Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex and the City-Fans neigen zu One-Night-Stands

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von DocDebil, 1 September 2004.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Fans der US-Fernsehserie «Sex and the City» suchen nach Herausforderungen, Abenteuern und besitzen eine «deutliche Neigung zu ONS». Das ist der Ergebnis einer Marktforschungsuntersuchung unter 4300 repräsentativ ausgewählten Personen.

Die letzte Staffel der Serie beginnt am 21. September bei ProSieben. Auch gesellschaftlicher Erfolg und soziale Anerkennung sind den Anhängern der Serie wichtig. So haben etwa 80 Prozent der regelmäßigen «Sex and the City»-Zuschauer ehrgeizige Ziele, wollen beruflich weiterkommen und setzen sich entsprechend dafür ein. Hinzu kommt ein ausgeprägtes Modebewusstsein: Mehr als die Hälfte der Befragten gibt an, sich gerne nach dem neuesten Trend zu kleiden.

Die erlebnisorientierte Haltung prägt auch das Freizeitverhalten: Vor allem Trend-Sportarten und neue Produkte finden Gefallen. Auch für den Multimedia-Bereich zeigen die Stammseher der Serie ein gesteigertes Interesse: So sehen sie sich deutlich häufiger als andere Personen Videos und DVDs an oder nutzen die Zeit, um privat im Internet zu surfen.

Unterschiede zwischen den Geschlechtern zeigt die Frage nach der Beliebtheit der vier Protagonistinnen: Weibliche Fans möchten vor allem mit dem Star der Serie, der Kolumnistin Carrie Bradshaw, befreundet sein. Auf Platz zwei folgt mit deutlichem Abstand die Anwältin Miranda Hobbes. Männer dagegen bevorzugen die konservativ- brave Galeristin Charlotte York, die sich aber nur knapp vor der eher frivolen PR-Managerin Samantha Jones behaupten kann.

quelle:YAHOO.de

DocDebil, 1 September 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    *hüstel* bis auf die ONS kommt das definitiv hin *G* :grin:

glashaus, 2 September 2004
  3. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ole hier kommt der BVB, ole hier kommt der BVB.....

Stimm dir voll zu...Eric....

hugtiger, 2 September 2004
  4. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    :grin:

geiler thread, gleich zwei meiner lieblingsthemen hier drin - satc und der BVB :smile:)

ansonsten stimmt das mit den ons bei mir aber nicht

My_secret, 2 September 2004
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    :schuechte dankeschön :smile:

My_secret, 2 September 2004
  6. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich liebe Sex and the city!! und ich neige 1000000% ig nicht zu one night stands!!!

zumindest ni´cht das ich wüsste *lüg*

:schuechte

Löckchen, 2 September 2004
  7. SteVeDeluxe
    0
    ich gucke es net aber was nicht is kann noch werden :link:
    und das sowas zu ons "verleiten" kann glaqube ich definitiv nicht....

SteVeDeluxe, 3 September 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Stimmt nicht!

Ich liebe SadC aber ich neige nicht zu ONS. Naja, die scheinen nur Fans von Samantha Jones gefragt zu haben :link:

die_venus, 3 September 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich liebe Sex and the City, habe teilweise sogar die Staffeln auf DVD, aber hatte nicht mal mit meinem Ex-Freund Sex, mit dem ich fast zwei Jahre zusammen war.
    Passt nicht ganz zusammen oder :zwinker:

Das andere kommt aber hin. Aber hey, wer würde von sich bewusst behaupten "modeunbewusst" zu sein und nicht ab und zu gerne im Internet zu surfen oder fernzusehen?! Das trift doch so ziemlich auf jeden zu.

*nulpi*, 4 September 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hihi, bei mir auch :grin:

~°Lolle°~, 4 September 2004
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    repräsentativ ach ja... :zwinker: Das heißt eh schon alles...!

na gottseidank

"dementsprechend einsetzen" soll heißen: ficken sich hoch! :grin:

:wuerg:

Mal wieder eine etwas sinnlose "Studie".

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 4 September 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Doch, das kann ich mir vorstellen. Durch diese Sendung wird alles ein bisschen verniedlicht und unkompliziert hingestellt. Und wie so oft, wollen sich die Fans mit den Darstellern identifizieren.

Hexe25, 7 September 2004
  13. dome
    Gast
    0
    aus diesem grunde hasse ich Sex in the City oftmals sind es die medien die die ganze scheisse schön vormachen und ihr frauen macht das dann auch noch mit bzw "spielt die scheisse nach" wie wenig selbstbewustsein habt ihr denn das ihr euch vom TV so stark beinflussen lasst zum glück ist diese sex in the city kacke bald zuenede hoffe dann das die flausen der meisten damen der vergangenheit angehören in diesem sinne peace

dome, 8 Dezember 2004
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Spatz du verwechselst da was, die Serie zeigt, was Frauen schon seit längerem machen. Selbstbewusst ihr leben gestallten, sich nicht schlecht fühlen weil man Singel ist und offen mit dem Thema Sex umgehen. Es findet großen Anklang, weil eben die Frauen endlich mal eine Serie sehen, mit der sie sich identifizieren können. Nicht nur Männer haben ONS´s, auch Frauen und sie reden darüber.

Nicht die Serie beeinflusst die Frauen, die Frauen waren Ideengeber für die Serie.

die_venus, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...