Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex auf der Loveparade, Mayday, Nature One ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Futura, 25 April 2004.

  1. Futura
    Futura (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @ll!

    Wer hatte denn schon mal Sex auf der Loveparade, Mayday, Nature One, etc.?

    Hatte schon mehrfach sexuelle Erlebnisse auf der Mayday und der Loveparade!

    Mich würde mal interessieren, wo habt Ihr es schon gemacht? Seid Ihr vielleicht sogar erwischt worden oder hattet Ihr Zuseher!

    Meine persönlichen Erlebnisse waren:

    1. Mayday (Dortmund und früher auch in Berlin)

    Habe Sex hinter großen Boxen gehabt, da hört man das Gestöhne auch nicht! :-.) Ausserdem im Flur in einer Ecke, wer sich in der Westfalenhalle auskennt, weiß was ich meine! :smile: Auf der Toilette, ja wenn man geil ist, gehte s halt auch da ab! Wir waren auch nicht die einzigsten "Ficker"! :smile:

    Das geilste war aber in Area 3, eine kleine voll Nebel gehaltene Halle, dort habe ich einen geilen quicky mitten im Getümmel erlebt! Hose auf, Rock hoch, String zu Seite und ab gings! Sowas von geil! Das war ein kick! Gesehen hat man ja nichts, soviel Nebel! :smile:

    2.) Loveparade (Berlin)

    Tierpark, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen! :smile:
    Hatten sogar Zuschauer ...

    Gut ist, wenn die girls, Röcke oder Kleider anhaben, dann geht alles schneller und vor allem kann man schnell was verdecken, wenn die "Shriffs" im Anmarsch sind! :smile:

    3.) Nature One (Raketenbasis Pydna - Kastellaun / Hunsrück)

    Da ging es auf dem Zeltplatz ab! :smile:

    Man war da ein gestöhne in der N8! *ggg*

    So, dann laßt mal von Euren Erlebnissen hören! Könnt natürlich auch von anderen öffentlichen Sexerlebnissen sprechen, bei Konzerten, Fußballspielen, Formel 1, ...

    Danke schon mal!

    Gruß

    Futura
     
    #1
    Futura, 25 April 2004
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hatte ich noch nicht und bin auch nicht scharf drauf.

    Übrigens: Wie ich hörte soll die Love Parade dieses Jahr ausfallen? (Die Stadt Berlin will die Müllbeseitigung nicht bezahlen weil sie pleite ist, und der Veranstalter hat auch zu wenig Geld). :link:
     
    #2
    ProxySurfer, 25 April 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auf der LoveParade schon, bloß auf der Mayday net, is mir zu voll da und zu stickig, Love Parade is besser, is ja auch Open Air..

    Samstag is Job Parade hier in Schwerin, is sowas wie Love Parade bloß im kleineren Rahmen :drool:


    @ ProxySurfer

    Klar soll sie ausfallen, aber ich kenn ne ganze Menge Leute die trotzdem nach Berlin fahren :link:
     
    #3
    Mieze, 25 April 2004
  4. cheese
    Gast
    0
    *hochschieb*

    Ich hatte zwar schon Sex und ähnliches in der "Öffentlichkeit",
    aber noch nicht an diesen Orten.
    Trotzdem sehr interessant.
     
    #4
    cheese, 27 April 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    @futura

    jedesmal gummis genommen?

    wenn nicht, empfehle ich dir nen aidstest zu machen...
     
    #5
    User 12529, 27 April 2004
  6. Futura
    Futura (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Natürlich!!!
     
    #6
    Futura, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Loveparade Mayday
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 20:03
56 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
**lisa**
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2007
46 Antworten