Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rosaUhellblau
    0
    24 Januar 2005
    #1

    sex auf der fensterbank/dem stuhl

    hey,leute.
    also ich würde gerne mal,was neues mitmeinem freund ausprobieren.wir haben schon ein paar stellungen ausprobiert, jedoch noch nicht einmal auf dem stuhl,oder der fensterbank,oder tisch usw...
    dies würde ich gerne einmal ausprobieren. habt ihr schon erfahrungen damit?
    wie ist das gefühl?
    und wie setzte man sich dann am besten hin? ich mein,ich auf die fensterbank u er stellt sich dann da hin?oder wie?
    und wie soll ich meinen freund sagen,dass ich dies gerne einmal tun möchte.-?
    wäre nett,wenn ihr mir tipps geben würdet.
    dankeschön im vorraus.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #2
    Wie du es ihm sagen sollst?!
    "Hey Schatz ich würde dich gerne mal auf dem Stuhl nehmen" oder "Laß es uns sofort hier tun"
    Auf dem Stuhl am besten in der reiter würde ich mal sagen, bietet sich doch irgendwie an. Beim Tisch würde ich sagen du legst dich drauf, spreizt deine Beine und er stellt sich dazwischen. Fensterbank genauso nur das du dich draufsetzt.
    So schwierig wird das doch nicht sein,oder?
     
  • rosaUhellblau
    0
    24 Januar 2005
    #3
    ja,sorry. mir ist das ein wenig unangenehm,zu sagen "hey schatz lass ma hier machen.."
    aber danke trotzdem
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #4
    Wo ist das Problem: Mund auf, Ton an :grin:

    Also ehrlich gesagt wäre mir persönlich das mit den Stellungen völlig schnuppe. Haben es schon aufm Chefsessel gemacht und aufm Küchentisch. Soooo groß ist der Unterschied nicht, ist halt was anderes, aber mein Gott...

    Besser isses, wenn man raus geht. Stellung egal, Umfeld ist wichtig :grin:

    Also mir würde Sex glaub ich nie langweilig werden, auch wenn wir nur immer 2 Stellungen hätten. Ich mag nur mehr Spontanität. Z. B. Schwimmbad, Jägerstand *lol*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #5
    Wieso sagen?!

    Ihn zur Fensterbank buxieren mit Küssen ablenken und loslegen :grin:

    also beim Tisch ist VORSICHT geboten.. als ich das letzte ma bei meinem freund war und er das bei mir, wie oben beschrieben :grin: gemacht hatte und er den Tisch gewählt hatte, wäre der bald komplett umgekippt als ich mich draufsetzen wollte :grin:

    vana
     
  • chris_20
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #6
    hehe so wie vana gings uns auch schon mal .. naja und n bissl auf die höhe des tisches oder wo immer du dich drauf setzt solltest auch bissl achten sonst kommt dein liebster eventuell halt nich richtig ran :zwinker:

    und mit ihm das sagen .. naja küss ihn einfach davor, mach ihn heiß und dann setzt dich aufn tisch ... und zieh ihm die hose aus .. dann sollt er das schon wissen was du vor hast :engel:
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #7
    genau! einfach "die richtigen knöpfe" drücken, dann weiß er schon was du willst..
     
  • Juliee
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #8
    *zurFensterbankschiel*

    also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fensterbänke hier sowas aushalten würden...also aufpassen bei manchen :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #9
    .. *popp*.. krach bumm.... Fensterbank unten - Gewicht hat die Heizung ausm Ventil oder sowas gerissen LOOOOOL

    a) das gesicht der zwei *fg und b) das Gesicht bzw. die Geschichte für den Heizungsinstallateur *FG

    vana :tongue:
     
  • bluelagoon
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #10
    ein robuster Barhocker ist glaub ich für den Anfang ein sinnvolles Möbelstück. Gibt ihr etwas Halt und federt etwas mit. Kann ich nur empfehlen.

    Fensterbank??? Sollen denn die Nachbarn zusehen???

    chefsessel??? Hab ich schon hinter mir, aber die Armlehnen stören nach ner Weile

    bluelagoon, für ganz wilde Verrenkungen nicht zu haben
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #11
    das erinnert mich an meinen beistelltisch :grin: :grin:
     
  • rosaUhellblau
    0
    24 Januar 2005
    #12
    dankeschön :smile: für eure antworten.
    hat alles geklappt :smile: mein freund war heute da. *g*
    aber nochmals danke.
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #13
    Alles = Tisch & Fensterbank?

    ciao Chris:smile:
     
  • Lunae
    Lunae (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    25 Januar 2005
    #14
    Na, ich glaube das wohlen wir jetzt doch etwas genauer wissen^^...

    :tongue: :tongue:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #15
    oh ja... :link:
    wir haben da so eine perverse fantasie, es in einer sommernacht mal auf dem fensterbrett zu machen.... :gluecklic
    wann wird es endlich wieder sommer....

    zu den stellungen:
    falls der stuhl stabil ist, würde ich das in "reiter sitzend" machen.
    auf dem fensterbrett eignet sich meiner meinung nach von hinten oder eben du sitzt er steht.... achtung - nicht nach hinten umkippen!
    EDIT: ach so hat es schon geklappt? :schuechte
     
  • rosaUhellblau
    0
    25 Januar 2005
    #16
    hey leute. ja,hat alles geklappt.
    hab einfach,wie ihr es mir geraten habt, gesagt,dass ich mal auf dem tisch will.
    und da hat er gesgat,er würde das auch toll finden. danach haben wirs noch auf der fensterbank u dem stuhl gemacht. bei dem tisch hab ich mich einfach drauf gelegt.
    u beimstuhl reiter (wie ihr es vorgeschlagen hattet)
    war alloes fein :smile: cool,dass ihr so freundlich wart u mir geholfen habt. :smile:
    dankeschön. echt fettes lob an euch
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #17
    Spontanität ist das Schlüsselwort. Ich finde, wenn man schon genau plant, wo man es wie macht und was man sagt, wie man ihn dazu bekommt, was er darüber denkt........................... :wuerg:

    Schön, dass du es hinbekommen hast. Wie hat es ihm denn gefallen?

    lg
    *himbeere*
     
  • rosaUhellblau
    0
    26 Januar 2005
    #18
    es hat ihm ziemlich gut gefallen :smile: seit dem will er immer öfters auf tisch o stuhl o so eben..er fands auch toll, dass ich mal die initiative
    ergriffen habe,denn bin eig sonst eher etwas schüchtern.
    :smile:
    aber er fands klasse u ich natürlich auch :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste