Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex and the City

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Catharine, 27 September 2004.

  1. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi allerseits!

    Also, diese Frage richtet sich an alle, die Sex and the City kennen!
    Welcher der vier Frauen seid ihr eurer Meinung nach am ähnlichsten?
    Mir ist auch klar, dass das teilweise etwas überzogen ist.Ich rede auch nicht vom Aussehen. NEin, einfach so vom VErhalten her etc.Wer kommt euch am nächsten, CArrie, Samantha, Charlotte oder Miranda?
     
    #1
    Catharine, 27 September 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Samantha: Coole Einstellung, aber so viel Sex habe ich nun doch nicht...
    Charlotte: optisch am ähnlichsten, sonst aber nicht
    Carrie: ja so viele Schuhe hätte ich auch gerne *gg*

    also bleibt Miranda, Karrierefrau und irgendwie mir am ähnlichsten... :cool1:
     
    #2
    Honeybee, 28 September 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm,

    Samantha finde ich ein bisschen zu Schlampenmässig. Die ist ja schon regelrecht sexsüchtig und würd's mit jedem treiben.
    Charlotte ist mir zu naiv, verklemmt und prüde
    Carrie trägt super assige Klamotten und verhält sich meistens wie ein Teenager obwohl sie ja schon Mitte Dreissig ist.

    Tja, bleibt Miranda, die Karrierefrau, die eigentlich weiss was sie will, aber mit ihren Lebensvorstellungen doch meistens aneckt: sie hat zwar ein eigenes Kind, findet aber andere Kinder furchtbar, sie will zwar mit einem Partner zusammen sein, braucht aber ihre Unabhängigkeit und keinen Kerl, der ihr auf der Tasche liegt.
     
    #3
    madison, 28 September 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Mir wurde schon des öfteren gesagt ich sei der Protagonistin doch recht ähnlich.
    Hab einen Schuhtick, dieselbe Affinität zu komischen Männern, leg Wert auf meine Freundinnen-Freundschaften....*hm*
     
    #4
    glashaus, 28 September 2004
  5. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde carrie sagen!!!
     
    #5
    sabe, 28 September 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke, es is miranda.... zu den anderen hab ich dann doch zu viele unterschiede..
     
    #6
    Beastie, 29 September 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..ich nehme die CarSaCharMi :grin: ....

    ne, mal im ernst...

    würde auch auf miranda tippen...
     
    #7
    Speedy5530, 29 September 2004
  8. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass ich Miranda bin.
     
    #8
    User 10541, 29 September 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich schwanke zwischen Carrie und Miranda...

    Charlotte ist zu prüde und Samantha bewundere ich irgendwo, aber sie ist viel zu sexsüchtig und tough.
    Carrie hat denselben Klamottentick wie ich, ist auch so klein, mädchenhaft und hat nur unglückliche Männergeschichten. Aber ich denke, ich bin lang nicht so tussig wie sie.
    Miranda ist fast schon zu realistisch...

    Hab' also Carrie gewählt
     
    #9
    ogelique, 29 September 2004
  10. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab mal Charlotte genommen, kann aber nicht wirklich erklären wieso.Ich denke, ich bin auch ein bisschen naiv, vielleicht deshalb
     
    #10
    Faerie, 29 September 2004
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Samantha ist doch nicht sexsüchtig. Ich glaube, das kommt immer falsch rüber. Samantha ist PROSEXUELL. :grin:
    Sie liebt Sex, muss ihn aber nicht immer haben.

    Ich bin ein Miranda-Typ. Bodenständig, selbstständig, liebt nur Ihr eigenes Kind (mit anderen Kinder, wenn es nicht meine sind, kann ich nichts anfangen :rolleyes2 ).

    Außerdem bin ich keine geeignete Haushälterin und kann gerade für mich sorgen. :schuechte
     
    #11
    (ma)donna, 29 September 2004
  12. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe für Miranda gestimmt, der bin ich noch am ähnlichsten.
    Carrie ist mir zu kompliziert, Charlotte zu verklemmt und naiv - und ganz so offenherzig wie Samantha bin ich dann doch nicht. :grin:
     
    #12
    Cariad, 29 September 2004
  13. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Mhm, ich denke aber, dass du eher eine Carrie bist... :smile:

    Und ich schwanke selbst bei mir zwischen Charlotte und Miranda, möchte mich da aber nicht so festlegen.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #13
    LiaCat, 1 Oktober 2004
  14. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte entschieden, nachdem ich das Buch zur Serie gelesen habe. Wieso meinst du denn, dass ich Carrie wäre?
     
    #14
    User 10541, 1 Oktober 2004
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir n Mädl aussuchen müsste, dass auf eins dieser Charakterbilder zutrifft, dann wär ich schwul :wuerg:


    greetz, der Scheich
     
    #15
    Scheich Assis, 1 Oktober 2004
  16. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    @tres:

    Tja, ich weiß nicht so Recht - finde, du bist nicht so ruhig, wie Miranda und analysierst dich sehr viel und häufig bzw. denkst auch viel über das Leben etc. nach, so wie es halt Carrie auch macht. Zudem bist du auch so eine "Allerweltshelferin" wie sie es ist (sie ist ja auch für alle da bzw. irgendwie die Vermittlerin zwischen allen Vieren).

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #16
    LiaCat, 1 Oktober 2004
  17. Engelchen1985
    0
    *gruebel*

    Samantha - auf gar keinen Fall, Unterschied wie Tag & Nacht!! :eek:

    Carrie - hm...von der Groeße passt's vielleicht, von der Haarfarbe auch, aber sonst? Ja gut, ich neige auhc dazu alles zu analysieren... aber das war's dann auch - bin viel ruhiger als sie und hab nicht so'n Schuh-/Klamottentick etc. :tongue:

    Miranda - so'ne Karrierefrau werd ich nie sein und ich weiß auch uebrehaupt nicht so, was ich will... :rolleyes2

    Charlotte - hm, bin glaub ich genauso verklemmt/pruede :schuechte und vllt. auch manhcmal etwas naiv, aber bei mir besteht absolut kein Kinderwunsch etc.

    => Keine Ahnung... :ashamed:
     
    #17
    Engelchen1985, 2 Oktober 2004
  18. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @Scheich Assis
    das sind aber DIE Charakterbilder die es am häufigsten gibt... klar stimmt es nich bis in jede ecke aber der grösste teil schon...
    und wie wir mädchen (wenn man sich gut kennt) untereinander redet....weisst du ja nich ;:smile2:


    ich würde sagen ich bin ein mischling zwischen charlotte und miranda....
    charlotte: der extreme kindertick, sehr monogam, häuslich und nich so offen fremden gegenüber was sex angeht.

    miranda: kind und karriere.... achso... und hätt ich die kohle würd ich mir auch ne haushaltshilfe anschaffen *grins*


    gruss
     
    #18
    beazy, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex and the
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2009
0 Antworten
xoxo
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2008
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2007
2 Antworten
Test