Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex anfangen wenn der partner noch schläft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 2cold, 5 Dezember 2004.

1. 2cold
    Gast
    0
    he,

jeder mann hat (sollte) während des schlafes einige male einen steifen haben.(medizinbericht)

habt eure partnerin / bzw. ihr das schonmal zum anlas genommen am schlafenden "mann" mit dem sex zu beginnen?

oder andersherum habt ihr / bzw. euer freund schon mal mit dem sex angefangen während "frau" noch geschlafen hat?

wie habt ihr/der partner reagiert? / wie würdet ihr reagieren?
    war´s toll durch sex aufzuwachen/ war´s vertrauensmissbrauch ...oder oder?

2cold, 5 Dezember 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kommt drauf an wie.
    wenn ich das gemerkt hab, hab ich mich manchmal mit meinem po ein wenig an seiner erregten stelle gerieben, oder ihn gestreichelt, davon wurde er wach und dann gings weiter.
    und so geweckt zuw erden is das geilste überhaupt, genau wie sex im halbschlaf.

JuliaB, 5 Dezember 2004
  3. kat87
    Gast
    0
    Also mir ist es passiert das ich morgens sehr früh aufgewacht bin. wir lagen in löffelchen stellung und ich spürte etwas hartes an meinem po. daraufhin hab ich mich dann noch etwas enger an ihn gedrückt. und das hat er dann zum anlass genommen um über mich herzufallen.

kat87, 5 Dezember 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Hmm wenn ich merk, er schläft tief und fest,...dann lass ichs lieber,...gefahr dass er muffig wird is zu groß *g* :rolleyes2 Aber so in der aufwachphase,...ja da dann schon :grin: mag er auch gern.

strange_girl

Pure_Poison, 5 Dezember 2004
  5. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das toll! :grin:
    Es gibt nichts schöneres als davon aufzuwachen, wie mein freund mich streichelt!
    Und er findets auch ziemlich geil, wenn ich ihn wecke, indem ich ihn streichle oder anfange ihm einen zu blasen.

carpenoctem, 5 Dezember 2004
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Nö,wenn er richtig geschlafen,dann noch nie - trau ich mir nicht so :schuechte .
    aber kurz nachm aufwachen schon mal und das war geil für uns beide :grin:

User 15156, 5 Dezember 2004
  7. blackmamba
    Gast
    0
    na er wacht davon imma auf aba ich habs schonmal versucht also hab angefangen ihm einen zu blasen als er gepennt hat :grin:

blackmamba, 5 Dezember 2004
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm also wenn er wirklich tief schläft halte ich es für eine blöde Idee, denn dann ist die Sache wohl nicht ganz so angenehm ... Aber so im Halbschlaf, oder wenn man nur son bisschen döst, ist doch damn geil dann durch streichelnde Hände, Zunge oder anderes geweckt zu werden!

BloodY_CJ, 5 Dezember 2004
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Würd ich nicht machen weil ich glaub dass er dann nicht so begeistert wäre. Meistens wird "er" nämlich nur wegen der vollen Blase steif und das dürfte dnan nicht so angenehm sein

Sweetlana, 5 Dezember 2004
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    So etwas gibt es? Bei mir ist es eher so, dass es dann mit der Errektion nicht recht klappt... - Glaube ich zumindest so beobachtet zu haben...

Daucus-Zentrus, 5 Dezember 2004
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also war mal so geil Nachts und mein Schatz hat schon geschlafen habsch einfach angefangen seinen Schwanz zu wichsen er ist aber nich aufgewacht, erst als ich dann angefangen hab zu blasen...
    Hatten dann auch gleich danach Sex :smile:
    MFG Katja

User 16418, 6 Dezember 2004
  12. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Sehr anregend, das Thema. :zwinker:
    Kann ich empfehlen, auch wenn eure/euer beste(r) Freund(in) mal neben euch schläft. Als meine gute Freunding neulich auf so einen Gedanken kam, konnten wir uns gar nicht mehr zurückhalten. :eek:

User 24554, 6 Dezember 2004
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Also ich habe festgestellt, dass Männer generell beim Aufwachen am Morgen gerne Sex haben und es ist auch schon oft vorgekommen, dass ich geweckt wurde, weil er wollte, aber ich mag das morgens nicht so. Ich will erstmal wach werden, möglichst in Ruhe, und dann entweder aufstehen und ins Bad oder zur Toilette und dann vielleicht. Am leibsten bleib ich dann aber erstmal ne Zeit liegen und man quatscht ein biscchen oder döst und kuschelt noch was.

Chocolate, 6 Dezember 2004
  14. sonic
    Gast
    0
    das ist das problem. meine freundin möchte immer erst abends nein besser noch nachts, aber ich würde gerne morgens direkt nach dem ersten augenaufschlag, oder besser noch davor. das hat was mit den hormonen zu tun das frauen und männer an unterschiedlichen tageszeten lust haben, aber genau weiss ich da auch nichts von.

sonic, 6 Dezember 2004
  15. Thanathan
    Gast
    0
    hab schon mal meine freundin gef*** während sie schlief, sie hat nur so halb wahrgenommen, ihr hats aber gefallen.
    außerdem mag es meine freundin manchmal wenn ich in der nacht mich befriedige und ihr ins gesicht spritze wenn sie noch schläft!

Thanathan, 6 Dezember 2004
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: :grin:
    Ich glaub davon wär ich nicht so begeistert....würd erstmal nach luft schnappen und dann.... :eek: :wuerg:
    Ja der Testosteronspiegel eines Mannes ist morgens am höhsten (nervender weise ^^)

Sweetlana, 6 Dezember 2004
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich werde tagtäglich von einer hand zwischen meinen schenkeln geweckt :zwinker:)

ich liebe es, so noch ein bissal im halbschlaf, öffne meist gar nciht die augen dabei -_-

keenacat, 6 Dezember 2004
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hmm, wenn man sowas vorhat, sollte man wenigstens VORHER fragen, was der Partner denn davon hält. Rein rechtlich gesehen dürfte das nämlich den Tatbestand der Vergewaltigung erfüllen (Sex ohne Einwilligung und vor allem der Möglichkeit "nein" zu sagen)

Gerade Sex wenn der andere wirklich SCHLÄFT und nichts davon mitbekommt sehe ich ohne vorherige Absprache als kritisch. Wär für mich persönlich z.B. ein Trennungsgrund..

Das heißt nicht, dass man jeden Abend fragen muss "Du, wenn ich heut Nacht Lust kriege, dürft ich dann..", sondern dass man mal fragt "wie siehts denn aus, fändest du das schlimm.."

Den Partner durch Streicheleinheiten/Küsse wecken, ist aber denke ich kein Thema. Aber wenn ich aufwachen würde und hätte irgendwas in mir, dann wär Polen offen.

User 505, 6 Dezember 2004
  19. Jacqui
    Gast
    0
    Nu hab ich's doch erstmal mit der Angst bekommen als ich die ersten Antworten las :grin: das hätte ja bedeutet ich wäre so ganz anders als alle anderen Frauen *lach*
    Aber es wendet sich ja doch noch zum Guten für mich...scheinen ja noch einige mehr nich wirklich auf Sex zu stehen wenn sie noch schlafen oder gerade erst wach geworden sind.
    Ich habe mit jeder Tageszeit kein Problem ansich.....aber mich nächtens wegen Sex zu wecken ??? Das wär wahrscheinlich ungesund, dann bin ich äußerst unfreundlich - nett ausgedrückt :grin: und gleich nach'm wachwerden *überleg* naja, is schon vorgekommen....is aber nicht an der Tagesordnung!!!

Gruß
    Jacqui

Jacqui, 6 Dezember 2004
  20. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet

hihihi... am Samstag bin ich schon recht früh wachgewesen und hatte Langeweile, da hab ich auch ein bissl an meinem Süßen rumgefummelt, er hatte noch geschlafen, allerdings sein Kleiner wohl auch... grummel... naja, aber als er dann richtig wach war, haben wir es gleich nachgeholt... :grin: :grin:

bei mir ist es so, dass es schon ein großer Traum ist, mal aufzuwachen, während mein Süßer an mir rummacht oder vielleicht sogar schon in mich eingedrungen ist... Wahnsinns-Vorstellung!!! haben will***

BeeInLuv, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...