Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Attacke

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ogelique, 31 Mai 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    DIE SEX-ATTACKE

    Zwischen all unseren Beziehungen, Männerproblemen, Affären und Liebeleien gibt es auch noch die Zeit als Single.
    Genaugenommen, nicht die Zeit die von allen Junggesellen besungen ist, keine Freiheit mit jeder Menge Sex, sondern die Zeit als frischer und unfreiwilliger Single. Mit einem ungenießbaren Singledasein und leichten Depressionen.
    Das ist die Phase, in der man sich stark fühlt, sich viel mit Freunden trifft, viel lacht, weggeht und über die Männer lästert.
    Es treibt einen nicht mehr zur Weißglut, wenn der Ex mit einer häßlichen Blondine rummacht, während man selbst ganz stilvoll zum Essen ausgeführt wird.
    Man ist sozusagen glücklich.
    Und genau in dieser Phase, wenn man eifrig vorgibt, zufrieden zu sein und allmählich anfängt, selbst daran zu glauben, genau in diesem Moment kommt der größte Feind: das glückliche Pärchen.
    Es ist genau das Gegenteil von mir und kann kaum die Finger voneinander lassen, während man selbst Männerwelt abgeschrieben hat und die Finger nur von sich selbst nicht lassen kann.
    Mit viel Glück darf man das Pärchen auch mal nach Hause fahren und erhält dadurch die einzigartige Chance, Luft zu sein.
    „Und, wie fandet ihr es heute Abend?“
    Schmatz.
    „Die Claudia hat sich schon ganz schön an den Bernd rangemacht, gell?“
    Schmatz. Schmatz.
    „Schnallt euch doch bitte an.“
    „Schatz, liebst du mich auch?“ Schmatz. Schmatz. Schmatz.
    Das im Rückspiegel knutschende, aufeinander liegende, sich aneinander reibende Pärchen strahlt Sex aus. Es turnt an – nur nicht in die wunschgemäße Richtung.
    Schmatz.
    Schmatz.
    Schmatz.
    Zufälliger Blick in den Rückspiegel offenbart Unmögliches.
    Sie sitzt rittlings auf ihm und imitiert – ja! – Geschlechtsverkehr.
    Sex!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt reicht’s. Warum stellen sie sich nicht gleich den ganzen Abend vor einem hin und schreien: „Loser! Loser!“.
    Gott sei Dank muss man jetzt abbiegen. Und das kann man auf eine gaaanz scharfe Art machen, um das liebe Pärchen noch mehr anzuturnen.
    Ups!
    Das Pärchen fliegt hin auf den Sitz.
    Das wollte man natürlich nicht.
    Und jeder Single weiß es: rote Ampeln, Kurven und Verkehrshindernisse sind die einzige Hilfe bei Sex-Attacken.
     
    #1
    ogelique, 31 Mai 2004
  2. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    WOW ! Ein schöner Text!
    Das mag man nicht erleben, wenn man selbst keinen Partner hat. Hat mich an meine "dunklen" Jahre erinnert. Und das waren einige. Bitte,Bitte lieber Gott...nie wieder.
    Prima geschrieben! Danke fürs veröffentlichen!
    gruss: beso
     
    #2
    beso, 31 Mai 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh ja, das kenne ich auch alzu gut, habe es gerade so durchgemacht, wie du es beschrieben hast!!
     
    #3
    Sternenzauber, 1 Juni 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm... meistens saß ich aufm Rücksitz... *wechlach*

    ist wirklich ein klasse Text... :zwinker: *RESPECKT*

    LG.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 1 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, sehr schön geschrieben... und leider auch wahr :rolleyes2 .. furchtbar...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 1 Juni 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Danke euch allen :smile:

    @Sternenzauber & Sternenfängerin: Ich habe es erst vorgestern nacht erlebt und war danach so frustriert, dass ich das Ganze aufschreiben musste :grin:
    Schlimm-schlimm sowas...
     
    #6
    ogelique, 1 Juni 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja was soll man dazu als Langzeit-Single nur sagen ...
    Mir gehts immer so :rolleyes2
     
    #7
    Mr. Poldi, 1 Juni 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    *tröst* :knuddel:

    Singles müssen zusammenhalten.

    Ich hoffe für dich nur, dass du keinen Bruder hast, der die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd grinst... :zwinker:
     
    #8
    ogelique, 1 Juni 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    *lach* und :knuddel:
     
    #9
    cat85, 1 Juni 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, hab ich nicht ... nur ne Schwester.
     
    #10
    Mr. Poldi, 1 Juni 2004
  11. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Schlimmer ists noch, wenn man auch auf der Rückbank sitzt und die turteln neben einem rum...
     
    #11
    grundig, 9 Juni 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Autsch!!!!!
    Aber dann legen sie sich wenigstens nicht aufeinander und man hat nicht das Gefühl, den Taxifahrer zu spielen :zwinker:
     
    #12
    ogelique, 9 Juni 2004
  13. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Aber man hat nur die Möglichkeit aus dem Fenster zu sehen, zu schlafen oder den Beiden zuzuschauen, irgendwie is das dumm...
     
    #13
    grundig, 9 Juni 2004
  14. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also ich hab so ziehmlich das selbe erlebt...nur dass ich halt noch kein auto hab mit dem ich solche "rachen" üben kann :link:
     
    #14
    ChrisK., 9 Juni 2004
  15. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Hey, das is echt Super :grin:

    Zwar gehör ich momentan nicht zu den Singles, aber ich weiß wie das is :smile:

    Fettes Lob :smile:
     
    #15
    MademoiselleKarma, 9 Juni 2004
  16. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    das stimmt! und genial geschrieben - hat mich etwas an SatC erinenrt, was aber als absolutes kompliment aufgefasst werden sollte!!:zwinker:
     
    #16
    My_secret, 9 Juni 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hey, danke :smile:
    Sowas in der Art sollte es auch werden - eine Art Kurzartikel, cool, dass es jemandem aufgefallen ist :knuddel:
     
    #17
    ogelique, 9 Juni 2004
  18. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    bitte bitte kein problem :zwinker: am besten ich nenn dich ab jetzt nur noch carrie *g*
     
    #18
    My_secret, 9 Juni 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bitte sehr, ich muss jetzt aber mal zu meinem Schuhschrank :grin:

    @Tanwethiel: Danke auch dir :smile:
     
    #19
    ogelique, 9 Juni 2004
  20. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Nice Story, kommt mir ziemlich bekannt vor. Gut die Situation in dieser Form hatte ich einer Discothek auf dem Sofa neben mir.

    Aber was das schlimmste als Single ist, wenn man eine Freundin nach Hause bringt und sie noch im Auto nebendran von ihrem neuen Freund schwärmt.

    "Er ist so toll und vorallem im Bett."

    Nunja, das ich als Single nicht mehr glücklich nach Hause fahren kann, ist klar.

    Aber trotzdem:
    Single und Glücklich :zwinker:

    Hoffentlich bis ich sie eines Tages finde :zwinker:
     
    #20
    Spooky, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Attacke
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
REDtimo95
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 April 2014
1 Antworten