Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #1

    Sex auf der einsamen Insel

    Stellt euch folgende Situation vor.

    Du bist single und mit vielen Passagieren auf einem Boot. Dieses Boot kentert. Alle kämpfen wir wild um ihr Leben.


    Du schaffst es mit 3 gutaussehenden Männern auf eine einsame Insel und es dauert 3 Monate bis ihr gerettet werdet.

    Was passiert in der Zwischenzeit ??? (Raum für Phantasie)....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Einsame Insel
    2. Einsame Insel
    3. @ w: Einsame Insel
    4. Einsame Insel @w
    5. @ w: Einsame Insel
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 September 2006
    #2
    da alle 3 schwul sind, vermutlich nichts.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    8 September 2006
    #3
    Was soll ich mit drei gutaussehenden Männern? Hhm ... Kokosnussschnaps brennen vielleicht ... :cool1: :grin:
     
  • rob61
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #4
    nicht schlecht (alle 3 Schwul). Smile.

    Aber könnte ja sein :smile:)
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #5
    Was soll schon passieren, ich denke in so einer Situation hat man das Überleben im Kopf und nichts anderes. Ansonsten was macht man mit 4 Personen, hoffen dass man ein dummes Gesellschaftsspiel dabei hat.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #6
    Ich flirte mit allen drei Männern, aber bevor es zu mehr kommt, bringen sie sich aus Eifersucht gegenseitig um ... :eek:
    Ich bin die einzige Überlebende, werde später als Heldin gefeiert und schreibe ein Buch über mein Leben. :cool1:
     
  • rob61
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #7

    Das Buch würde mich interessieren :smile: Prust
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #8
    Wir verhungern, weil es auf der Insel nichts zu essen gibt.

    Außer, dass du den Dreien zugucken kannst ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 September 2006
    #9
    eher würd ich vermutlich zukucken, wie farbe trocknet.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 September 2006
    #10
    Nix würde passieren, falls ich mich nicht in einen verliebe und eine Beziehung beginne. Und dann auch nur Sex mit eben diesem einen.
    Könnten aber gern homo sein, mit Homosexuellen hab ich einige der interessantesten Gespräche meines Lebens geführt. :zwinker:
    Würde lieber jemanden zu reden haben, als jemanden fürs improvisierte Bett.
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    8 September 2006
    #11
    das werd ich dann sehn, wenns soweit ist:downunde_alt:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #12
    Mit drei Männern? :ratlos: Wahrscheinlich versuchen, Kokosschnaps herzustellen, die Blätter rauchen, am Strand Volleyball daddeln, eine Band gründen und nach der Rettung als "Beach Boys" auf Tour gehen...
    Sorry, aber aber an "das eine" würde ich in dieser Gesellschaft nicht kommen (alles andere kann man ja noch alleine machen, ne).
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #13
    Freunde werden :grin:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #14
    ich mit drei männern? da hoff ich doch das die nicht alle schwul sind...
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    8 September 2006
    #15
    Drei Männer? Geil!!! Da ich Franke bin, spielen wir die ganze Zeit Schafkopf!!! :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #16
    mit allen 3 flirten, den interessantesten schnappen, mit den anderen ev. auch irgendwas machen :-D kA, wird ohnehin nicht passieren..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 September 2006
    #17
    ich fange mit dem der am besten aussieht was an
    der der am nettesten ist, wird mein bester freund
    und der andere wird an einsamkeit sterben
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    9 September 2006
    #18
    Och mal abgesehen von einem erbitterten Kampf ums Überleben, würde ich ganz klar mit allen drei was anfangen. Entweder bringen sie mich deswegen um (nachdem sie nach und nach rausfinden, dass ich nicht nur mit ihnen...) oder wir haben was zu viert und die Männer werden schwul... Öhm. Naja, wenn das wirklich mal der Fall sein sollte, werde ich an alles andere als Sex denken, aber als lustige Phantasie, joa dann würde ich mit allen was anfangen.

    lg, étoile
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste