Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex and the City - The Movie: Zweiter Teil in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xoxo, 22 Juni 2008.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Noch vor der Premiere des ersten Films wussten die Filmemacher bereits, dass es ein großer Hit wird und die Drehbuchautoren begannen das Drehbuch für einen weiteren Teil zu schreiben. Es ist sogar im Gespräch, dass Sex and the City eine Trilogie wird.

    Was haltet ihr davon ?
    Habt ihr die Serie regelmäßig geguckt ?
    Habt ihr euch den ersten Film angesehen ?
    Würdet ihr (auch) in den zweiten gehen ?
    Was kann den bitteschön jetzt noch bei den vier Damen passieren ?
     
    #1
    xoxo, 22 Juni 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben

    Was haltet ihr davon ?
    Naja könnte ja ganz nett werden
    Habt ihr die Serie regelmäßig geguckt ? Ja
    Habt ihr euch den ersten Film angesehen ? Ja
    Würdet ihr (auch) in den zweiten gehen ? Vermutlich ja :grin:
    Was kann den bitteschön jetzt noch bei den vier Damen passieren?

    Ach was da noch alles passieren könnte- Carrie könnte sich wieder von Big scheiden lassen, irgendwer wird lesbisch, irgendein Ehemann stirbt, etc.- könnte schon viel passieren!
     
    #2
    Moonlightflower, 22 Juni 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Was haltet ihr davon ? Fänd ich cool :smile:
    Habt ihr die Serie regelmäßig geguckt ? Mehr oder weniger, ja.
    Habt ihr euch den ersten Film angesehen ? Ja.
    Würdet ihr (auch) in den zweiten gehen ? Ja.
    Was kann den bitteschön jetzt noch bei den vier Damen passieren ? Da fällt den Drehbuchautoren schon was ein :tongue:
     
    #3
    LiLaLotta, 22 Juni 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Bitte nicht. Ich fand den Film schon absolut grottig, kein Vergleich zur Serie...:kopfschue
     
    #4
    glashaus, 22 Juni 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Was haltet ihr davon ?
    muss nicht sein, ne Serie lässt sich einfach nicht vernünftig verfilmen, auch nicht als Trilogie

    Habt ihr die Serie regelmäßig geguckt ?
    nein, als sie damals lief nicht, aber später habe ich mir mal alle DVDs gekauft und auch alle Folgen ein paar mal gesehen

    Habt ihr euch den ersten Film angesehen ?
    ja

    Würdet ihr (auch) in den zweiten gehen ?
    kann ich nicht sagen, kommt draufan

    Was kann den bitteschön jetzt noch bei den vier Damen passieren ?
    genau das ist das Problem: das, was die Serie besonders gemacht hat, ist vorbei und alles, was jetzt noch käme, würde imho nicht mehr echt und/oder überzeugend wirken
     
    #5
    Samaire, 22 Juni 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe die Serie schon selten bis nie verfolgt, entsprechend den Kinofilm nicht angesehen und ob es einen zweiten Teil gibt, das ist mir völlig Banane.
     
    #6
    User 18889, 22 Juni 2008
  7. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Es wird keinen zweiten Teil von Sex and the City geben.
    Grund dafür ist dass die Darstellerinnen, allen voran Kim Catrall, (Samantha) einfach nicht noch einen Film drehen wollen.
    Catrall war auch der Grund warum es überhaupt so lang gedauert hat mit dem Film, eigentlich sollte der ja direkt nach Ende der Serie schon gemacht werden. Sie wollte aber nicht und hat die Sache ausgesessen bis man ihr soviel Gage geboten hat, dass sie doch zugesagt hat.
    Sie gibt auch offen zu dass sie den Film wirklich nur des Geldes wegen gemacht hat und keinerlei Interesse an einer Fortsetzung hat. Wer es noch nicht mitgekriegt hat: Kim Catrall und der Rest der Mädels sind sich mehr oder weniger spinnefeind.

    Abgesehen davon: Die Ladies sind ja jetzt schon nicht mehr die jüngsten. Will wirklich jemand die 50jährigen SATC-Mädels in ihren knappen Outfits durch Manhattan spazieren sehen? Ich nicht. Außerdem sind die Storylines alle abgeschlossen, was soll da jetzt noch kommen was nicht sowieso schon da war?
     
    #7
    Bavid Dowie, 23 Juni 2008
  8. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Was haltet ihr davon ?
    Weiss nicht so recht, hab noch nicht den ersten Film gesehen.
    Habt ihr die Serie regelmäßig geguckt ?
    Ja.
    Habt ihr euch den ersten Film angesehen ?
    Nein, finde jetzt einfach keine Zeit um ins Kino zu gehen.
    Würdet ihr (auch) in den zweiten gehen ?
    Wahrscheinlich, hab einige Freundinnen, die die Serie mögen - zusammen ins Kino gehen ist immer spaßig.
    Was kann den bitteschön jetzt noch bei den vier Damen passieren ?
    Die neurotischen New Yorker und ihr Leben, da gibt es sicherlich jede Menge was passieren könnte.
     
    #8
    Bliss, 23 Juni 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet

    " "Sex" To The Third Power: Meanwhile, across the country, in a cute Upper Westside Manhattan apartment, Carrie Bradshaw is getting ready to possibly come to the big screen three times! Is "Sex and The City" poised to become the next great movie‚... trilogy? The producers are expecting the first film to be a major hit and hope to turn the HBO television series into a film franchise "

    http://omg.yahoo.com/roll-call-when-celebs-collapse-a-sex-and-the-city-trilogy/news/4812


    " Second Sex and the City movie planned?

    Plans are already underway to make a second 'Sex and the City' movie, according to reports. Producers are said to be so confident that the big screen adaptation will be a box office success that they are already beginning negotiations with its stars for the follow-up.

    According to the Daily Mail: "The producers are already working on a script for a second movie, they are so convinced the first will be a hit. "They are exercising the sequel option in all of the stars' contracts. They want it to be a franchise and think they can stretch it over at least three movies." "

    http://www.rte.ie/arts/2007/1210/sexandthecity.html


    " New Line Plans 'Sex and the City' Trilogy

    What is it with New Line and trilogies? The British press is reporting that New Line also plans to make three Sex and the City movies. According to the Daily Mail, "the producers are already working on a script for a second movie" and "they are exercising the sequel option in all of the stars' contracts. They want it to be a franchise and they think they can stretch it over at least three movies." Isn't that a little hasty? I'm not suggesting Sex and the City isn't popular, but is it popular beyond a very special upper-middle-class lady-who-lunches type of demographic? Do we know for sure whether the success of the TV show will translate into theatrical success? Nope. "

    http://www.cinematical.com/2007/12/10/new-line-plans-sex-and-the-city-trilogy-source-says/

    Ich fand den ersten Film nicht sonderlich gut, ich bin auch für keinen zweiten, aber Charlotte ist schwanger, Samantha hat immer noch nicht ihren Mr. Right gefunden ...
     
    #9
    xoxo, 24 Juni 2008
  10. *PennyLane*
    0
    Was haltet ihr davon? Fänd ich super!
    Habt ihr die Serie regelmäßig geguckt? Ja habe jede Folge gesehen.
    Habt ihr euch den ersten Film angesehen? Jaaaa :smile:.
    Würdet ihr (auch) in den zweiten gehen? Natürlich!
    Was kann den bitteschön jetzt noch bei den vier Damen passieren? Tja, das ist die Frage. Alles was jetzt noch kommen würde, müsste ja tragisch sein. Ist ja im Grunde alles gut im Moment.
     
    #10
    *PennyLane*, 24 Juni 2008
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Was haltet ihr davon ?
    Nichts, gar nichts.

    Habt ihr die Serie regelmäßig geguckt ?
    Einmal war schon zu viel.

    Habt ihr euch den ersten Film angesehen ?
    Nope.

    Würdet ihr (auch) in den zweiten gehen ?
    Niemals

    Was kann den bitteschön jetzt noch bei den vier Damen passieren ?
    Ich hätte da schon ne Idee, aber die hat was zu tun mit ca. 10 Tonnen Autowracks und einem Elektrizitätswerk... ich sollte mal Drehbücher schreiben!
     
    #11
    BenNation, 24 Juni 2008
  12. milchfee
    Gast
    0
    Was haltet ihr davon ? Ich freu mich! Ich liebe den ersten Film :anbeten:
    Habt ihr die Serie regelmäßig geguckt ? Nein, eigentlich hab ich die Serie nicht mal soo oft geschaut, besonders in letzter Zeit nicht. Sollte mal wieder..
    Habt ihr euch den ersten Film angesehen ? Jap
    Würdet ihr (auch) in den zweiten gehen ? Natürlich!
    Was kann den bitteschön jetzt noch bei den vier Damen passieren ? Na ich denke, bei diesen Charakteren wird einem immer wieder ne Story einfallen:grin:
     
    #12
    milchfee, 24 Juni 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ein zweiter Teil? :ratlos: Naja, der kann entweder noch schlechter als der erste werden oder besser was mich aber sehr überraschen würde.
     
    #13
    capricorn84, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex and the
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2009
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2007
2 Antworten