Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - Anzahl

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 1 August 2005.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Häufig werden hier Fragen wie "Wie oft Sex in der Woche?" etc gestellt. Was ist eigentlich Sex für Euch? Fallen darunter auch "Blow oder Hand Jobs"?
     
    #1
    Männerfragen, 1 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Sex=Geschlechtsverkehr=Penis in Vagina
    Alles andere gehört in ne andere Kategorie(Vorspiel oder so halt)
     
    #2
    Aurora Sun, 1 August 2005
  3. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn meine Freundin mir also jeden Tag 3x einen bläst, ich aber nicht mit ihr schlafe, heißt das also, dass ich keinen Sex habe?
     
    #3
    Männerfragen, 1 August 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Sex hast du da nicht. Oralverkehr eher. Naja im Endeffekt könnte man alles unter Sex sehen und dann halt die Unterteilungen treffen(OV, GV, AV). Is halt Ansichtssache.
     
    #4
    Aurora Sun, 1 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein das heißt dass du ein totales Arschloch bist :karate-ki
     
    #5
    Honeybee, 1 August 2005
  6. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum ein Arschloch?
     
    #6
    Männerfragen, 1 August 2005
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    LOL, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen. :grin: :grin:
     
    #7
    Aurora Sun, 1 August 2005
  8. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    :grin: :grin: :grin:

    Da hat sie recht.
    Du hast 3 mal am Tag Sex,aber deine Freundin nicht.Vorallem nicht beim 3. Mal.Das muss super anstrengend sein.Die Arme!!! :eek:

    Aber ich würde mal sagen,unter den Begriff Sex fällt auch blasen.
     
    #8
    carrie80, 1 August 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Für mich zählt es für Sex, wenn GV darin vorkam.
     
    #9
    AustrianGirl, 1 August 2005
  10. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die 6x täglich OV bei Ihr habe ich eben nicht erwähnt!!!
     
    #10
    Männerfragen, 1 August 2005
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Naja, also wenn ich mir die Frage : " Wie oft haben wir Sex in der Woche?" beantworten müsste, dann würde ich mal sagen 6 von 7 Tagen. Also so grob geschätzt. Wenn ich allerdings grade das Frauenproblem habe, dann hat nur mein Schatz "Sex".Indem ich ihm einen blase oder halt Hand anlege.Ich glaube kaum,das er da zu kurz kommt!

    P.S. Ich übrignens auch nicht :tongue:
     
    #11
    D in love, 1 August 2005
  12. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich würde das auch unter Sex verstehen.
     
    #12
    rainbowdreamer, 1 August 2005
  13. Helsing
    Gast
    0
    Das ist ja zumindest Bill Clintons Definition von Sex gewesen :zwinker:

    Die wohl inzwischen ein Großteil der westlichen Welt nicht mehr teilt :smile:

    Insoweit halte ich auch OV für Sex.
     
    #13
    Helsing, 1 August 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Genauso ist es! :tongue: "rein/raus" ist Sex!
     
    #14
    Schneggchen, 1 August 2005
  15. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex is GV, und nichts anderes für mich....
     
    #15
    MissyNeel, 1 August 2005
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    :grin: :grin:
     
    #16
    *lupus*, 1 August 2005
  17. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single

    Was hat die eigentliche Frage mit der Wertigkeit des Threadstarters zu tun? Mus man immer gleich unsachlich werden?
    Ich denk mal schon, dass GV erst dann volzogen ist wenn der Penis in der Scheide ist. Ich glaube, in der Rechtssprechung wird das auch so definiert. Erst wenn der Geschlechtsakt vollzogen ist, ist es eine Vergewaltigung.
    Anderseits kann man OV zum GV rechnen weil man, Frau/Mann, zum Orgasmus kommen kann.
    Ich denke es ist ein Definitionsproblem.
     
    #17
    Siebi, 2 August 2005
  18. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Warum zitierst Du eigentlich mich und nicht den ursprünglichen Poster dieses Statements?
    Ich fand Honeybees Ausspruch nur schlagfertig und mußte darüber lachen (wie übrigens andere auch!).
    Falls ich den Threadstarter damit beleidigt habe oder entwertet habe, nehme ich das selbstverständlich wieder zurück und entschuldige mich bei ihm.


    Für mich Sex = OV, GV...
     
    #18
    *lupus*, 2 August 2005
  19. ECMusic
    Gast
    0
    Imho ist nicht nur GV Sex, sondern auch alles andere, was zum Orgasmus führt... Sonst ist es Vorspiel, das stimmt :zwinker:.
    Ich würd sagen ich hab so 2-3 mal in der Woche Sex, mal mehr mal weniger, ist nach 6.5 Jahren Beziehung wahrscheinlich normal so, oder?!
     
    #19
    ECMusic, 2 August 2005
  20. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich übrigens nicht angegriffen gefühlt! Ich habe mich lediglich amusiert, wie man die Ironie in der Aussage so falsch verstehen konnte! Es war ein rein fiktives Beispiel (im wahrsten Sinne der Wortes)!

    Danke aber an diejenigen, die sich für mich eingesetzt haben!
     
    #20
    Männerfragen, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Anzahl
Dami
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2016 um 22:32
444 Antworten
adecana
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Januar 2013
11 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2009
26 Antworten