flottebiene2312, 27 Mai 2010
  7. *PennyLane*
    0
    Bei uns gabs auch Prosecco und gratis Chips. Außerdem noch ein Gewinnspiel bei dem man ein Cupcakes-Kochbuch gewinnen konnte. Der arme Moderator wurde aber ausgebuht, weil alle endlich den Film sehen wollten. Verständlich, denn er hat im Endeffekt erst eine volle Stunde nach dem eigentlich angegebenen Beginn angefangen und alle waren dementsprechen genervt.
    Bei meiner Schwester gabs sogar Stripper :grin:.
     
    #7
    *PennyLane*, 27 Mai 2010
  8. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Bei uns war nix besonderes. Aber soweit ich weiß, gab es auch zwei Vorpremieren - einmal als Ladys Abend oder so... und dann die andere, wo wir drin waren.
     
    #8
    User 88035, 27 Mai 2010
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Uns hat nicht mal der erste gefallen. Total lahm. Da wir aber den ersten gesehen haben gucken wir uns den zweiten Teil auch an.

    Ich fand die Serie besser als den Film!
     
    #9
    capricorn84, 27 Mai 2010
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab nur paar mal in die serie reingeschaut, aber nur weil die früher vor den simpsons und futurama lief.
     
    #10
    CCFly, 27 Mai 2010
  11. glashaus
    Gast
    0
    Wir gehen am Samstag. Habt ihrs im Original gesehen oder in der Synchro?
     
    #11
    glashaus, 27 Mai 2010
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Seh ich ähnlich. Deshalb seh ich mir den zweiten definitiv nicht an. Auch nicht nach dem Verriss im "ehemaligen Nachrichtenmagazin".

    (Disclaimer: Ich bin hetero. :grin:)
     
    #12
    User 76250, 27 Mai 2010
  13. Aspasia
    Aspasia (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    #13
    Aspasia, 1 Juni 2010
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich fand den Film SO grottig. Hab mich richtig geärgert, dass ich dafür so viel € hingeblättert habe. Für mich nix weiteres als 'ne Bewegtbild-Modestrecke...
     
    #14
    glashaus, 1 Juni 2010
  15. SchwarzeFee
    0
    :eek:
    Wie geil ist das denn bitte?

    (Toll, bei der Herr der Ringe Premiere hätten se ruhig auch mal paar Stripper hinstellen können.... :hmm: )
     
    #15
    SchwarzeFee, 1 Juni 2010
  16. alex-b-roxx
    0
    Ich fand den etwas überdreht.

    Eine muslimische Untergrundbewegung für Mode. Carrie stellt sich auf einer Stra0e mitten auf die Straße und zeigt ihr Bein umd das Taxi anzuhalten (vorher im Film sind wegen solcher Sache fast Morde geschehen) und nix passiert. Die Szene wo Samantha die Menge mit den Kondomen gegen sich aufbringt. Aidan...und und und...

    Ich fand den Film eher misslungen.
     
    #16
    alex-b-roxx, 9 Juni 2010
  17. supersusi
    supersusi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    ich fand ihn auch eher mittelmäßig aber die kostüme waren super
     
    #17
    supersusi, 9 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex and the
Noelle
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2008
12 Antworten
dream-like
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 April 2006
34 Antworten