Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2010
    #1

    sex auf dem sitzsack!

    nun, ich hatte heute abend das erste mal sex auf dem sitzsack, das war richtig super. man konnte sich besser positionieren, es war bequemer, ich hab ihn viel intensiver gespürt und er ist auch nicht so schnell gekommen wie sonst (im bett).

    also, neben der tatsache, dass ich es nur empfehlen kann und quasi schon gar nicht mehr woanders sex haben würde, möcht ich natürlich auch mal von euch wissen, ob ihr erfahrungen solcher art habt. also auf ungewöhnlichen sitzmöbeln wie solchen beanbags oder ähnlichem.

    ihr könnt, wenn ihr keine erfahrungen habt, natürlich auch was dazu sagen, zb ob ihr euch sowas vorstellen könnt oder es plant.

    danke für antworten!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Januar 2010
    #2
    Jetzt wo du es sagst... :grin: :grin:

    Klingt tatsächlich spannend und ausprobierenswert! :zwinker: Nur blöd, dass ich kein solches Teil mehr habe. :frown:
    Hab die immer für nutzlos und unbequem gehalten...
    Vielleicht sollte ich mal wieder Ausschau nach einem halten. :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    28 Januar 2010
    #3
    nö, ist aber eine super idee.:zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 Januar 2010
    #4
    Als erstes hätte ich überhaupt gern ein Sitzsack...aber laut meiner besseren Hälfte sieht das doof aus :grin: und ja ich hätte gern mal Sex auf so einem Ding. Stell es mir auch gut vor.
    Vielleicht werd ich mal Sex auf dem Ding haben :zwinker:
     
  • Augen|Blick
    0
    28 Januar 2010
    #5
    Ja, habe ich schon gehabt und fand ich auch klasse :drool:
    Wobei ich sonst gar kein Freund von irgendwelchen exzentrischen Plätzen bin, aber ein Sitzsack hat schon so seine Vorteile.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2010
    #6
    hmm... sitzsack - noch nie probiert :hmm:

    ich hatte im wasserbett so ein wenig probleme, vor allem weil das teil auch noch unberuhigt war. aber vielleicht sollte ich mir so ein beanbag mal zulegen :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2010
    #7
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    28 Januar 2010
    #8
    interessante sache. ich wollte mir in den nächsten wochen sowieso wieder so ein ding zulegen (den alten hab ich an meine katze abgetretten, hätte ich vllt nicht machen sollen :zwinker:).
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Januar 2010
    #9
    Und wusste gar nicht so recht, wie ein Sitzsack überhaupt aussieht, aber Sex hatte ich auf so ein Teil noch nicht gehabt.

    Aber er sieht wirklich sehr interessant aus, scheint vielseitig einsetzbar zu sein und ich kann mir durchaus vorstellen, dass mann und frau darauf ihren Spaß haben kann und das eben nicht nur hauptsächlich im Liegen, weil damit unglaublich viele Stellungen möglich sind.
    Allerdings würde ich mir so ein "Möbelstück" nicht extra zum Spaßhaben anschaffen, weil es mir rein optisch nicht gefällt und so gar nicht zu meinem Einrichtungsstil passt.

    Mich freut es auf jeden Fall, dass ihr beide so viel Spaß dabei hattet und jeder nur Vorteile verspürte.
    Da du ja selber auch öfters mal so deine kleinen "Sex-Problemchen" hast, denke ich, dass es deinen Knien und Gelenken, die -so viel ich weiß- leicht beeinträchtigt sind, garantiert auch gut tut und wenn du auch noch mehr Lust verspürst und dein Süßer länger kann, dann ist das obendrein nicht zu verachten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Riot
    Gast
    0
    28 Januar 2010
    #10
    Leider habe ich keinen Sitzsack, stell es mir aber schon interessant vor. :zwinker:
     
  • BLaBLaBLaa
    BLaBLaBLaa (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2010
    #11
    Ich finds geil :drool: haben wir auch schon öfter gemacht.
    Hat aufjedenfall was :smile:
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2010
    #12
    toll, da hast du mich echt grad auf was gebracht...mein freund hat nämlich einen sitzsack, aber iwie hatte ich den schon total vergessen, weil der immer ungeachtet in der ecke liegt.
    gute idee! :grin:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.071
    168
    440
    nicht angegeben
    29 Januar 2010
    #13
    Ich habe zwar zwei Sitzsäcke, aber auf diese Idee bin ich tatsächlich noch nie gekommen.
    Das sollte ich unbedingt mal ausprobieren :>
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 Januar 2010
    #14
    Was ist denn so besonderes an dem Sack?
     
  • cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    29 Januar 2010
    #15
    Unser Sitzsack ist deutlich kleiner. Darum kann ich mir im Augenblick keine wirklich passende Körperhaltung vorstellen. Welche könnt Ihr denn empfehlen?

    Grundsätzlich klingt es schon interessant.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    29 Januar 2010
    #16
    Höhö, geile Idee, danke für den Tipp. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, denn siehe! so ein Ding liegt bei uns noch in einem Umzugskarton.

    Warum bin ich eigentlich nicht von selbst auf die Idee gekommen... verdammt, ich werde wohl alt.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    29 Januar 2010
    #17
    Klingt schon interessant, hatte ich aber noch nicht. Mir persönlich sind die Sitzsäcke einfach zu teuer. Auch der verlinkte, 160€ für einen gefüllten Sack.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    29 Januar 2010
    #18
    Also ausprobieren würde ich es schon mal, allerdings kann ich's mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Was soll man denn da für ne Stellung einnehmen?
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    733
    128
    180
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2010
    #19
    Gute Idee! :grin: Wollte mir eh demnächst einen zulegen. *g*
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    29 Januar 2010
    #20
    Hm, das alles nur wegen dem Sitzsack?
    Hab schon seit Jahren einen aber noch nie an sowas gedacht...:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste