Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2cold
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #1

    sex anfangen wenn der partner noch schläft

    he,

    jeder mann hat (sollte) während des schlafes einige male einen steifen haben.(medizinbericht)

    habt eure partnerin / bzw. ihr das schonmal zum anlas genommen am schlafenden "mann" mit dem sex zu beginnen?

    oder andersherum habt ihr / bzw. euer freund schon mal mit dem sex angefangen während "frau" noch geschlafen hat?

    wie habt ihr/der partner reagiert? / wie würdet ihr reagieren?
    war´s toll durch sex aufzuwachen/ war´s vertrauensmissbrauch ...oder oder?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #2
    kommt drauf an wie.
    wenn ich das gemerkt hab, hab ich mich manchmal mit meinem po ein wenig an seiner erregten stelle gerieben, oder ihn gestreichelt, davon wurde er wach und dann gings weiter.
    und so geweckt zuw erden is das geilste überhaupt, genau wie sex im halbschlaf.
     
  • kat87
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #3
    Also mir ist es passiert das ich morgens sehr früh aufgewacht bin. wir lagen in löffelchen stellung und ich spürte etwas hartes an meinem po. daraufhin hab ich mich dann noch etwas enger an ihn gedrückt. und das hat er dann zum anlass genommen um über mich herzufallen.
     
  • Pure_Poison
    0
    5 Dezember 2004
    #4
    Hmm wenn ich merk, er schläft tief und fest,...dann lass ichs lieber,...gefahr dass er muffig wird is zu groß *g* :rolleyes2 Aber so in der aufwachphase,...ja da dann schon :grin: mag er auch gern.

    strange_girl
     
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #5
    Ich find das toll! :grin:
    Es gibt nichts schöneres als davon aufzuwachen, wie mein freund mich streichelt!
    Und er findets auch ziemlich geil, wenn ich ihn wecke, indem ich ihn streichle oder anfange ihm einen zu blasen.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #6
    Nö,wenn er richtig geschlafen,dann noch nie - trau ich mir nicht so :schuechte .
    aber kurz nachm aufwachen schon mal und das war geil für uns beide :grin:
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #7
    na er wacht davon imma auf aba ich habs schonmal versucht also hab angefangen ihm einen zu blasen als er gepennt hat :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #8
    Hmmm also wenn er wirklich tief schläft halte ich es für eine blöde Idee, denn dann ist die Sache wohl nicht ganz so angenehm ... Aber so im Halbschlaf, oder wenn man nur son bisschen döst, ist doch damn geil dann durch streichelnde Hände, Zunge oder anderes geweckt zu werden!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #9
    Würd ich nicht machen weil ich glaub dass er dann nicht so begeistert wäre. Meistens wird "er" nämlich nur wegen der vollen Blase steif und das dürfte dnan nicht so angenehm sein
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #10
    So etwas gibt es? Bei mir ist es eher so, dass es dann mit der Errektion nicht recht klappt... - Glaube ich zumindest so beobachtet zu haben...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    6 Dezember 2004
    #11
    Also war mal so geil Nachts und mein Schatz hat schon geschlafen habsch einfach angefangen seinen Schwanz zu wichsen er ist aber nich aufgewacht, erst als ich dann angefangen hab zu blasen...
    Hatten dann auch gleich danach Sex :smile:
    MFG Katja
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #12
    Sehr anregend, das Thema. :zwinker:
    Kann ich empfehlen, auch wenn eure/euer beste(r) Freund(in) mal neben euch schläft. Als meine gute Freunding neulich auf so einen Gedanken kam, konnten wir uns gar nicht mehr zurückhalten. :eek:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Dezember 2004
    #13
    Also ich habe festgestellt, dass Männer generell beim Aufwachen am Morgen gerne Sex haben und es ist auch schon oft vorgekommen, dass ich geweckt wurde, weil er wollte, aber ich mag das morgens nicht so. Ich will erstmal wach werden, möglichst in Ruhe, und dann entweder aufstehen und ins Bad oder zur Toilette und dann vielleicht. Am leibsten bleib ich dann aber erstmal ne Zeit liegen und man quatscht ein biscchen oder döst und kuschelt noch was.
     
  • sonic
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    #14
    das ist das problem. meine freundin möchte immer erst abends nein besser noch nachts, aber ich würde gerne morgens direkt nach dem ersten augenaufschlag, oder besser noch davor. das hat was mit den hormonen zu tun das frauen und männer an unterschiedlichen tageszeten lust haben, aber genau weiss ich da auch nichts von.
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    #15
    hab schon mal meine freundin gef*** während sie schlief, sie hat nur so halb wahrgenommen, ihr hats aber gefallen.
    außerdem mag es meine freundin manchmal wenn ich in der nacht mich befriedige und ihr ins gesicht spritze wenn sie noch schläft!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    #16
    :grin: :grin: :grin: :grin:
    Ich glaub davon wär ich nicht so begeistert....würd erstmal nach luft schnappen und dann.... :eek: :wuerg:
    Ja der Testosteronspiegel eines Mannes ist morgens am höhsten (nervender weise ^^)
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    #17
    ich werde tagtäglich von einer hand zwischen meinen schenkeln geweckt :zwinker:)

    ich liebe es, so noch ein bissal im halbschlaf, öffne meist gar nciht die augen dabei -_-
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    6 Dezember 2004
    #18
    Hmm, wenn man sowas vorhat, sollte man wenigstens VORHER fragen, was der Partner denn davon hält. Rein rechtlich gesehen dürfte das nämlich den Tatbestand der Vergewaltigung erfüllen (Sex ohne Einwilligung und vor allem der Möglichkeit "nein" zu sagen)

    Gerade Sex wenn der andere wirklich SCHLÄFT und nichts davon mitbekommt sehe ich ohne vorherige Absprache als kritisch. Wär für mich persönlich z.B. ein Trennungsgrund..

    Das heißt nicht, dass man jeden Abend fragen muss "Du, wenn ich heut Nacht Lust kriege, dürft ich dann..", sondern dass man mal fragt "wie siehts denn aus, fändest du das schlimm.."

    Den Partner durch Streicheleinheiten/Küsse wecken, ist aber denke ich kein Thema. Aber wenn ich aufwachen würde und hätte irgendwas in mir, dann wär Polen offen.
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    #19
    Nu hab ich's doch erstmal mit der Angst bekommen als ich die ersten Antworten las :grin: das hätte ja bedeutet ich wäre so ganz anders als alle anderen Frauen *lach*
    Aber es wendet sich ja doch noch zum Guten für mich...scheinen ja noch einige mehr nich wirklich auf Sex zu stehen wenn sie noch schlafen oder gerade erst wach geworden sind.
    Ich habe mit jeder Tageszeit kein Problem ansich.....aber mich nächtens wegen Sex zu wecken ??? Das wär wahrscheinlich ungesund, dann bin ich äußerst unfreundlich - nett ausgedrückt :grin: und gleich nach'm wachwerden *überleg* naja, is schon vorgekommen....is aber nicht an der Tagesordnung!!!

    Gruß
    Jacqui
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2004
    #20

    hihihi... am Samstag bin ich schon recht früh wachgewesen und hatte Langeweile, da hab ich auch ein bissl an meinem Süßen rumgefummelt, er hatte noch geschlafen, allerdings sein Kleiner wohl auch... grummel... naja, aber als er dann richtig wach war, haben wir es gleich nachgeholt... :grin: :grin:


    bei mir ist es so, dass es schon ein großer Traum ist, mal aufzuwachen, während mein Süßer an mir rummacht oder vielleicht sogar schon in mich eingedrungen ist... Wahnsinns-Vorstellung!!! haben will***
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste