• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex auf dem Klo

J
Benutzer82532  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Eine Freundin hat mir erzählt dass sie am Wochenende in einer Disco zu späterer Stunde auf der Toilette war und gesehen hat wie ein Pärchen aus einer Kabine herausgekommen ist. Nachdem sie die beiden vorher schon auf der Tanzfläche wild knutschen und herummachen gesehen hat, war eindeutig was die auf dem Klo gemacht haben...
Habt ihr sowas auch schon mal gesehen oder gehört? Und was haltet ihr davon?
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Ja, hab ich schon gehört und gesehen und ich finds absolut widerlich, kann mir kaum einen ekligeren Ort für Sex vorstellen. :ratlos:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #3
Anmachen würde mich das nicht, aber wenns schnell gehen muss, muss es schnell gehen.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Muss jede(r) selber wissen. Wenn die Toiletten sauber sind und man soooooooo dringend muss.....:zwinker:

Nein, gesehen noch nicht, einmal gehört.
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Ich hab mal mit meinem Exfreund ein Pläuschchen gehalten, während er sich auf dem Klo mit einem Mädchen vergnügt hat. Ich glaub ihr hat das nicht so gefallen.
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Ich hab mal mit meinem Exfreund ein Pläuschchen gehalten, während er sich auf dem Klo mit einem Mädchen vergnügt hat. Ich glaub ihr hat das nicht so gefallen.

:totlach:
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kommt auf den Zustand der Toiletten an.. aber würde sagen eher: nein... Wird sich doch noch en anderer Ort finden lassen...
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Habe ich schon mitbekommen und auch selbst gemacht. Finds absolut ok.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Schon selbst gemacht und vollkommen in ordnung.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #10
Noch nicht gemacht, was wohl eher an den unreizvollen Toiletten lag.
Und bisher auch nur akustisch und nicht visuell wahrgenommen..
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Nein, hab ich so noch nicht mitbekommen ...... ich kann mir auf jeden fall bequemere Orte für Sex vorstellen ...... aber jedem das seine :zwinker:
 
M
Benutzer87580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Da müsste ich echt sehr betrunken sein, um das nicht mehr eklig zu finden. Aber auch nicht so betrunken, dass nichts geht.
Zeitfenster und so..
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #13
Könnte mir Schöneres vorstellen ..................
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #14
Ja, hab ich schon gehört und gesehen und ich finds absolut widerlich, kann mir kaum einen ekligeren Ort für Sex vorstellen. :ratlos:

Das hängt stark von der jeweiligen Disco/ Örtlichkeit ab :zwinker:

Off-Topic:
Das Thema hatten wir schonmal, oder? :ratlos:
 
R
Benutzer96994  Meistens hier zu finden
  • #15
Habs noch nie mitbekommen aber selber gemacht, nicht im Club aber im Zug- ich weiß das finden viele noch ekliger, aber die Toilette war sauber, geil wars auch :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #52
So heiß will ich bitte nie sein, um da zu ficken wo andere kotzen!
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #53
Habt ihr sowas auch schon mal gesehen oder gehört? Und was haltet ihr davon?

hab ich schon des öfteren mitbekommen, das manche menschen das tun.
mein kumpel ist auch öfters mal mit seiner freundin dahin verschwunden.

für mich ist das so antörnend wie ein kuhfladen auf der wiese und zählt zu den dingen, die ich im leben nicht brauche.
wenn ich sex habe, dann doch lieber in angenehmerer atmosphäre als ein scheißhaus.
 
H
Benutzer77313  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Wenn dann nur bei Freunden oder eben zu Hause auf sauberen Toiletten, weil das oft der einzige Ort bei ner Hausparty ist, den man abschließen kann :tongue:

Gesehn hab ich schonmal eine in einer Disco in der nähe von hier. Die war gleich mit 4 Kerlen an einem Abend auf dem klo und ich hab nicht ständig da hin geschaut! Also vlt warens auch nochmehr... Aber das fand ich schon sehr krass Oo
 
S
Benutzer92092  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
So heiß will ich bitte nie sein, um da zu ficken wo andere kotzen!

...nur leider kann man das nie so richtig selbst beeinflussen.
un ehrlich gesagt, bin ich lieber ab un an mal so richtig heiss.
 
M
Benutzer97311  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Sex auf der Toilette...wenn der Herr sich auf die Schüssel setzt und sie ihn reitet kann er dabei ja sogar quasi noch sein großes Geschäft verrichten, wenn er schonmal da ist :grin:

Sorry, mein skurriler Humor geht mit mir durch. Nein dort hatte ich noch nie Sex (das eigene was im Bad steht mal ausgenommen) und ich persönlich wollt's auch nicht. Gibt deutlich erotischere Orte als ein WC für so etwas.
 
M
Benutzer95638  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Also bei mir war es so, dass mich meine mittlerweile Ex Freundinn mit meinem ( ex ) besten Freund auf dem Schulko Sex hatte.

Natürlich kam das raus, die Lehrer wissen es alle, die Schüler sowieso. Ihr Ruf ist absolut im Arsch.
Ich persönlich find sowas assozial. In einer kleinen Kabine, bei viel zu viel Licht und vielleicht noch Geruch von Erbrochenem Sex zu haben.

Aber Assoziale Menschen, kennen es nicht anders und machen´s dort. :smile:
 
M
Benutzer98010  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Natürlich kam das raus, die Lehrer wissen es alle, die Schüler sowieso. Ihr Ruf ist absolut im Arsch.

So 'ne Mitschülerin hatte ich auch mal, als ich noch zur Schule ging. Der sind dann immer mal wieder Kerle hinterhergerannt, wenn sie auf's Klo ging - gestört hat sie's nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
Mitbekommen hab ich das noch nicht, aber schon selbst gemacht. Allerdings nicht in einer Disco oder so, sondern auf ner Privatparty.....

genau:jaa:
, aber auf einer öffentlichen toilette würde ich auch nicht unbedingt wollen.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #61
Habt ihr sowas auch schon mal gesehen oder gehört?

Klar. Karneval.

Und was haltet ihr davon?

Für mich wäre es nichts, öffentliche Klos finde ich jetzt nicht wirklich sexy.

Wenn andere das machen ist mir das im Grunde egal, aber an Karneval finde ich das, besonders auf dem Frauenklo, unfair den anderen gegenüber.
 
G
Benutzer Gast
  • #62
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Hatte schon mehrfach Sex auf einem Klo bzw. im Waschraum - meistens wurde dort geblasen. (selber war ich aber noch nicht wirklich Zeuge von Aktivitäten anderer)
Allerdings war da nichts versifft, denn Luxushotels oder gehobene Restaurants achten doch sehr auf ihre Toiletten und sind sehr oft sauberer als so manches Privatklo, das ich leider bereits zu Gesicht bekommen habe.


Wenn andere das machen ist mir das im Grunde egal, aber an Karneval finde ich das, besonders auf dem Frauenklo, unfair den anderen gegenüber.

Die hätten aber in der Kabine keine ruhige Sekunde mehr, sollte ich mitbekommen, dass drinnen gevögelt wird, während mir fast die Blase platzt. :tongue:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #64
Hatte ich vor kurzem. Muss aber echt nicht sein. Es gibt bessere Orte als das Klo :smile:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
Nein. Das hatte ich noch nie und hoffe auch nicht, dass das irgendwann mal nötig sein wird. Ein Klo ist für mich schon ein richtiger Lustkiller.
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
sex auf dem klo hatte ich erst vor kurzem in einem club mit meinem lover als wir beim csd in köln waren. wir waren beide ziemlich geil aufeinander und bis nach haus ins bett hätten wir es nicht geschafft. also ging es ab aufs klo und er durfte mich rannehmen.
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Sex auf dem Klo", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren