Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex auf dem Klo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Beepgirl, 3 Januar 2006.

1. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Beepgirl, 3 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    kurze frage... warum macht ihrs aufm klo??

User 13029, 3 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Musste ja nicht im Stehen machen... Ihr könnt euch auch auf den Klodeckel setzen (sollte aus Holz oder Metall sein, bei Plastik könnte der beim Gewicht von zwei Menschen vielleicht durchbrechen, und das wäre wohl keine sehr erfreuliche Störung beim Sex...), er unten und du setzt dich auf ihm. Das erscheint mir als die einfachste Variante. Im Stehen könnte es etwas schwierig werden, wenn du um einiges kleiner bist als er... also würde ich dir erst mal Sex im Sitzen empfehlen, es sei denn, ihr wollt es unbedingt im Stehen haben... dann bietet es sich an, dass du dich irgendwo vorneüber beugst und ggf. festhalten kannst (im Stehen von hinten).
    Bei uns war im Stehen immer recht schwierig (er 1,84m, ich 1,66m). Für mich ist es dann ganz schön anstrengend, den Größenunterschied zu kompensieren... aber es geht schon irgendwie, wenn man sich auf etwas draufstützen kann und ihm dann sozusagen den Hintern entgegenstreckt.

@Cruzha
    Ich schätze, aus demselben Grund, wie man es auch an anderen Orten als dem Bett treibt :zwinker:

Kuri, 3 Januar 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn du kleiner bist, als er, steig aufs klo rauf und beug dich ein wenig runter...dürfte zwar ein wenig unangenehm werden, aber man kann sich ja andere orte suchen :grin:

starshine85, 3 Januar 2006
  5. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm Ich würde sagen es gibt verschiedene Stellungen die dort mögliche sind :smile: Es würde ja auch gehen wenn er sich auf den Klodeckel setzt und du dich auf ihn... Oder von hinten im stehen.. und eine frage wenn es weh tut wieso fingert er dich dann immer wieder?

ohh war leider nicht die erste... also sorry für die wiederholung...

Livinb, 3 Januar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    hm würde nie auf die idee kommen, auf dem klo sex zu haben aber gut...jeder braucht ein wenig abwechslung, warum nich ma auf dem klo....:grin:
    würd auch am ehesten empfehlen, dass er sioch auf den klodeckel setzt und du ihn reitest.

*soulfly*, 3 Januar 2006
  7. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen du stützt dich aufm klodeckel ab drehst ihm den hintern zu und dann sozusagen doggy im stehen

laménto eróico, 3 Januar 2006
  8. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Beepgirl, 3 Januar 2006
  9. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    iegitt..sex auf einer öffentlichen toilette..

daheim wos sauber ist ok..aber da würd ichs doch auch lieber im bett treiben

Lis@, 3 Januar 2006
  10. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ihr Frag euch alle, warum sie Sex auf dem Klo will! ich habe eine Erklährung, warum ich es schon dort gemacht habe:
    - das eine mal wars ein Quikie, keine Zeit um ins bett zu wechseln...
    - das andere mal /zweimal war es so, dass halt die Eltern drausen wahren, und sie uns gesehen hätten, wenn wir es im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer getan hätten, also gingen wir ins Bad

Nun aber zum wesentlichen:
    Wenn ihr aus den selben Gründen aufs Klo geht wie ichs oben geschildert habe, muss es ja nicht unbedingt auf dem Klo sein, kann ja auch am boden sein! oder auf dem Klo beginnen, und nachher auf den Boden wechseln!

Schorscho, 3 Januar 2006
  11. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    warum sex auf dem klo? auf dem eigenen wäre wohl sinnlos da gibt es zu hause sicher andere orte.quasi dann auf öffentlichen toiletten...:wuerg: ich kann mir keinen ungeeigneteren ort für sex vorstellen.der gedanke, dort sex zu haben wo vielleicht noch eben einer geschissen hat...pfui spinne! :wuerg:

OoNooBOo, 3 Januar 2006
  12. Danny20
    Gast
    0
    Das kenn ich :zwinker: War bei mir ganz lustig sogar :grin::grin:

Und im Sitzen auf der Klobrille geht das schon.. Auch wenns net grad unbedingt auf Dauer bequem ist, aber es geht :grin:

Danny20, 3 Januar 2006
  13. Elli
    Elli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ... also wir hatten vor ein paar Tagen Sex aufm Klo bei ihm im Bad ... spontan nachdem er mir beim duschen zugeguckt hat XD (der alte spanner *g*).

Wie wärs einfach mit: Du setzt dich auf den Klodeckel, er kniet vor dir ... bei uns hat das von höhe und bequemlichkeit gut geklappt ö.ö

Viel spaß ^,^

Elli

Elli, 3 Januar 2006
  14. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    hehe, bei mir hats der Freundin gegen meine erwartung soger extrem spass gemacht! auf dem Bad-Boden kam sie zum ersten mal in der Reiter stellung zum Orgasmus! und auch mir hats gefallen, darum kam es wohl auch zum Quikie etwas später...

Schorscho, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...