Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex and the city

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kimi1989, 30 Dezember 2004.

  1. Kimi1989
    Gast
    0
    Die Frage geht an die Herren,


    1. Welcher Junge/ Mann hat sich die Sendung "Sex and the city"
    angeschaut?

    2. Wer denkt wirklich das Frauen so über Sex und ihre Kerle reden?


    Danke, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab.
     
    #1
    Kimi1989, 30 Dezember 2004
  2. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    1. ich schaus nicht!!! hab aber leider hin und wieder was mitgekriegt
    2. nicht ganz so übertrieben aber teilweise ja
     
    #2
    inuyashaohki, 30 Dezember 2004
  3. AustrianGirl
    0
    jetzt hast du wohl angst bekommen.....^^
     
    #3
    AustrianGirl, 30 Dezember 2004
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    1. Welcher Junge/ Mann hat sich die Sendung "Sex and the city"
    angeschaut?
    Vielleicht insgesamt 5 Folgen...

    2. Wer denkt wirklich das Frauen so über Sex und ihre Kerle reden?
    Ich weiß, die Realität ist schlimmer! :link: :grin:
     
    #4
    Mithrandir, 30 Dezember 2004
  5. Roger72
    Gast
    0
    1. Welcher Junge/ Mann hat sich die Sendung "Sex and the city"
    angeschaut?
    Ganz selten! Meistens wurde ich von einer Kollegin dazu überredet!

    2. Wer denkt wirklich das Frauen so über Sex und ihre Kerle reden?
    Ich! :grin:
     
    #5
    Roger72, 30 Dezember 2004
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    1.ich habse mir eigentlich regelmäßig geschaut!

    2.wird schon teilweise so ähnlich abgehen!
     
    #6
    User 12216, 30 Dezember 2004
  7. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. Welcher Junge/ Mann hat sich die Sendung "Sex and the city"
    angeschaut?
    Höchstens einmal....dazu müsste man mich auf einem Stuhl fesseln und mit kleinen Streichhölzern die Augen aufspreizen...bin froh das es (erstmal) vorbei ist! :grin:

    2. Wer denkt wirklich das Frauen so über Sex und ihre Kerle reden?
    Sofern ich darauf antworten "darf", da sich die Frage etwas an die Frauen gerichtet hört, würde ich sagen, dass ich es für viel zu übertrieben halte und mit der Realität gar nicht im Verhältnis 1:1 steht :zwinker:
     
    #7
    Dasding, 30 Dezember 2004
  8. dragon77
    dragon77 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    1. Welcher Junge/ Mann hat sich die Sendung "Sex and the city"
    angeschaut?
    Hätte ich mir nur unter Androhung der Todesstrafe angeschaut.

    2. Wer denkt wirklich das Frauen so über Sex und ihre Kerle reden?
    Das ist mir so was von egal. Glaube aber, dass es in Wirklichkeit noch krasser ist.
     
    #8
    dragon77, 30 Dezember 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    :grin: das ist mal wahr! :zwinker:
     
    #9
    cat85, 30 Dezember 2004
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    1. Welcher Junge/ Mann hat sich die Sendung "Sex and the city"
    angeschaut?
    Ich hab mir ersten beiden Staffeln zum Großteil angeschaut.

    2. Wer denkt wirklich das Frauen so über Sex und ihre Kerle reden?
    Z.T. wird es wohl noch heftiger sein.
     
    #10
    User 9402, 30 Dezember 2004
  11. Thanathan
    Gast
    0
    also ich HASSE sex and the city!
    für mich ist das ne sendung für frustrierte hausfrauen, sorry!
    igitt, :kotz:
     
    #11
    Thanathan, 30 Dezember 2004
  12. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    1. Welcher Junge/ Mann hat sich die Sendung "Sex and the city"
    angeschaut?

    Gezwungenermaßen hab ich mir die Sendung öfter einmal angeschaut, da meine Freundin plötzlich auf die Idee kam. Allerdings erst so gegen Ende der vorletzten Staffel.

    Auch wenn ich die Sendung als etwas "weldfremd" ansehe hatte sie meist jedoch immer ein spezielles Sex-Thema (Intimrasur, Stellungen, OV,....) durch welches bei uns des öfteren interessante Gespräche zustande kamen. :link:


    2. Wer denkt wirklich das Frauen so über Sex und ihre Kerle reden?

    Ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen das gerne tun würden, wenn sie könnten... und dass das im engsten Freundinenkreis durchaus auch passiert... - aber was weiß ich als Mann schon davon.... :engel:

    Bin jetzt jedenfalls nicht "traurig" dass die letzte Staffel vorüber ist.

    Gruß
    Thomas

    @Kimi1989: Worin besteht eigentlich der Unterschied in der obigen Umfrage zwischen "gelegentlich" und "manchmal" ?
     
    #12
    TimeToLive, 31 Dezember 2004
  13. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    1. Welcher Junge/ Mann hat sich die Sendung "Sex and the city"
    angeschaut?

    Ich habe es sehr gerne geguckt (bin aber eher spät drauf gestoßen), mir gefiel der frivole Umgang mit Sex und der Humor der Mädels, meiner Freundin gefiel der Humor auch und der Lifestyle, der gelebt wird...


    2. Wer denkt wirklich das Frauen so über Sex und ihre Kerle reden?

    Ich weiß von meiner Freundin, dass es so ist. Also ich rede definitiv NICHT soviel mit meinen Freundin über unsern Sex wie sie mit ihrer Busenfreundin! :tongue:
     
    #13
    doughboy, 31 Dezember 2004
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    1.) Habs einmal gesehen, danach bin nich dem Mist konsequent aus dem Weg gegangen.

    2.) So reden nur verklemmte, erwachsene Amerikanerinnen, die ihre gleichaltrigen Geschlechtsgenossinen aufklären müssen. Jeder Teenager in Europa hat ja mehr Ahnung vom Sex als die Lachtabletten von SATC.
     
    #14
    User 13029, 31 Dezember 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    yep!! Haben auch so eine Frauenclique, letztens war das Thema erst "Freund und Pornos"....
    Wer weiß was als nächstes so für Themen kommen!

    Die Realität ist aber ein wenig verklemmter als im Forum!
     
    #15
    Honeybee, 31 Dezember 2004
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich hasse die Sendung. hab sie mal früher gesehen aber mit der Zeit hab ich gemerkt das die dort alle nen Schaden haben. Nicht in sexueller Hinsicht, das könnte stimmen aber ihr benehmen, wie sie auf ihr aussehen achten und sowas, total wiederlich.

    Ganz so krass werden die Frauen vielleicht nicht drüber nachdenken aber fast.
     
    #16
    User 10015, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex and the
Trogdor
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2007
17 Antworten
puRe_sEnSaTiOn
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2006
26 Antworten