Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex and the City

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Joschi, 19 Februar 2004.

1. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Endlich ist es wieder soweit! Meine absolute Lieblingsserie kommt wieder :smile:

Es ist das Thema Nr. 1 bei mir in der Klasse :smile: wie ist das denn so bei euch? Mögt ihr die Serie, kennt ihr sie nicht oder findet ihr sie einfach nur schlecht und überzogen?

Meiner Meinung nach ist es die erste Serie, die mal das wahre Gesicht von vielen Frauen zeigt und über was man sich so Gedanken macht...

Joschi, 19 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    fand och mal ganz cuhl,wird mir aber zu abgedreht langsam....

ich mag die miranda am liebsten,obwohl ich da wohl ziemlich allein steh mit der meinung^^

Carfunkel, 19 Februar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Der Typ mit dem die Samantha da in der letzten Folge Sex hatte ist geeeeeeeeeeenial!!! *sabber* :drool:

Honeybee, 19 Februar 2004
  4. warum kann man net anklicken dass man es gesehen hat und net gut fand???
    ich kann mir zumindest bessere sachen vorstellen. gruß guardian

sweet guardian, 19 Februar 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hab ich nur an weil danach Scrubs kommt ^^

Ryan|83, 19 Februar 2004
  6. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mir fehlt auch die wahlmöglichkeit: "Hab ich schon gesehn, gefällt mir aber nicht!"

eheu, 19 Februar 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    jap, der ist net schlecht :zwinker:

ogelique, 19 Februar 2004
  8. Shila
    Gast
    0
    Ich liebe Sex and the city.....es ist einfach immer wieder interessant was man die so für Probleme haben....

ich mag die Kolumne von Carry sooooo super gerne es sit wirklich toll was sie schreibt...!!! leider ist es schon die letzte Staffel :frown:

ach ja und noch was zu dem Typen der war HEIß!!! Als der nachher die Tür aufgemacht hat...Ich sag nur WOW ich wäre gerne Samantha gewesen als er das Handtuch fallen gelassen hat...*dahinschmelz*

BYE und bUSSY

Shila, 19 Februar 2004
  9. Mike15
    Mike15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    er ist nur ein Körper ohne Individualität Mädels!:grin:

Mike15, 19 Februar 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    hm... find ich net so interessant um ehrlich zu sein. außerdem käm ich auch gar net dazu mir's anzusehen, selbst wenn's mich interessieren würd.

succubi, 19 Februar 2004
  11. Shila
    Gast
    0
    jaja natürlich aber soooooooooooooooooooooooo geil auch ohen individualität obwohl so wie der aussah gibts nicht sooo viele also doch indviduell :zwinker:

HEHE Bye

Shila, 19 Februar 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ganz meine Meinung :zwinker:

Ich liebe die Serie einfach und hab mich schon wochenlang auf drauf gefreut. Ích kenne jede einzelne Folge, manche hab ich sogar aufgenommen und öfter geguckt. Gibt zur Zeit nichts besseres im TV!

*nulpi*, 19 Februar 2004
  13. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    und da heißts immer, männer wären so visuell fixiert *tz*kopfschüttel* :blablabla

eheu, 19 Februar 2004
  14. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich find SATC einfach nur geil!:grin: hab schon sehnsüchtig auf die neue (und leider letzte :frown:) staffel gewartet...*g*

My_secret, 19 Februar 2004
  15. Kadi
    Gast
    0
    also ich bin eine, die das gerne schaut, aber immer vergisst einzuschalten *peinlich*

aber ich hab dienstag um 20:15 geschaut, wo die sich im intimbereich gewachst haben! ich sag ja nur AAAAAUUUUAAAA! ich hab mitgelitten!

Kadi, 19 Februar 2004
  16. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Bin ich der einzige der die Serie zum Kotzen dämlich findet?? Wo bleibt überhaupt diese Wahlmöglichkeit??

Zur Serie...4 Weibsn redn ganze Episoden nur über Sex und haben jedes mal einen anderen/neuen oder "ganz normale Alltagsprobleme beim ficken und dem Thema rundherum"

--> ajo hehe.. eh klar...passt schu :rolleyes2

Um das ganze ein bisschen urbaner und somit interssanter zu machen spielts in ner netten Stadt und das verbindet man gleich mit dem Titel der Serie

Nene...am Anfang ja noch ganz oke und witzig (da neues Konzept) aber man merkt, dass ihnen die Ideen ausgehn...es wird einfach nur noch dämlich, abgedreht, vollkommen irreal und lächerlich

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 19 Februar 2004
  17. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    irreal?? mhm naja find ich nich so wirklich. gut ein wenig überdreht aber nich wirklich irreal. also mit carrie oder so kann man sich teilweise schon identifizieren find ich....

My_secret, 19 Februar 2004
  18. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Also ich find die serie auch total supi. Leider kann ichs ni immer gucken weil ich keen eigenen fernseher hab und mich dann der mehrzahl ergeben muss die was anderes gucken will... und der kerl der da neu eingezogen ist :drool: und das obwohl ich ni soo auf kerle steh

Schokohäschen, 21 Februar 2004
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab glaub ich einmal 10min reingeschaut und fands langweilig oder so.

Ansonsten kommt in 95% der Fälle um die Zeit was besseres - also guck ichs nicht.

MooonLight, 21 Februar 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was ich scheiße fand: Letzten Dienstag fing ja die letzte Staffel an. Und da fand ich, ehrlich gesagt, Carry viel zu sehr "ich bin ja soooo süß und muss die ganze Zeit lachen, weil Männer drauf stehen". Weiß net, ob es früher nicht so war, zumindest ist mir das erst jetzt aufgefallen...

ogelique, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...