Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2004
    #1

    Sex auf dem Schaffell

    Meine freundin hat in einer zeitung gelesen das Sex auf einem schaffell total gut sein soll. der Geruch des schaffes soll richtig geil machen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Außerdem soll es total kuschelig sein und ein super gefühl auf der haut sein wenn man drauf leigt. Ist das wirklich so gut??? Habt ihr erfahrungen bitte helft mir
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #2
    Was bitte ist ein Schaffel?

    vana
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #3
    Er meint ein Schaf-Fell. *für vana auseinander klamüser*

    Ich habs noch nicht ausprobiert, allerdings habe ich auch ohne richtig geilen Sex im Moment.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    4 Dezember 2004
    #4
    Er meint ein Schaf-fell!!

    Weiß nur dass es sehr kuschlig ist, ob es geil macht, keine Ahnung
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #5
    Das Schaf und das Fell
    Eigentlich würde es ja Schaffell heißen, aber vll. ist das seine abgekürzte Variante *g*

    Zum Thema:
    Naja.. denke nicht dass es ein Unterschied wäre.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    4 Dezember 2004
    #6
    glashaus schneller gewesen ist ;-)
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #7
    schaf heißt das. nich schaaf.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Dezember 2004
    #8
    So Leute, jetzt mal bitte wieder zum Thema zurückkommen ...

    Zur Frage: Naja, vom Gefühl her sicherlich schön weich ... allerdings auch unpraktisch, wenn man ohne Kondom Sex hat ... glaub nicht, dass man das Sperma so gut wieder aus dem Fell bekommt.

    Juvia
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #9
    achso, dankeschön..

    also ich denke irgend woa uch das des n bissl kratzen würd, am Rücken ^^

    hmm.. also ich muss es net haben

    vana
     
  • CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    4 Dezember 2004
    #10
    meine schwester hat ein großes schaf-fell und ich find, es riecht nicht so toll! mich würde dieser geruch auf gar keinen fall geil machen...
     
  • azZzrael
    azZzrael (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #11
    Bäh, so ein Schaffell müffelt doch!!
    Aber wer's wirklich überhaupt nicht lassen kann, der sollte es doch mal mit Kunstfell probieren :tongue: ....
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #12
    Fragt sich nur warum das so riecht :engel:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #13
    Weich??? Das wird zwar schön flauschig aber wahnsinnig hart, ist ja quasi wie Fußboden, nur dass da noch ein bißchen Fell dazwischen ist!
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2004
    #14
    Bin vor kurzem an einem Stapel von Schaffellen im Ikea vorbeigegangen, und die haben nicht schlecht gerochen, eigentlich überhaupt nicht. In einer Gerberei, die ich mal in Marokko gesehen habe, war das gaaaaanz anders. :wuerg: :kotz:

    Spermaflecke im Schaffell stell ich mir aber auch nicht so toll vor. Und ein Handtuch darüber zu legen ist wohl eher nicht der Sinn der Sache.
     
  • SweetyWonne
    0
    5 Dezember 2004
    #15
    Also ich weiß nicht!

    Mein ding wär das nicht auf so nem toten Scha(a)f Sex zu haben.
    Also mein Ding wär das nicht


    Aber dir viel Spaß dabei
     
  • Pure_Poison
    0
    5 Dezember 2004
    #16
    Hmm das schaf muss doch net unbedingt tot sein, oda? also ich mein, man schert doch ein schaf und danach lebts weiter??
    Na egal. I würds auch net unbedingt haben wollen,...so ala aufm schaffell vorm kamin, oda was? *g*

    strange_girl
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2004
    #17
    Also so wie ich das verstanden habe hat sie ein sehr großes Fell das
    sie in ihrem Bett liegen hat wenn es draußen kalt ist. und darauf will sie sex haben!!!! Und ich weiß ebend nich was daran soll toll sein soll. schonma danke für euere Antworten!!!!
     
  • azZzrael
    azZzrael (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #18
    Ja eben net!! Dem Schaf wird hierbei die Haut samt Fell abgezogen!! Das ist dann das lecker Schaffell, auf dem man sexelt :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #19
    Also gut kuschelig wird es sein, so ein Schaf-Fell ist ziemlich weich...
    Aber ob das nun umbedingt ein Rezept für guten Sex ist, ich wage es zu bezweifeln^^ Gibt jedenfalls auch ohne Fell guten Sex ~HrHr~ :link:
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #20
    hmm keine ahnung ich hab das noch nie gemacht aba ich hab eins hier vllt probier ich dat mal aus *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste