Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex and the Polyjuice Potion

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Trogdor, 2 September 2007.

1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Da Theresa im Moment abwesend zu sein scheint, starte ich doch einen eigenen Beitrag in der Kategorie "bizarre Umfragen". Das Thema: "Sex and the Polyjuice Potion"

Fur diejenigen, die nicht Harry Potter Leser sind: Polyjuice Potion ist ein Zaubertrank, mit dem man sich für eine Stunde in eine andere Person verwandeln kann. Man bekommt dabei den Körper des anderes, aber nicht dessen darüber hinausgehende Fertigkeiten. Man bekäme beispielsweise die Muskeln eines Sportlers aber nicht dessen Technik. Die Einschränkungen sind:
    - Männlein/Weiblein ist egal, man kann sich beliebig verwandeln
    - Man kann sich prinzipiell in jede Person verwandeln, die Person muss allerdings lebendig sein und man verwandelt sich in die jeweils momentane Person (Man kann sich alo nicht in "Sean Connery mit 30" verwandeln).
    - Das ganze funktioniert nur mit Menschen. Keine Tiere
    - Das ganze dauert nur 1 Stunde,

Für die Harry Potter Leser: Die genaue Problematik der Trankzubereitung und insbesondere die Beschaffung aller Zutaten soll bewusst ausgeklammert werden. Stellt euch einfach vor, man könnte alles benötigte per Owl Order bestellen.

So, zusammengefasst: Wir haben also einen Zaubertrank, mit dem man sich fremde Körper ausborgen kann. Da fallen einem doch eine ganze Menge nicht jugendfreie Dinge ein, die man damit anstellen könnte, das würde "Rollenspielen" eine ganz neue Qualität geben. Ich könnte nicht nur spielen, ihr seid Angelina & Brad, ihr könnt es sein, jedenfalls für eine Stunden.
    Würdet ihr Euch das Zeug kaufen? Wenn ja, was würdet ihr damit anstellen? Prominente? Reale Personen? Einfach mal sich selbst vertauschen?

Das ganze hat natürlich auch eine moralische Dimension: Wäre es denn Fremdgehen, wenn man Sex mit einem fremden Körper hat? Wärt ihr verletzt, wenn Euer Freund vorschlägt, doch einmal einen anderen Körper auszuborgen?

Zuguterletzt stellt sich natürlich die Frage, ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, den Körper eines anderen auszuleihen, ohne dass der oder die viel dagegen machen kann. Frau Johansson ist sicher recht glücklich, dass es einen solchen Zaubertrank nicht gibt.

So, jetzt seid kreativ. Was würdet ihr anstellen?

Trogdor, 2 September 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würde mir den trank besorgen, und mit meinem Freund tauschen. Er dürfte meinen und ich seinen Körper haben, somit betrügen wir uns auch nicht, denn dann können wir ja gemeinsam Sex im Körper des anderen haben.
    :drool: :drool: Ich hab da schon so einige phantasien, was ich dann gern mit ihm bzw mir anstellen würde :link_alt: :-D

User 75021, 2 September 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Davon lass ich die Finger. Grund: Ich weiß noch genau, was mit Hermine schief gegangen ist. :tongue:

Nee, würd ich nicht machen, auch wenn es einen gewissen Reiz hat. Aber für mich wäre das auch eine Art von Fremdgehen, auch wenns nur ne andere Hülle ist.

Ich würde es höchstens für nicht-sexuelle Dinge nutzen und mal aus Neugierde in einen Körper schlüpfen, der völlig anders ist als meiner. Vielleicht auch, damit ich meinen danach umso mehr schätzen kann.

Ginny, 2 September 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde ja mal gerne wissen, wie es ist, als Mann Sex zu haben. Wenn auch die Empfindungen dazu passen würde ich durchaus gerne mal mit meinem Partner die Körper tauschen, mal erfahren, was er fühlt wenn wir Sex haben.
    So wie sweetbuttrfly5 ;-)

happy&sad, 2 September 2007
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Dabei können Katzenohren doch so schön sein in Manga/Cosplay (nekomimi). :engel:

Trogdor, 2 September 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das würde ich auf jeden fall machen, glaub ich! Als erstes würde ich mich in den körper meines Freundes wünschen und danach würde mir bestimmt auch noch viel einfallen, z.b. irgendwelche promis oder so :zwinker:

Ich halte das nicht für fremdgehen, allerdings sollte dann quasi beim sex der partner die rolle des sexpartners übernehmen, fremdgehen wäre es, wenn mein freund sich in den körper von brad wünscht aber ich mich ncht in die rolle der angelina :zwinker:

User 37284, 2 September 2007
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 September 2007
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 3 September 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen und mich mit ner Menge Leute vertauschen wollen ... Freunden, Bekannten, Promis. Frauen, Männer, Menschen die homo, hetero und welche die bi sind. :drool: Ist natürlich Fremdgehen, aber ich bin ja Single, hehe. Und mein Gewissen - gerade herrscht moralische Tiefe, geht also alles klar. :grin:

xoxo, 3 September 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde mich , um meinen freund einen wunsch zu erfüllen, in eine japanerin verwandeln.

kagome, 3 September 2007
  11. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde vermutlich auch einmal mit meinem freund den körper tauschen wollen um zu wissen, wie sich das für einen mann anfühlt.

ich im körper von anderen personen - das übersteigt mein vorstellungsvermögen und ich glaube, ich würde wenn dann auch ein paar eigenschaften haben wollen. denn nur der körper, weiss nicht (ausgenommen jetzt der tausch mit dem freund)

taitetú, 3 September 2007
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    erklär mal..?

sicher würd ichs machen... körper von kerlen auf die art zu erforschen hätte was. andere frauenkörper auszuprobieren wär wiederum garnichts für mich.

Nevery, 3 September 2007
  13. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich wär gerne mal ein mann und hätte dann sex.
    ich find das gemein, dass das nicht wirklich geht!:grin:

Rennschnecke, 3 September 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, es wäre bestimmt interessant, wie sich eine erektion anfühlt, wenn man sie auch selber hat. :grin:

CCFly, 3 September 2007
  15. sweet noir
    sweet noir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau wie happy&sad und sweetbuttrfly5 würde ich mit diesem Trank mit meinem Freund tauschen wollen. Wüsste zu gerne wie er es empfindet wenn wir miteinander schlafen.

sweet noir, 3 September 2007
  16. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

Off-Topic:
    was soll ich denn erzählen???

kagome, 3 September 2007
  17. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. harry potter mag ich nicht besonders ^^
    2. das ganze erinnert mich an den film "being john malkovich" :zwinker:
    3. ich würde mit meiner freundin und umgekehrt tauschen..
    ich wünsch mir irgendwie öfters mal, mich aus den augen von jemand anders zu sehen und zu erleben und da würde sich doch sowas anbieten

sir.quak, 3 September 2007
  18. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde da wohl am ehsten mal mit meinem freund tauschen. würde mich schon mal wunder nehmen, wie sich sex für einen mann anfühlt :drool:

missgraffiti, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...