Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"sex and the city"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dream-like, 9 April 2006.

  1. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ... nun, gut ... ich musste wohl auch erst "gezwungen" werden - gerade als mann -, :grin: mir diese nette serie anzuschauen. frauen lieben sie wohl - weil sie sich wohl dabei im spiegel wiedersehen.

    und ich muss - als mann :eek: - nun wirklich sagen: sie hat was! :smile:

    wer frauen verstehen will, muss - glaube ich - einfach nur diese serie sehen und ein wenig praktische erfahrung haben.
    ach, ... ihr lieben ladys da draußen, die welt wäre ohne euch nur halb so schön. :grin:

    scheibt mal eure gedanken und gefühle zu der serie!

    Off-Topic:
    (ich werde wohl demnächst meine signatur ändern können - nach 10 jahren habe ich die frauen wohl endlich verstanden :grin: :grin: :grin: )
     
    #1
    dream-like, 9 April 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde die Serie "leicht übertrieben"... *lach* :grin:
    Ich seh mich da in keiner der Frauen wieder...
    Das sind so typische Klischee-Frauen... nix für mich. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 9 April 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ohne Klischee Frauen wäre es langweilig....

    Ich bin eine Mischung aus Miranda und Samantha :grin:

    Ist echt erstaunlich wie oft man in der Serie denkt "geeeeeeeenau das stimmt, genauso isses mir auch passiert" :smile:
     
    #3
    Honeybee, 9 April 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich find die Serie auf jeden Fall auch total lustig.
    Ist viel Wahres dran, aber ich kenn niemanden, der so krass drauf ist, wie die Mädels (mag wohl auch am Altersunterschied liegen).
    Hoffentlich kommt der Kinofilm doch noch irgendwann mal ins Kino.
     
    #4
    AshtrayGirl, 9 April 2006
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich liebe SATC. Natürlich ist es teilweise überspitzt dargestellt, aber das macht doch auch den Witz aus. Finde das ist eine super Serie. :herz:
     
    #5
    User 30735, 9 April 2006
  6. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Sex in the City und Desperatdos Housewife SUCKS:wuerg:
     
    #6
    dr.dom, 9 April 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab's vielleicht zweimal "aus versehen" gesehen. Ist nicht so mein Geschmack, vielleicht auch, weil ich selber Sex eher unwichtig finde.
     
    #7
    Olga, 9 April 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Argumente wären grandios :karate-ki
    Um Sex gehts da mit am wenigsten....
     
    #8
    Honeybee, 9 April 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hätte ich mehr als zwei Folgen anschauen sollen ;-), aber in denen ging's viel um Sex.
     
    #9
    Olga, 9 April 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich habs mal ne weile geschaut, weils vor friends kam :schuechte aber mir hats ganz gut gefallen...
     
    #10
    CCFly, 9 April 2006
  11. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito :schuechte_alt:

    Ich war ganz schön sauer, als das letztes Jahr einfach spontan abgesetzt wurde.. gut, es waren eh nur Wiederholungen, aber ich hatte noch nicht alle gesehen :flennen:
     
    #11
    Tija, 9 April 2006
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nujaaa. ich habs ganz gern gesehn. hab mir immer die dvds von meiner freundin ausgeborgt und mit meinem freund geguckt. ist halt lustig und unterhaltsam gewesen. aber ich finds nicht wirklich realistisch. welche frau mitte dreißig lebt denn so? wer hat denn so viel kohle ganz allein als frau? wer hat denn neben nem full time job noch die energie oder zeit abends jeden tag auszugehn, die ganze stadt durchzuvögeln, sich morgens beim frühstück zu treffen, dann zur maniküre zu gehn und dann nebenbei noch immer supergestylt und hammerfrisch aszusehen.

    diese art zu leben wäre ein wunschtraum. die realität ist ja wohl um einiges unangenehmer...
     
    #12
    klärchen, 9 April 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich habe alle 6 Staffeln auf DVD :cool1:
    Klar parodisiert die Serie die Klischeefrauen, aber wie schon gesagt wurde - sie wäre sonst ja nicht witzig.
    Ich hab das ganz gern mit meinem Vater zusammen geguckt und er fand auch, dass man gut lernt, wie Frauen eigentlich denken. Dieses Komplizierte. er hat sich oft gefragt, ob wir Frauen wirklich so verschachtelt und weit hergeholt denken :smile:
     
    #13
    SexySellerie, 9 April 2006
  14. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    tja da hat dein Vater nicht ganz unrecht ihr habt wirklich ne tiefsitzende Pychose:tongue:
     
    #14
    dr.dom, 9 April 2006
  15. Starla
    Gast
    0
    Ich mag die Serie nicht.
     
    #15
    Starla, 9 April 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich LIEBE SatC. :herz:
    Hach würd ich gerne mal wieder sehen.

    V.a. ist es ziemlich...seltsam, dass mein Freundinnenkreis das irgendwie so...wiederspiegelt. Ich bin selbst ziemlich Carrie-like in Männerdingen und meine Freundinnen sind wie die restlichen drei...hilfe.
     
    #16
    glashaus, 9 April 2006
  17. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito :herz:
     
    #17
    Diva, 9 April 2006
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich liebe diese serie. habe alle folgen auf dvd. kann sie mir ständig angucken und ich muss sagen: es ist schon ziemlich viel wahren dran. :grin:

    ich liebe es. immer wenns mir schlecht geht, guck ich es mir an und es geht mir besser. ^^
     
    #18
    sad_girl, 9 April 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich finds toll :schuechte
    Charlotte erinnert mich doch sehr an mich... :herz:
     
    #19
    Numina, 9 April 2006
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie wahr! :grin:
    bin auch eher carrie-typ, der alles analysieren muss etc. hab 3 freundinnen... : die eine ist schüchtern und will nur "den" einen, die eine hat keine probs über sex und alles dazugehörige zu reden und machen und die andere ist überaus schlau, aber hat auch einen großen männerverschleiß.

    :grin:
     
    #20
    sad_girl, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex and the
Noelle
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2008
12 Antworten
Test