Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex auf dem (disco)klo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 12529, 15 Januar 2004.

1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    welche stellungen eignen sich am besten für nen ONS aufm disco-klo?

(hab keine andre möglichkeit wen abzuschleppen weil ich auf elterlichen fahrdienst angewiesen bin wenn ich in die disco will)

bin zur zeit bissel aufm nem notgeilem trip und hätt gern stellungstipps für den oben genannten ort. (muss dazu sagen dass ich etwas moppliger bin und "hebefiguren" wohl eher unvorteilhaft sind)

User 12529, 15 Januar 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja ... fällt mir nur sex im stehen ein...

warum muss es unbedingt sex mit jemanden, den du in der disco kennengelernt hast, sein?!

~°Lolle°~, 15 Januar 2004
  3. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab es nur 2mal auf einem Kino-Klo getan und fand es gar nicht toll. An stellungen gibt es nicht viele möglichkeiten. Wenns von den Körpergrößen her passt im stehen, ansonsten vielleicht er auf dem toilettendeckel sitzend und du setzt dich auf ihn....

Leichnbestatter, 15 Januar 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    weil ich mal von ausgehe, dass es in der disco am leichtesten ist,jemanden aufzureissen ffür ne schnelle ons-nummer.

ausm i-net ist es mir bissel zu riskant irgendwie *lol*

User 12529, 15 Januar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich kenn absolut kein Discoklo wo man sich auf die Schüssel setzen könnte oder die Türklinken nicht mit einem Finger runterdrücken muss - ist dir das nicht viel zu dreckig dort???

Honeybee, 15 Januar 2004
  6. User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd ja von hinten ampfehlen, die meisten Kabinen sind groß genug(also wenn du nich nach vorne bückst...du weißt was ich meine?) Oder wenn er sich auf den Klodeckel setzt, dann kannst du dich entweder mit dem Gesicht zu oder von ihm weg draufsetzen...mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein...Als kleine Anmerkung an "Honeybee": Mir wär's auch viel zu dreckig :zwinker:

User 11338, 15 Januar 2004
  7. Salvatore
    Gast
    0
    ich glaube "dreckig" ist der richtige Ausdruck für die ganze geplante Aktion (kotz)
    Hast Du es so nötig?Das hab ich ja auch noch nicht erlebt, dass ne Frau es nicht mehr aushält und plant am WE in nem dreckigen Klo auf ner Disco gefickt zu werden!?!?
    Naja jedem das seine :zwinker: Viel Spaß

Salvatore, 15 Januar 2004
  8. Sabberchen
    Gast
    0
    ----

Sabberchen, 15 Januar 2004
  9. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    das wär echt nicht mein fall... gibts da gar keine andere möglichkeit für dich?

Ryan|83, 15 Januar 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Versuch doch, Dir einen mit Auto anzulachen! Dann könnt ihrs in seinem Auto machen, ist bestimmt angenehmer als auf dem Klo...

SottoVoce, 15 Januar 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber nicht ALLE discotheken haben dreckige toiletten!!..und es gibt sicherlich auch genug "toiletten", in denen man ungestört und "sauber" sex haben kann...
    mein dinge wäre es aber auch nicht..aber wenn, dann würde ich es wahrscheinlich im sitzen oder stehen machen...

Speedy5530, 15 Januar 2004
  12. slick
    Gast
    0
    Im Stehen von hinten, alles andere ist unhygienisch (sitzen, anlehnen etc.) oder unbequem (im Stehen von vorne).

Ich habe meine Süße an Sylvester in der Disco auf der Herrentoilette gepoppt (gefickt wäre in diesem Falle das richtigere Wort...). War ziemlich geil. Wir waren Beide etwas angeheitert und es war sicherlich nicht zu überhören. Zum Schluß bin ich in ihren Mund gekommen (schon alleine um keine Spuren zu hinterlassen). Ach herrje, wenn ich daran denke, wird mir schon wieder ganz anders...

Jedenfalls war es ein toller Start ins Neue Jahr.

slick, 15 Januar 2004
  13. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @ShavedGirl
    Wie stehst Du eigentlich zu den Risiken, die diese Aktion mitsichbringt? Mal unabhängig von Tatsache, dass ich diese Sache nicht gut finde. Schon mal daran gedacht, was passiert, wenn Du dabei erwischt wirst. Discothekenbetreiber sehen sowas äußerst ungern und wenn Du bei der Sache erwischt wirst, sei es, dass ihr zu laut seid und so jemand was mitbekommt oder Du von jemanden auf gut deutsch gesagt verpfiffen wirst, musst Du damit rechnen, dass für Dich der Abend in der Disco gelaufen ist und Du sofort den Heimweg antreten darst und obendrauf vielleicht noch ein Hausverbot für eine bestimmte Zeit oder auf Dauer bekommst. Ist es Dir das wert?

WhiteStar, 15 Januar 2004
  14. slick
    Gast
    0
    Welches Risiko? Ach, du meinst wegen den ONS?
    Diskothekenbetreiber können mich mal..., jedenfalls wenn es um so etwas geht. Pech ist es halt, wenn es die einzige Disco in der Stadt ist, aber für ein geles Erlebnis...

slick, 15 Januar 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Da muss man aber echt ziemlich notgeil sein, wenn man schon im vorhinein plant in nächster Zeit des öfteren mit irgendwelchen Kerlen aufm Klo zu vögeln.
    Naja... ist ja deine Sache.

Ich würde es auch im Stehen von hinten machen.
    Aber da ein Klo wirklich nicht der perfekte Ort zum poppen ist... wieso lernst du nicht irgendwelche Kerle in Discos kennen, schnappst dir ihre Telefonnummern und triffst dich dann anderweitig zum sex mit denen?

Und BTW: Wenn nur wenige WCs vorhanden sind, die Disco voll ist und somit großer Andrang besteht und du die ganze Zeit ein Klo blockierst, musst du damit rechnen Hausverbot zu bekommen und dir für das nächste mal eine andere Disco suchen zu müssen.

User 7157, 16 Januar 2004
  16. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du es unbedingt da machen muss... Ab in die Kabine und lass dich dann von hinten nehmen. Aber ich weiss net ob ich das machen würde, weil in der Regel die Toiletten in den Diskotheken total versifft sind... Hab bissher nur ein mal erlebt, dass ne Disko saubere Toiletten hat. Und vergiss nicht die Verhütung... wer weiss was der Kerl hat.

:link: snogard :link:

snogard, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...