Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex auf dem Arbeitsplatz? Schonmal gemacht? Würdet ihr gern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xorah, 30 Oktober 2007.

?

ihr wisst schon

1. hab schon und würde es wieder tun

17 Stimme(n)
    18,3%
  2. hab schon, aber niemals wieder

3 Stimme(n)
    3,2%
  3. nein, würde aber gern

34 Stimme(n)
    36,6%
  4. nein, will auch nicht

39 Stimme(n)
    41,9%
  1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Siehe Topic Title :zwinker:

Habt ihr schon? Würdet ihr?

Ich hab es schon gemacht und es ist aufregend geil. Bei mir auf der Arbeit bis jetzt noch nicht (hat sich noch nicht ergeben), aber dafür am Arbeitsplatz meines Fickkumpels.

Er jobbt in nem Büro. Hab ihn während der Mittagspause besucht und wir konnten einfach nicht die Finger von einander lassen. Hat glaube ich niemand was gemerkt. aber ne Kollegin hat schon sehr seltsam geschaut als ich mit ziemlich verwuselten Haaren wieder gegangen bin.

ist wohl der Kick was verbotenes... na ja halbverbotenes zu machen :zwinker:. wobei es sicher auf den arbeitsplatz ankommt.

Xorah, 30 Oktober 2007
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sex am Arbeitsplatz

Ja, habe ich schon erlebt und würde es jederzeit -wenn sich die Gelegenheit bietet- wieder tun.

Das erste mal passierte es, als ich ihn in seinem Büro besucht (natürlich ohne Hintergedanken *g*) und mich einfach auf seinen Schreibtisch gesetzt habe um den Sitzkomfort zu testen. Da zeigte ich dann sofort, was sich alles Hübsches unter meinem Rock befindet und begann gleichzeitig die Bluse aufzuknöpfen...zum Glück ließ sich das Zimmer zusperren, aber das war ganz alleine seine Entscheidung, denn von mir wurde er nicht genötigt. :grin:

Einen anderen Mann beglückte ich in seiner Mittagspause...allerdings war es dort etwas "problematischer", weil es ein kleiner Betrieb mit insgesamt 4 Angestellten war, die sich alle ein Büro teilten...
    Ich ging ihm gleich an die Hose und während ich seinen Schwanz im Knien saugte und lutsche, musste er im Stehen den Hof im Auge behalten, damit eventuelle Rückkehrer nicht überraschend ins Zimmer platzten.

Aber es muss ja nicht nur zum reinen Sex am Arbeitsplatz kommen...manchmal mache ihn per SMS, Mail oder Telefon so heiß, dass er entweder schnell aufs Klo oder in einen Bürocontainer verschwinden muss, wo ich dann auch schon mal Mithörerin seiner Geilheit bin. :zwinker:
    Ganz fies ist es, wenn er am Telefon nichts sagen kann, aber akustisch Zeuge sein darf, wie ich mich selber zum Orgasmus bringe und dann ganz leise für ihn komme.

munich-lion, 30 Oktober 2007
  3. Augen|Blick
    0
    Es ist ein Kick der besonderen Art. Hatte ich schon und würde es auch immer wieder genießen. Zuletzt hatte ich es auf dem Dachboden der Firma und war einfach nur geil. Klar, man will nicht erwischt werden, aber da liegt natürlich auch der Reiz drin. Und sich mit verwuselten Haaren oder mit Glitzerlippenstift wieder zu sortieren macht ja auch Spaß. Ich halte eigentlich nix von Affairen in der Firma, aber wenn man mal eine hat, macht es auch tierisch Spaß die mal auszuleben.
    Ebenso, dann mal eine Woche krank zu machen :grin:

Augen|Blick, 30 Oktober 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich arbeite normalerweise auf dem bau ... da ist das wohl wenig sinnvoll. :grin:
    aber generell kann ich dem wenig abgewinnen, weil ich eher ein mensch bin, der es nicht als kick empfindet erwischt zu werden, sondern eher als lästig ständig darauf achten zu müssen ob da wer um die ecke kommt.
    aber wems spass macht ... warum nicht? :zwinker:

User 38494, 30 Oktober 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab meine Ausbildung im Hotel gemacht und hatte damals einen extrem knackigen Kollegen :drool: :engel:
    Wir haben dann schon mal die ein oder andere "Überstunde" gemacht...im Zimmer, oder auf der Kegelbahn...oder einfach in der Halle, wo wir eigentlich eine Feier vorbereiten sollten :-D

Aber ich würde es nicht mehr wiederholen. Hab mich damals in den Kerl verliebt-er wollte aber nix festes :geknickt: ...sowas gibt immer nur Ärger.
    Ausserdem hab ich nun fast nur Kolleginnen-die paar Männer auf der Arbeit, sind Zivis :ratlos: :grin:

User 75021, 30 Oktober 2007
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wäre nichts für mich. Ich finde meinen Arbeitsplatz (im Sinne von "Zimmer") nicht so toll, dass ich da Sex haben wollen würde.

Mephorium, 30 Oktober 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    Nein. Wär mir ehrlich gesagt auch echt zu blöde. An meinen bisherigen Arbeitsplätzen fast unmöglich und bei ihm hab ich keinen Bock. Zu viele Nervensägen.

milchfee, 30 Oktober 2007
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Jap würde ich machen.. Why not? :grin: is doch spannend...

Nac, 30 Oktober 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein noch nicht gemacht und hätte ich auch allerhöchstens vor, wenn ich mit meinem Partner zusammen arbeiten würde. Ansonsten wüsste ich nicht, mit wem ich Sex haben sollte und wollte.

krava, 30 Oktober 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nein finde das sollte man trennen...

kagome, 30 Oktober 2007
  11. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wäre schonmal reizvoll, so auf dem Lehrerpult...

aber vorher gibt's noch einige andere Plätze auf der Liste...

Saxonette, 30 Oktober 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Zumindest hatte ich mal einen seeeehr geilen Bürofick....:drool: :drool: :drool:
    Allerdings war das nicht mein oder sein derzeitiger Arbeitsplatz.

User 71335, 30 Oktober 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab meinem ex mal im Büro einen geblasen. :smile: Ich kenne aber viele in der Firma wo ich bin die miteinander ficken, in der Besenkammer, im LKW, usw. Das blöde ist nur dass das jeder weiß. :ratlos:

capricorn84, 30 Oktober 2007
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es vögelt sich nicht sehr gut auf Akten.
    Und schon gar nicht, wenn man eine Glastüre hat :grin:

waschbär2, 30 Oktober 2007
  15. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Mein "Arbeitsplatz" ist die Uni - also am besten während der Vorlesung vorne aufm Pult, wollt ich schon immer mal machen :tongue:

Und ansonsten... nö, im Büro oder sonstwo muss net sein. Man kann ja noch aufn Kaffee mit raufkommen :drool:

Adsartha, 30 Oktober 2007
  16. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Neugierdehalber würd mich mal interessieren wo das dann bitte war? ^^

Película Muda, 30 Oktober 2007
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Och, er wollte da nur nach dem Rechtem sehen und die Post abholen...:engel: :grin:
    Sozusagen eine Gefälligkeit...hat halt ein bisschen länger gedauert....:engel::drool:

User 71335, 30 Oktober 2007
  18. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    ....

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
    User 54360, 30 Oktober 2007
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bisher kam es noch nicht dazu, aber in Anbetracht dessen, dass wir nun Sex Zuhause hatten und viele Nachtdienste in Zukunft gemeinsam haben werden, vermute ich mal, dass es sich bald ergeben wird. Ist aber auch kein Problem, weil wir immer nur zu zweit arbeiten. Das bekommt also keiner mit.

User 18889, 30 Oktober 2007
  20. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sex nicht direkt, aber an die wäsche sind wir uns schon mal - bin dann ohne höschen nach hause - keine ahnung, wo das geblieben ist - war wahrscheinlich ein "ehrlicher" finder am werk :drool:

grosse-cora, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...