Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #21
    Ja öfters.Nebenraum,draussen usw irgendwo geht ja immer :tongue:
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #22
    Nein, leider noch nicht, aber ich hab kein Problem damit das zu ändern. :tongue:
     
  • Brandywein
    Brandywein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2007
    #23
    Kommen daher die süßen Kinderbilder in deiner Galerie?

    Ich hab mich mal bei ner Geburtstagsfeier auf ner Terasse mit einem Mädchen in den nahen Park verzogen, wo wir wild rumgeschoben haben. Jedenfalls war sie am schluss oben ohne und hat dort viel von meiner Zunge abbekommen. Gepoppt haben wir aber nicht.

    Im Nachhinein, als wir gehen wollten (bzw. ich nochmal pinkeln musste, haha), hab ich dann gemerkt, dass uns ein Penner hinter einem Baum beobachtet hat. Ich hab ihr aber nichts gesagt, weil ihr das sicher super-peinlich gewesen wäre. Wir waren da noch nicht mal zusammen. -- Bzw. damit sind wir quasi zusammen gekommen.

    Hach ja, gute Zeiten... ;-)
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    31 Mai 2007
    #24
    so schauts aus...:engel:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #25
    ne, hatte noch keinen sex während ner party.
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #26
    oh.. die wilden zeiten *g*
    ähm, also da haben wir schon so einigen "scheiß" gemacht. das einzige klo bei einer party 2 stunden lang belagert, bei einer grillparty am lagerfeuer ziemlich sehr "eng" zusammen gehockt (ich glaub manche haben es tatsächlich nicht mal gemerkt...uh nervenkitzel), im billardraum einer discothek eingeschlossen *g*
    nur ein paar beispiele
    achja und DIE party... loveparade 1999 im tiergarten :schuechte :eek: :engel:
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    31 Mai 2007
    #27
    ja hatte ich...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    #28
    Ne-die wurden da nicht gezeugt :tongue: :schuechte
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    2 Juni 2007
    #29
    ne hatte ich auch noch nicht
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #30
    ....
     
  • konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #31
    Ja kam schon paar Mal vor.
    Aber immer in Räume verzogen die unzugänglich für die anderen waren.
    Ausser einmal, da hat ne gute Freundin ziemlich dicht nebendran aufm Sofa gelegen und geschlafen :engel:

    Auf der Sturmfreiparty meines besten Freundes hat dieser zur späten Stunde als wir nebeneinander gesessen haben, einfach meine Hand in seine Shorts gesteckt. Die anderen Gäste haben dann erstmal diesen :eek: gemacht. Sind dann aber auch abgezogen ins Schlafzimmer der Eltern :wuerg:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #32
    glücklicherweise nicht, parties sind bei uns oft meistens eher abende mit viel essen, viel trinken, viel kuchen, viel kaffee, viel kuchen und nochmal viel kuchen bis in den frühen morgen mit vielen guten freundInnen. da würde nie jemand auf die idee kommen da irgendwas durch irgendwelche niederen instinkte aufs spiel setzen zu wollen.
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    10 Juni 2007
    #33
    Ja, hatte ich. Nicht nur einmal. Aber ich denke das geht jedem so.

    Früher war es eben nur im Armliegen und nach und nach wurde immer mehr daraus.
     
  • webteeny
    webteeny (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    13 Juni 2007
    #34
    In einem nebenraum
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    13 Juni 2007
    #35
    Dito. Muss ich auch nicht haben.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    13 Juni 2007
    #36
    Also auf einer Party noch nie aber im Freibad schon einmal wird aber bei Gelegenheit wiederholt aber nur mit meiner Freundin. Hat irgendwie was besonderes.....:engel:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #37
    Lang ist sie her die wilde Jugend
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Juni 2007
    #38
    Nein.
    Ich glaub, ich war auch erst 1 oder 2x in meinem Leben auf einer Party.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    13 Juni 2007
    #39
    Off-Topic:
    Echt?:eek:
    Feiert ihr so wenig? Geburtstag?Polterabend?Einfach so?Grillpartys?

    Komisch in meinem Freundeskreis wurde und wird immer gerne und viel gefeiert, nicht immer wild:grin: , aber wie gesagt oft.
    Ich, bzw. mein Mann und ich haben alleine Minimum 4-5 Partys (15-30 Personen) bei uns im Jahr und entsprechend viele Gegeneinladungen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #40
    ich hatte noch nie sex auf einer party. ich habe mal eine party kurz verlassen um sex zu haben und bin danach wieder auf die party zurueckgekehrt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste