Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex auf Alk!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr.Anderson, 6 Januar 2004.

1. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Wie wirkt Alkohol sich bei Euch auf Euer Sexleben aus?? Wenn ich mir n paar Bananenweizen zum Beispiel reinhau, dann werd ich mit der Zeit sowas von rallig auf meine Freundin und wuerd sie gern sowas von hernemen, egal an welchem Ort! :zwinker: Und ich find, leicht angetrunken kommt das schon manchmal sehr gut Sex zu haben. Ist zwar nicht mehr unbedingt romantisch, aber doch irgendwie voll geil. Zu besoffen wiederrum ist scheiße! :wuerg:

Wie steht ihr dazu? Schon gute/schlechte Erfahrungen gehabt???

Darauf dann ma Prost,
    Mr.Anderson. :bier:

Mr.Anderson, 6 Januar 2004
  2. Since1887
    Gast
    0
    suchfunktion !!

Diese Frage gab es vor kurzem erst

Since1887, 6 Januar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also ich habs noch nie getan, wenn ich angetrunken war... würds aber mal gerne testen :smile:

DanielD, 6 Januar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Herr Anderson, vollkommen deiner Meinung, besser hätte ich es nicht sagen können :smile:

Honeybee, 6 Januar 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich werd auch immer total notgeil, wenn ich getrunken habe, bis zu einem gewissen punkt, ab dem ich nur noch damit beschäftigt bin, nich umzufallen, da will ich dann keinen sex mehr :zwinker:

JuliaB, 6 Januar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    ist bei mir auch so. mein freund hat mal gemeint (scherzeshalber) von einem gewissen alkoholpegel bis zu dem, wo ich wirklich nur mehr schlafen will, lässt er mich nicht mehr in seine wohnung.... was ich davon halten soll? :ratlos:

Sydney, 6 Januar 2004
  7. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist voll gemein.... von so was träum ich immer!!! (vielleicht nicht genau SEX IM VOLLRAUSCH, aber all die netten sachen, die ihr hier so schreibt)

meine freundin ist da echt verklemmt, aber das fällt mir immer nur auf, wenn ich merke, wie aufgeschlossen und voller Lust andere in dieser richtung sind.........

schnief!!!!

Lei-Charatin, 6 Januar 2004
  8. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    103
    4
    Single
    Hmm, dann frag sie doch mal ob sie dazu bock hat!? Letzten Sommer haben wir uns zB nen Sixxxer reingezogen, bei nem Nachtpicknick und dann gings von ganz allein immer weiter zur Sache *g*

MfG,
    Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 6 Januar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    hab nur schlechte Erfahrung gemacht mit Sex/Alk.
    Meistens stumpft man ab, d.h. ich hatte gar keine Gefühle dabei! So als wenn nichts wäre......

Hexe25, 6 Januar 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    olala..sex und alk ist bei mir eine gefährliche mischung...wenn ich einen gewissen level erreicht habe, bin ich rallig wie sonstwas..
    keine ahnung woran das liegt :ratlos: ...
    deswegen trinke ich "außerhalb" auch immer soviel, bis ich diese phase überwunden habe und im stadium von "ich will nur noch schlafen" bin...
    hab dann zwar noch einen "klaren" kopf, aber das sexhirn ist ausgeschaltet :tongue: ...

Speedy5530, 6 Januar 2004
  11. Sydney
    Gast
    0
    also ich hab da schon lange keinen klaren kopf mehr.... :bier:

Sydney, 6 Januar 2004
  12. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Alk und Sex :smile: ...
    Das problem ist meist bei grösseren Mengen, dass der Wunsch immer stärker wird und die Fähigkeit dazu immer weiter abnimmt :smile:. Also, wenn ich noch Sex haben will, lass ich das mit dem Alk lieber (von ´nem Glässchen Wein mal abgesehen).

Strider, 7 Januar 2004
  13. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch eher so, dass ich dann ziemlich rallig werde.
    Das Problem an der Sache ist nur, dass bei meiner Freundin Alk leider nicht wirklich produktiv wirkt: die wird immer nur müde und will pennen. Ich leig dann daneben und krieg nen kollaps!

Carnage80, 7 Januar 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht stimmt dann das maß bei ihr nicht, entweder zu viel getrunken oder sie verträgt sehr wenig?

aber is ja auch eh bei jedem anders.

JuliaB, 7 Januar 2004
  15. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich werd glaub ich nich sonderlich rallig von Alk ... meistens nur verbal ausfallend (aber nich aggressiv) ;P

Aber mir ist aufgefallen das wenn ich Alkohol getrunken habe ich VIEL länger brauche bis ich komme ... kA woran das liegt.
    Als meine Ex mich mal oral verwöhnte als wir beide schon total zu waren, hab ich gar nich gemerkt das sie den Mund schon um den Penis geschlossen hatte. War irgendwie bissl verwundert ... naja irgenwdann hatten wir dann keinen bock mehr, sie is pennen gegangen und ich hab aufm klo mit der Hand weiter gemacht ... das hat ewig gedauert kann ich euch sagen.

Taschentuch, 7 Januar 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich werde auch total rattig, wenn ich angetrunken bin. Schade nur, dass man in Clubs und Discos (in denen ich meist am WE bin) kaum Möglichkeiten hat sich zurückzuziehen.

Sex hatte ich auch schon öfter im angetrunkenen Zustand und ich finds auch ziemlich geil.

User 7157, 7 Januar 2004
  17. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    werde auch ziemlich notgeil, wenn ich was getrunken habe.
    leider mag mein freund das nich so sehr, deswegen hätte ich an silvester um ein haar alleine geschlafen :zwinker:

Schokokeks, 7 Januar 2004
  18. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh,jo das seh ich auch so,das man viel später kommt,wenn man einen gehabt hat,aber auch nur einen :zwinker: wenn man zu breit ist dann dauert es ewig ! aber wenn man zuviel getrunken hat,dann sollte man lieber keinen sex mehr haben,stellt euch mal vor,ihr seit grad so mitten dabei und auf einmal bekommt man "stückchenhusten" *g* das wäre doch mal nen spaß *ggg*

mr. F U, 7 Januar 2004
  19. r|nch3n
    Gast
    0
    ooooooooooohhhhhhh ja, sobald bei mir der alkohol wirkt, werd ich so rattig...
    Ich glaub, da wird's meinem Freund sogar manchmal zu viel :tongue:

r|nch3n, 7 Januar 2004
  20. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich werd nicht viel geiler als ohne alk. Aber manchmal bewirkt der Alk auch schon etwas mehr :zwinker: Aber das ich am liebsten gleich über meine Freundin herfallen würde,so ist es bei mir denk ich nicht . Ok dieses Jahr silvester ist es mit einer Freundion passiert,aber da war es nicht der Alk dem ich dieses schöne erlebnis zu verdanken hatte .:grin:

chester, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...